Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bestehende Herrenrunde

*******st88 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche bestehende Herrenrunde
Suche entweder eine bestehende Runde, die noch Verstärkung aufnehmen oder ein nettes Paar, für gemeinsamen Spass. Am besten im Raum Bayern / Bawü
Hey ihr Gleichgesinnten, selbiges suche ich auch, allerdings Raum Sachsen/Ost-Mittelthüringen.

Viele Grüße Mr. Kinky
...dann meldet euch gerne bei uns!
Zitat von *******ers:
...dann meldet euch gerne bei uns!

Wirt hatten doch schon Kontakt ... leider ist da nichts konkretes herausgekommen. Ihr standest dato wohl auch auf der schwarzen Liste von Joyclub und ich sollte für euch andere anschreiben.

Das fand ich irgendwie ominös.

Klar wäre das alles sehr schön mit euch, wenn das alles koscher ist.

Liebe Grüße Mr. Kinky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.