Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für GB im Raum Leipzig/Halle

******rau Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Location für GB im Raum Leipzig/Halle
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Location für einen GB in der Gegend Leipzig/Halle. Es sollte die Nachbarn nicht stören,falls welche vorhanden sind,übermäßig laut wird es jedoch nicht. Wir wären meist ein Kreis von ca. 20-30 Personen und für ca. 3 - 4h vor Ort. Kaffeemaschine wäre super *g* Unter uns sind mitunter Raucher,eäre also sehr schön auch diese Möglichkeit zu haben.

Wenn jmd eine Idee hat oder jmd kennt.... *g*
*******st81 Mann
52 Beiträge
Aseleben
Guten Morgen.
In aseleben am süßen See gibt es passender Ferienhäuser für faire Preise zu mieten.da hatten wir einige Partys
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Bei uns wäre es auch möglich. !
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Die Pension zwischen Böhlen und Rötha (etwa 20 km südlich von Leipzig) hatte dafür immer inseriert. Das war früher ein Swingerclub. Wenn sich etwas ergibt, bin ich sehr gern dabei 🤗
Ich hätte auch Interesse und wäre gern dabei!
*******st81 Mann
52 Beiträge
Guten Morgen.wir können gerne eine Party organisieren.einfach Mal in Kontakt treten
*****l59 Mann
1 Beitrag
Ich würde auch gerne dabei sein!
****69 Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde 🤗

Ich wäre auch dabei 😉
*******4ya Mann
13 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Könnte auch eine Location im Südosten Leipzigs organisieren, aber dazu gibt es ja hier schon genügend Ideen und Angebote. Falls alle Stränge platzen kurze Nachricht, dann organisiere ich eine erholsame Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.