Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1

Warm up?
Hallo zusammen,

wir kommen gegen Nachmittag in unserem Hotel an, und würden, falls es ein Warm Up gibt uns sehr gerne anschließen *g*

Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden *freu*
*****091 Paar
10 Beiträge
Hey groove_day,

ein kleines gemütliches warm up werden wir sicherlich hinbekommen.
Über die Einzelheiten geben wir dir dann noch bis spätestens Freitag bescheid.
Wir freuen uns schon !

Lg
Jami
Sind nun auch endlich zum ersten mal dabei *freu2*
Wir freuen uns auf eine tolle party und neue Bekanntschaften *knuddel* *wink*
*********tem79 Paar
15 Beiträge
JuPaPa nächster Termin?
Hy,steht euer Datum schon für die nächste JuPaPa Party fest?:-))
*******anas Paar
414 Beiträge
nächste Party
Tipp von meiner Seite.

Am besten ab und zu auf das Profil des Veranstalters gehen und die eingestellten Events anschauen. Manchmal sind auch vergangene Events interessant (Forum, Gästeliste , etc...)

Sinnvoll ist es auch in der Gruppe Generation Fun Mitglied zu sein. Es werden immer Newsletter raus geschickt, wenn eine neue Party ansteht.

Abgesehen von der Silvesterparty stehen alle Events für dieses Jahr sichtbar auf dem Veranstalterprofil. Diese jahr gibt es noch eine JuPaPa aber nicht im F&E.

War mal so frei und habe Laura und Frank die Arbeit abgenommen *zwinker*

Bis Samstag *wink*
****87 Paar
46 Beiträge
*top*
****la Mann
35 Beiträge
Vorfreude :*
Servus ihr Lieben :*

Wir freuenn uns schon riesig auf die kommende Generation Fun Party am Samstag *g* Wir hoffen natürlich wieder darauf viele aufgeschlossene und sympathische Pärchen kennen zu lernen. Also habt keine Hemmungen uns anzusprechen *zwinker* Wir freuen uns auf euch :*

Liebe Grüße und viele Küsse :*
Daniela & Sven

*******gas Paar
7 Beiträge
Hotel-Info
Nur zur Info - falls jemand noch ein Hotelzimmer sucht:

Wir können jetzt leider doch nicht dort übernachten.
Deswegen müsste jetzt im "Dormotel" eigentlich jetzt wieder ein Zimmer frei sein...

*smile*
*******y80 Paar
157 Beiträge
Mitfahrgeegenheit -> Leonberg -> Karlsruhe -> Bruchsal
Hallo Ihr lieben,

freuen uns auf morgen Abend. Wir fahren von Leonberg via Karlsruhe nach Bruchsal und abends nach der Party wieder zurueck und haben 2 Plaetze frei, wer also nach einer Mitfahrgelegenheit sucht kann sich melden.

Gruss
hotspicy80
*******anas Paar
414 Beiträge
Sonderaktion
Wegen großer Nachfrage *floet* gibt es extra für den Abend ein spezielles Angebot für die weiblichen Gäste.

Zertifiziert und TÜV geprüft *zwinker*

Ihr findet Dr. Ananas beim Sektempfang.
*********ruit Paar
297 Beiträge
*geheimtipp* Dr. Ananas ist gar kein Doktor*geheimtipp*

*haumichwech*
****87 Paar
46 Beiträge
Das müssen wir uns merken *smile*
*********ple01 Paar
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe nach Bruchsal
Hey ihr Lieben *g*

Also wir fahren mit dem Auto von Karlsruhe (ja, direkt aus Karlsruhe *baeh*) nach Bruchsal zum Hotel Maurer (dort werden wir auch übernachten). Von dort dann weiter mit dem Taxi zum Feuer und Eis *g* (Sind knapp 7km und somit ca. 10min)

Wir haben noch zwei Plätze frei. Wer mag darf sich gern melden *g*
Und Taxi-Kosten teilen wäre für uns auch nicht das schlechteste *lol*

Wir freuen uns *juhu*
*****eus Paar
16 Beiträge
Dormhotel?
Hi, wer von euch süssen ist alles auch noch im Dormhotel?

Vicky & dan
*********1978 Mann
6 Beiträge
Nicht mehr lange
Hallo, nicht mehr lange und es geht los!!
Sind das erste mal dabei! *freu2* *freu2*
Hoffen auf einen geilen erotischen und spannenden Abend!!
Bis heute Abend Paerchen1978 *zwinker* *zwinker*
**********ePaar Paar
36 Beiträge
Hotel Karlshof
Hallo ihr Lieben,

Übernachtet noch jemand im Hotel Karlshof?
Schreibt uns einfach wir könnten zusammen zur Party fahren *g*
Wir fahren mit dem Auto und hätten noch Platz für ein nettes Pärchen *zwinker*

Freuen uns auf heute Abend!
*********2014 Paar
5 Beiträge
*heul* *heul* *heul* *heul* Grippe
Hallo zusammen,

unsere erste Party fällt ins Wasser *heul*
Die Grippe regiert gerade den Tag.

Wir wünschen Euch deshalb auf diesem Wege ganz viel Spaß und bei der nächsten JuPa nehmen wir erneut einen Anlauf. Hoffen dann einige von Euch kennen zu lernen.

Grüsse und pedal to the metal!
Spasspaar2014
*****eus Paar
16 Beiträge
outfit
so mal was ausgewählt für heute..
outfit generation fun sep
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Partythermometer steigt....
...die Vorfreude steigt auch beim Team, unsere sexy Generation Fun - Partypeople heute wieder im Feuer und Eis in Bruchsal begrüßen zu dürfen.

Heute Abend heißt es wieder ausgelassen feiern "shake your ass" !!!! und mehr *baeh*

Immer am Puls der Zeit der Zeit...brandneu extra für uns dabei:


Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurzfristige dringende Anfragen....
..bitte ab sofort nur über die Telefonnummer in unserem Profil.

Liebe Grüße und bis gleich....

Euer Generation Fun - Team
Schade
Da mein Begleiter leider kurzfristig verhindert ist, kann ich heute abend nicht dabei sein. Als Single Dame erhalte ich keinen Einlass...

Wünsche viel Spaß und Grüße an meine Freunde. Bodyandbrain_xx
???
Das ist allerdings nicht zu verstehen. Attraktive Frauen sind eine Bereicherung für jede Party!
Und ich hätte dir sicher nicht kurzfristig abgesagt.

Bussi Tom
******079 Paar
36 Beiträge
Klar sind Singelfrauen zugelassen....sind doch einige angemeldet
*********8476 Paar
18 Beiträge
Taxi vom Dormotel teilen?
Juhu, haben doch noch ein Zimmer im Dormotel ergattert.

Let the party begin!

Unser Taxi kommt um 19:35, zwei Plätze sind noch frei? Hat jemand Bedarf?
******s90 Frau
70 Beiträge
Ich hab verschlafen!
Da ich verschlafen hab sind wir eben erst von Saarbrücken losgefahren.
Somit verspätet wir uns um ca. eine Stunde und sind erst gegen 21 Uhr da.
Wir freuen uns riesigauf die Party und sind total gespannt wie es wird. ^^
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.