Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY @ ALL

*****ion Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY BIRTHDAY @ ALL
Hier hat die Gruppe heute ihren Ehrentag und keiner gratuliert???
Was ist denn hier los?
Also, herzlichen Glückwunsch an alle, die aktiv hier dabei sind. Besondere Gratulation gilt natürlich den Initiatoren, die diese geile Gruppe ins Leben gerufen haben...Und den Mod´s selbstverständlich auch, die sich die ganze Arbeit machen und uns bei Laune halten. *hutab* *geschenk* *danke*
Feiert schön und lasst es krachen... *party* *stoesschen* *dance* *torte*
Beste Grüße.
don_lion
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Glückwunsch
Macht weiter so, wünschen euch den Moderatoren und Mitgliedern weiterhin viel Spaß und Erfolg und Einfallsreichtum.
Danke schön!
Ja, drei Jahre ist schon eine ganze Zeit. Ganz mini angefangen und jetzt über 1000 aktive Mitglieder. Viele kennen wir persönlich, weil wir ja sehr oft die Sau raus lassen. *pimper* *mmf*

Wir freuen uns riesig, dass ihr an Geburtstagswünsche denkt. *geschenk* Sich selber gratulieren bzw., dem eigenen Gruppenkind ist ja irgendwie doof.

Ganz besonders möchten wir unseren cadi danken, die mit uns schon sehr lange moderieren und der lieben Kati74 , die uns am Anfang der Gruppengründung zur Seite stand.

Daran gedacht haben wir schon den ganzen Tag, deshalb auch ein Video vom letzten GangBang im Januar hochgeladen. *wow* https://www.joyclub.de/my/video/2833796-158658.durchgefickt_und_noch_mehr_sperma.html

Nun genug geschrieben! Macht einfach weiter ihr lieben Wilden und genießt die geilen Momente . *pimper* *blowjob* *leck* In der GangBanggruppe für Thüringen gibt’s die heißesten GangBang-Ladys und die geilsten Jungs. *hi5*

Eure Ulla und Karl
Happy Birthday
******_bi Mann
1.012 Beiträge
Einfach Klasse das es die Gruppe gibt... und man den einen oder anderen auch schon durch diese Gruppe kennengelernt hat.
Und nicht nur das... viel schöner die geilen Sauereien und Vögelein die man gemeinsam erlebt hat, ob nun *knuddel* *knutsch2* *leck* *pimper* oder sonst was... es ist immer wieder super, Freunde gefunden zu haben.
In dem Sinn *party* packen wir die nächsten drei Jahre an und das man noch manchen "trifft".

Mit den geilen Grüßen vom Gerald. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.