Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates 2019

*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******g62:
Anhänger steht bereit für die Abfahrt am 19.06.2019 zum Gardasee *smile*

Du bist in der Rubrik Dates, also nutz die auch bitte nur für Dategesuche. *danke*
****y76 Frau
15 Beiträge
Hallo, bin aktuell in Lazise und freue mich über etwas Abwechslung an den Abenden....
Grüsse Tiziana
Hallo, wir sind vom 27.Juli bis 03.August in Peschiera.
Würden uns über nette Kontakte zu Paaren sehr freuen
LG
*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind vom 28.6 bis 3.7 in Salo.
Freuen uns auf das ein oder andere Date mit heißen Paaren und Solodamen :*
****ex Paar
30 Beiträge
Schade da sind wir schon wieder zu Hause wünschen Euch aber viel Spaß
Heute starte ich los (19.06.)
So heute die Koffer packen, das Motorrad auf den Anhänger laden und dann geht es später los 1100 km zum Gardasee Riva del Garda...... *biker* *sonne*
10 Tage Genuß pur genießen, die Berge, die Menschen, den Pool und vielleicht Erotik *freu* .
Gerne dürfen sich Joyler melden um vielleicht mal einen schönen Abend am See zu verbringen...….was trinken und quatschen.....es darf auch mehr draus werden bei Sympathie.... *verfuehren*
Aber kein Muß…….

Möchte einfach nur einen schöne Zeit dort verbringen egal ob nun Erotik im Spiel ist oder auch nur nette Abende...

Bin über App Joy jeden Tag mal online.....Liebe Grüße Micha
So,die Maschine ist gewartet und Einsatz bereit . Morgen früh starten wir unsere Motorrad Tour an den Gardasee, durch das schöne Ötztal über das Timmelsjoch nach Meran ,Bozen ,Trient nach Torri del Benaco. Sind von Donnerstag bis Sonntag am Gardasee. Vielleicht ist jemand zu dieser Zeit auch vor Ort und man lernt sich kennen .
Lg
Elke und Rene
*********egel Paar
67 Beiträge
Hallo wir sind vom 20-23.06 in Riva del Garda wer hat lust was zu unternehmen.
**********unich Mann
13 Beiträge
Zitat von *********exe68:
Es ist schon sehr seltsam 30 Dates sind eingestellt aber egal wen wir anschreiben entweder es gibt gar keine Antwort oder es gibt irgendeine Ausrede. Dann sollen sie doch einfach kein Date einstellen nur damit jeder sieht----- schaut wir sind am Gardasee.


Das habe ich hier auch schon öfter erfahren müsse.
Leider bin ich erst ab 28.7 am Lago, sonst hätte ich mich gerne mit Euch getroffen.
Warum treffen wir uns nicht mal alle zusammen auf ein Glas Rotwein am Gardasee. Ganz ungezwungen und ohne bestimmtes Ziel.
Also - ICH bin noch da !!
In 2 Wochen wieder😊
*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt wird diese Rubrik weiterhin für reine Dategesuche genutzt und kein Smalltalk, bitte nutzt dafür den OT Bereich oder erstellt ein neuen Beitrag *g*

Danke und nun genießt den Urlaub oder die Vorfreude darauf.
******r32 Mann
143 Beiträge
Bin am 09.07. auf einem Weingut in der Nähe von Sirmione. Welche Sie/Welches Paar hat Lust auf ein Date?
*******alo Mann
35 Beiträge
Ich werde den ganzen Sommer am Gardasee in der Nähe von Padenghe del Garda sein .... Ich hoffe, einige Paare zu finden, die Spaß haben wollen ....
Hallo, wir sind am 13.-14. Juli in Peschiera
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
Hallo zusammen *grins*
wir werden ab dem 30.9. eine Woche Motorrad-Urlaub in Riva machen und würden uns über ein nettes Date mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar dort freuen. Einfach pn an uns....
Ciao
Olga und Rolf
*****ani Paar
3.643 Beiträge
sind 23,- 27. Sept. im Laizse , noch jemand da ? über nette kontakte immer erfreut .. *zwinker* *freu* geileanis
Hallo zusammen,
Bin ab morgen in bardolino!
Hallo zusammen ✌🏻
Befinde mich noch bis Sonntag(06.10.19) in Tremosine...
Wer hat Lust sich zu Treffen und was zu unternehmen?
Limone, Riva, Arco, Malcesine dienen als Ausflugsziel in der Umgebung...
Meldet euch 🥰
*******alo Mann
35 Beiträge
Zitat von **********ouead:
Hallo zusammen ✌🏻
Befinde mich noch bis Sonntag(06.10.19) in Tremosine...
Wer hat Lust sich zu Treffen und was zu unternehmen?
Limone, Riva, Arco, Malcesine dienen als Ausflugsziel in der Umgebung...
Meldet euch 🥰

Schreiben Sie mir, wenn Sie möchten ... Ich könnte Ihr Reiseleiter sein ...
*********c_by Mann
24 Beiträge
Ab Mittwoch den 23. Oktober für einige Tage am See... Wer ist auch da und hat Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.