Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Große Krabbeln

****02 Paar
22.826 Beiträge
Genau - wichtig ist, wenn Gift, dann welches, das schleichend wirkt (Blutverdünnend). Und nicht zu wenig ausbringen. Nicht kleckern - klotzen!!!

Zusätzlich können ein paar Fallen in der Umgebung nicht falsch sein. Ratten wie Mäuse lieben Nuss-Nougat Creme. Die schön mit Brot mischen, in die Falle einarbeiten, leicht antrocknen lassen... und nach Möglichkeit die Falle mit Draht an einem Busch. o.ä. gut festbinden!
****02 Paar
22.826 Beiträge
7 cm - dann sind es garantiert Ratten!
****02 Paar
22.826 Beiträge
+ keine Nahrungsreste auf den Kompost!!!!! Weder roh, noch gekocht!!!
Danke war sehr hilfreich !!!!!
***ui Frau
11.543 Beiträge
mamamia seid ihr martialisch....
die armen ratten....
habt ihr keine katzen weit und breit?
ich hab höchst selten hier irgendwelche mäuse, weil mind. 5 jagende katzen rund um in der nachbarschaft....
Das hilft auch
Katzen laufen eine Menge die uns rum !
Trotzdem solltet Ihr auf jedenFall etwas unternehmen,
denn Ratten sind Krankheitsüberträger
***ui Frau
11.543 Beiträge
******780:
Trotzdem solltet Ihr auf jedenFall etwas unternehmen,
denn Ratten sind Krankheitsüberträger

richtig! ich würd mich mal mit dem zuständigen gesundheitsamt in verbindung setzen was die sagen und dann fachleute dran lassen.

warum? ich halt zum einen nix von "nicht kleckern sondern klotzen" wenns um gift geht (hunde sind nicht erst einmal an ködern mit rattengift zugrunde gegangen - katzen sind da warhscheinlich nicht weniger gefährdet, von den ganzen anderen tieren ganz zu schweigen) und andererseits würds mich richtig ekeln, wenn ich weiss dass in meinem komposthaufen lauter tote ratten gemütlich vor sich hin verwesen...

dann lieber profis mit fallen und die entsorgen die tiere fachgerecht...
Ich habe mich darüber Gedanken gemacht und habe mich entschlossen einen zweiten Kompostkasten zu bauen und dann werde ich den Kompost Haufen Verlegen .
Hunde haben in unserem Garten nichts zu suchen wir wollen unseren Garten auch zur Erholung nutzen und Kinder spielen auch da !
**********ergen Paar
264 Beiträge
Ratten gibts überall also nicht gleich panik! Vielleicht sinds auch nur maeuse die fuehlen sich in meinem komposter auch immer sehr wohl (ist halt warm). Trotz katzen!

Wichtig in einen komposter niemals Lebensmittel!

Den komposter umgraben/umwerfen sprich einmal umschaufeln hilft auch. Vertreibt erstmal die untermieter.
**********inken Paar
6.836 Beiträge
aufgefallen:
Genau - wichtig ist, wenn Gift, dann welches, das schleichend wirkt (Blutverdünnend). Und nicht zu wenig ausbringen. Nicht kleckern - klotzen!!!

auf jeden fall, sofort gift und von dem nicht zuwenig und nicht zu schwach *schock*

ratten sind krankheitsträger

aber, die menschen sind auch keimträger, es gibt länder, da laufen ganze städte mit mundschutz herum. -gift??_
ein grosser teil der lebewesen sind krankheitsträger. -gift??-
haustierkrankheiten, die auf den mensch übergehen können -gift am haustier??-

ja, wir menschen wollen uns und die welt bis zum untergang schützen -mit gift??-
*****_bw Paar
87 Beiträge
€HandicaptLady 18.8.13 "Was ist das für ein Tier ?"
...schau mal unter GOOGLE, Stichwort >WANZEN<, Bilder - da gibt`s ZigTausende verschiedene Arten von ... LG ArnoX
da hab ich doch auch eben das passende Tier vor der Linse gehabt..
sie ist fleissig dabei ihr Rad zu bauen, ist schon beeindruckend wie sie das machen..
und noch ein paar schöne Tierchen *g*
****02 Paar
22.826 Beiträge
Die Fingernägel sind auch sehr schön *g*
Danke, vorallem Echt nicht künstlich.. allerdings muss ich sie kurz und unlackiert tragen ( Job) also ehr selten das sie lackiert und auch noch lang sind ..
Es herbstelt
in Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.