Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war

**69 Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Was war
Was war bis jetzt euer geilste / schlechteste Erlebnis auf einen Parkplatz .
****VE Paar
72 Beiträge
Beim Falschparken:
➖ einen Strafzettel bekommen…….
➕ keinen Strafzettel bekommen…….
********8_09 Mann
10 Beiträge
Ein LKW Fahrer der uns beobachtet hat;) geil
Schlecht nichts;)
********erge Paar
1.590 Beiträge
Uns hat mal ein LKW Fahrer sehr genervt, wir sind dann weiter zum nächsten Autobahn Parkplatz, da ist er vorbei gefahren, wir dachten nun hätten wir ruhe vor dem, nein der ist tatsächlich an der Ausfahrt vom Parkplatz zur Autobahn Rückwärts in den Parkplatz rein gefahren....... wir hatten danach keine Lust mehr.....
****us Paar
12 Beiträge
Es war in vor Corona Zeit wir suchten unseren Lieblingsparkplatz der bei Langenau Nähe der A7 liegt auf. Dieser liegt etwas Abseits am Waldrand. Als wir ankamen stand im hinteren Teil, welcher auch als Holzlagerplatz genutzt wird, ein Auto neben dem wir parkten. Als wir standen kam ein Mann wutentbrannt auf uns zu und sagte, dass wir hier nicht parken dürfen. Es war der Förster.
Als er meine Bine in ihren Dessous sah stockte er und zögerte ein Weilchen und sagte dann, in sooo einem Outfit dürfen sie bei mir überall parken. Wir haben sehr gelacht. Er sah sich meine Bine ganz genau von allen Seiten an. Weiter passierte aber mit ihm nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.