Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?416
Ich hatte heute ein recht ausgibiges Gespräch darüber ob / bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen?

*********Zeit Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Küssen?
Es gibt sicher verschiedene Meinungen

Wie ist es mit küssen beim gangbang
Ich habe das Gefühl mit küssen hält er länger durch

Oder ist schneller wieder fit
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Kommt darauf an, ob der Mund mit Sperma verschmiert ist.
küssen
Ich habe das Gefühl mit küssen hält er länger durch
*smile* Geht ja gar nicht alle zu küssen, die bei einem unserer GangBangs dabei sind! Mal Sahne mit einem Bi mann teilen, macht ja Spaß *schleck*

Küssen ist eine sehr intime Sache. GangBang ist meist Sex pur *pimper* ...Keine Zeit zum küssen *lol* Entweder habe ich den Mund voll *blowjob* oder bei meinen Orgasmusschreien haben die Jungs eh Angst , das ich ihnen den Lümmel abbeiße *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.