Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sein Geschenk für mich

**********cHats Paar
3.488 Beiträge
Themenersteller 
Sein Geschenk für mich
Sein Geschenk für mich!

Schon wieder dieser Traum. Ich kann mich nicht wehren. Sieben junge Kerls mit fetten Schwänzen fallen über mich her, benutzten mich nach Belieben. Voller Scham versinke ich in purer Lust. Meine Erziehung verbietet es mir, so etwas zu tun. Aber in dem Moment, in dem ich dazu gezwungen werden würde...

...ich werde wach geküsst von meinem Mann. Er führt mich - nackt wie ich bin - auf die Terrasse. Männeraugen lächeln mich an. Männerhände klatschen, Männermünder rufen "oho".

"Kein Traum heute, mein geliebtes Weib. Genieße mein Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag."

BlackEroticHats, 24.05.2019
******man Mann
272 Beiträge
hallo ich finde deine Fantasie sehr geil und muss gestehen ich wäre gern einer dieser Männer gewesen
Ich finde dein Mann Bewunderswert und das er dir deinen traum wunsch erfüllt hat finde ich auch super
******331 Mann
27 Beiträge
Eine sehr erregende Vorstellung, meine Frau mag das leider nicht. Wirklich schön, wenn dein Mann dir diesen Traum erfüllt.
Frauen wollen begehrt und genommen werden...
Männer begehren ihre (Ehe-)Frauen ums Vielfache, wenn sie sich hemmungslos nehmen lassen und Fremdschwanz/-schwänze genießen.

Wer kennt nicht das Spiel auf Hochzeitsfeiern, bei dem die Braut mit verbundenen Augen aus 10 Kerlen ihren Gemahl ertasten soll? Ihr frisch Angetrauter verschwindet aus der Reihe und wird ersetzt, sodass sie sich auf jeden Fall "für einen anderen entscheidet?

Denkt die Mehrheit nicht an ein Tasten mit Mund und Zunge, anstelle ihrer Finger? Statt an den Beinen der Herren, sollte/würde sie lieber geil an Schwänzen/Eicheln und Eiern saugend vergleichen...

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘
Bild ist FSK18
**********cHats Paar
3.488 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********cHats Paar
3.488 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.