Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6077 Mitglieder
zum Thema
Location für GB in NRW gesucht7
Ich Bin auf der Suche nach einer geeigneten Location für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB im PK Laucha an der BAB 4

******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
GB im PK Laucha an der BAB 4
Nach einer Pause wollen wir unsere legendären GB-Veranstaltungen im PK Laucha wieder beginnen. Mit den Betreibern des PK haben wir einen guten Gastgeber an unserer Seite.
Dafür suchen wir Interessenten (M/W/Paare), welche auf GB stehen.
Geplant sind monatliche Veranstaltungen im Kino. Diese sollen wochentags (Do. oder Fr.) vom Nachmittag bis in den späten Abend stattfinden. Finanziell kommen auf die Teilnehmer nur der Kinoeintritt und das Entgelt für Speisen und Getränke zu. Es sind reine Amateurveranstaltung von Gleichgesinnten.
Für den Privatgebrauch sollen auch wieder Bilder gemacht werden und bei Interesse den Teilnehmern zugänglich gemacht. Gesichtsbilder wird es nicht geben, bzw. werden verpixelt ( siehe unsere Profilvideos). Diskretion steht an erster Stelle.
Die Veranstaltungen finden in separaten Räumen des Kinos statt, sodass nur die bestätigten Teilnehmer dabei sind. Interessenten melden sich bitte per Clubmail bei uns und wir entscheiden, bzw. laden ein. Diese Variante hat sich erfahrungsgemäß bewährt, um unliebsamen Erlebnissen vorzubeugen.
Weitere Fragen werden gern beantwortet.
LG *kuss* *kopfkino*
Bild ist FSK18
******ein Paar
39 Beiträge
Hört sich spannend an *paddle*
*****_56 Mann
317 Beiträge
Na dann wünsche ich dass es was wird. Ich hätte Interesse und wäre mit dabei *leck* *mmf*
Hört sich sehr interessant an, um ich bin gerne dabei👍
******ein Paar
39 Beiträge
Huih😘😘🥳
*****sus Mann
3 Beiträge
Huiiiii bin gern auch dabei. Schnell Termin setzen. *top*
*******3123 Mann
261 Beiträge
Zitat von *****sus:
Huiiiii bin gern auch dabei. Schnell Termin setzen. *top*

Was für ein Termin?

Ja wäre auch wieder dabei. Wieviel Jahre ist das jetzt her...?
********1963 Mann
34 Beiträge
Na, da schließe ich mich doch sofort an.
Auch ich bin da sehr interessiert und freu mich auf den ersten Termin und hoffe sehr, dass noch viel Mitglieder diese Idee ebenso Klasse finden und so oft es geht zu den Veranstaltungen erscheinen.
*******Auf Mann
140 Beiträge
Klingt äußerst interessant ☺️
******eet Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Interessenten melden sich bitte per Clubmail bei uns und wir entscheiden, bzw. laden ein. Diese Variante hat sich erfahrungsgemäß bewährt, um unliebsamen Erlebnissen vorzubeugen.

Bitte auch den kompletten Text lesen. *heul2*
*****dog Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin interessiert. Könnten die Veranstaltungen auch am Wochenende stattfinden?
Sweetdog
******ude Mann
5 Beiträge
Hallo das hört sich sehr gut an bin auch gerne dabei *kopfkino*
******420 Mann
74 Beiträge
Sehr gute Idee, bitte schreibt mal wann und wo genau. Weil ich immer viel unterwegs bin kann ich nicht sagen ob ich dabei sein kann. Währ blöd wenn ich gerade da in einem anderen Teil von Deutschland bin.
******yEf Frau
265 Beiträge
Leider nicht geeignet für berufstätige....
*********1_58 Paar
9 Beiträge
Donnerstag würden wir uns auch gerne mit einbringen
******n69 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********1_58:
Donnerstag würden wir uns auch gerne mit einbringen
Wann könntet Ihr denn da sein?
********1963 Mann
34 Beiträge
Aber Hallo..... das wäre doch echt eine super Idee. Gerne schon diesen Donnerstag oder Freitag.
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
Schreibt doch bitte, wann Ihr das erste Event plant.
LG
********2014 Paar
33 Beiträge
Warum nicht mal am Wochenende? *g*
******yEf Frau
265 Beiträge
Da können die "single" Männer nicht *traenenlach*
*********1_58 Paar
9 Beiträge
Zitat von ******n69:
Zitat von *********1_58:
Donnerstag würden wir uns auch gerne mit einbringen
Wann könntet Ihr denn da sein?
Erstmal sollte das Datum feststehen...
********er65 Mann
960 Beiträge
@******yEf...die "Singlemänner" können immer!!!... *grins*
******yEf Frau
265 Beiträge
Die richtigen durchaus.....
*******3123 Mann
261 Beiträge
Paarsweet ist ja gerade im Urlaub ...
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wenn es zeitlich passt, bin ich sehr gern dabei. Freu mich 🤗
Du wolltest sagen das du dich freust wenn es zeitlich passen würde und du am Ende auf dieser Party bist 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.