Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
104 Mitglieder
zum Thema
Im Außenbecken3
Die Luft war klirrend kalt, das Wasser des Außenpools wirkte dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trinkt ihr bei der Hitze?

*********r123 Mann
738 Beiträge
polybaer
...anstatt mit klebriger Zitronenlimo die für meinen Geschmack Bier wirklich nicht mehr nach Bier schmecken lässt kommt Mineralwasser rein.

OK, es wird dünner aber schmeckt wenigstens ansatzweise noch nach dem was es ist.
Ich finde es auch noch besser als die kastrierte Variante (alc. frei Bier)

Über ein gutes Bier "pur" braucht man nicht zu diskutieren aber am Mittag in großer Menge? *wua* *hypno* .
****r_x Mann
260 Beiträge
Pims Cup aus der Teekanne….
Pims No.1, Zitrusfrüchte, Beeren, Minze, Gurke und Ginger Ale einige mögen auch Sprite etwas gewagter mit Ginger beer…. alle drei Varianten sind lecker!

Rhabarberschorle und die Amerikanische Apfelschorle = Cranberryschorle jeweils mit mehr Wasser als Saft

Alster 30% Bier- 70% Sprite neue Variante 30% Bier, 30% Sprite, 40% Ginger Beer, spritzer frische Limette!, sieht zwar nicht so schön aus aber schmeckt super
Pim´s Cup No.1
*wow* interessante Vorschläge und tolle Fotos *danke*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da ...
*********r123:
Ich finde es auch noch besser als die kastrierte Variante (alc. frei Bier)

... haben wir in Österreich wohl Glück. Verschiedenste Brauereien haben sich in den letzten Monaten einen Geschmackswettbewerb gegönnt. Das hat zur Folge, dass wir jetzt nicht nur 3 bis 4 Sorten wie in den letzten Jahren, sondern ein großes Sortiment von durchaus gutem Geschmack zur Verfügung haben.

Ich mag es recht gerne, vor allem, weil ich da auch noch verkehrstauglich bin.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*****aer:
Ubrigens, Gspritzter! In Wien auch klar ein Favorit als Durstlöscher. (In germanien sagt ihr glaube ich Weinschorle dazu) Der Sommerspritzer (wenig Wein) heißt bei uns auch Henkelspritzer. Der Name kommt von den typischen wiener Heurigengläser, die 1/4 Liter Glaskrügeln sind. Da füllt man Wein bis zum unteren Henkelansatz und füllt auf mit Sodawasser.


Genau ... Schorlen sind auch meine Nummer 1, wobei ich (seit ich in Hessen wohne) den so genannten "sauergespritzten Apfelwein" (umgangssprachlich "Äppler sauer") für mich entdeckt habe. "sauer", weil mit Wasser und nicht mit Zitronenlimo / Zitronen-Sprudel gemacht.

Ich mache dann das, was Polybaer einen 'Henkelspritzer' nennt, wenn auch in anderen Gläsern: Bei dem nötigen Durst nehme ich dazu auch gerne einen Maßkrug. Hab gerade wieder einen entsprechenden vor mir stehen bzw. ausgetrunken. *mrgreen*



In Sachen bleifreies Bier:
Hier muss ich klar sagen, dass es meiner Meinung nach wirklich gute gibt.
"Erdinger alkoholfrei" schmeckt z.B. wirklich lecker oder ein "Jever fun".



*****aer:
... weil ich da auch noch verkehrstauglich bin.

*genau*
********me_b Frau
113 Beiträge
Also zuallererst mal Wasser!!! Dann auch selbstgemachte Limo (Zitrone oder Wassermelone), Holunderblütensirup, Coke zero, Kokoswasser mit Schwarztee, Eiskaffee oder eisgekühlten Matcha Latte...
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Matcha Latte.......da musste ich erst mal schauen was das ist.
Klingt interessant.
Muss ich auch mal probieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.