Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Gruppen-GB-Treffen

Wie ist eure Meinung zu einem Gruppen-GB-Treffen?

Dauerhafte Umfrage
*******tty Paar
5.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zu Gruppen-GB-Treffen
 
Hallo Zusammen,

einige Gruppenmitglieder haben nach einem Gruppen-GB-Treffen gefragt.

Mit dieser Umfrage möchten wir nach eurem Interesse an einem von der Gruppe organisierten Treffen fragen. Eure Antwort sollte wahrheitsgemäß sein und eurem Interesse sollen dann auch Taten folgen.

Mögliche Gruppen-GB-Treffen können in Hotels oder sonstigen geeigneten Räumlichkeiten stattfinden. Die Aufwendungen für eine Anmietung und für die sonstigen Kosten können auf die Teilnehmer umgelegt werden. Hat jemand eine geeignete private Location, egal ob Outdoor oder Indoor, wäre das auch eine tolle Sache.

Mehrfachantworten sind möglich. Gerne könnt ihr eure Meinung auch im Forum kund tun.

Nun sind wir mal gespannt auf eure Antworten.

Eurer Moderatorenteam BlackBatty und Fancy Event
 
******dg3 Mann
293 Beiträge
ist dieses Treffen eher als gemütliche Runde (Stammtisch) zu sehen,
oder aber schon ein Treffen um sich auszuleben?
Profilbild
*******vent
358 Beiträge
Gruppen-Mod 
 
*modda*

Falls ihr eine geeignete Location habt oder kennt, schreibt uns bitte an.

Vielen Dank.
 
*******tty Paar
5.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******dg3:
ist dieses Treffen eher als gemütliche Runde (Stammtisch) zu sehen,
oder aber schon ein Treffen um sich auszuleben?

Wir wollen Spaß haben. *pimper* *mmf* *schleck* *blowjob*
******dg3 Mann
293 Beiträge
Da wäre ich, wenn es zeitlich passt,
und die richtigen zusammen kommen...
sehr gerne dabei...
****man Mann
182 Beiträge
Hallo in die Runde!
Gruppen-GB-Treffen, bei denen "der Spaß" im Vordergrund steht, sind grundsätzlich immer in meinem Interesse.
Allerdings mussten in den letzten zwei Jahren immer wieder Partys verschoben werden. Dies führt derzeit dazu, dass jetzt viele Veranstaltungen nachgeholt werden, was Terminüberschneidungen mit sich bringen kann.
Wenn ich auf einer Gästeliste stehe, dann bemühe ich mich dennoch, dass ich aktiv mit dabei sein kann und da ich außerhalb vom *joyclub* auch noch ein soziales Leben habe, fällt es ab und an schwer, alle Vorhaben unter einen Hut zu bringen.
Falls es anderen Gruppen Mitglieder ähnlich geht, wäre es evtl. ratsam, mit einem konkreten Termin für ein GB-Treffen noch etwas abzuwarten.
Meine Hoffnung/Erwartung ist noch immer, dass sich die Zeiten nach und nach doch wieder in eine Art Normalzustand entwickeln.
Unabhängig davon bin ich natürlich immer gerne mit dabei, wenn ich es zeitlich unterbringe. *popp*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.