Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

****ady Frau
1.245 Beiträge
Hallo ....totales Neuland für mich , aber unglaublich neugierig . LG
*******nd43 Paar
8 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind noch Gangbang unerfahren...haben aber grosses Interesse!
*******987 Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin m 53 aus Südthüringen. Ich würde mich freuen, hier GB, Gruppensex und ähnliches zu finden. Ich bin zur Zeit wieder Single, und hätte auch gar kein Problem damit, eine Partnerin zu finden, die auf das selbe steht
Hey sind auch hier welsch aus Saalfeld-Rudolstadt ecke ?

Frohes neues Jahr 🎊🎆🎈
*********arShl Paar
52 Beiträge
Wir sind aus der Suhler Ecke 😊
*****r48 Mann
66 Beiträge
He Swingerpaar
Würde euch gerne mal treffen?
Und ihr?
*****r48 Mann
66 Beiträge
He Swingerpaar
Würde euch gerne mal treffen?
Und ihr?
*********arShl Paar
52 Beiträge
schreib uns eine PN
*****r48 Mann
66 Beiträge
Würde euch gerne kennen lernen
Hoffe auf Antwort hab auch nicht weit nach Suhl
Kuss 💋
*********arShl Paar
52 Beiträge
gern *sweetkiss*
*****r48 Mann
66 Beiträge
hoffe ihr schreibt mich mal an ,denn ich bin hier nur Antworten wenn ich angeschrieben wurde .
da würde ich aber mich sowas von freun....
*********arShl Paar
52 Beiträge
Wir können auch nur antworten 🤷
*******s96 Frau
5 Beiträge
Danke für eure Aufnahme 😊
Ich bin wilde 27 Jahre alt, devot, und nicht gerade schlank. Das Thema hier interessiert mich sehr und bin gespannt ob sich das ein oder andere ergibt.

Kussi ❤️
*******roTH Mann
4 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Konnte bereits so einige Erfahrungen zum Thema GB sammeln, zumeist mit einer längeren Reisezeit verbunden.
Bin gespannt, ob es auch attraktive Events in der Region (Süd/Mittel)Thüringen zu besuchen gibt.
Viele Grüße in die Runde
*********k_2_0 Paar
26 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind schon gespannt, was sich so ergibt! *zwinker*
*******asy Mann
35 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Beim "Stöbern" ist mir aufgefallen, daß es niemanden Ü50 im Raum Dresden gibt (auch darüber hinaus kaum). Vielleicht liegt es daran, daß man in diesem Alter feste Spielpartner hat und nicht mehr auf der Suche ist. Am nachlassenden Interesse kann es, so glaube ich, nicht liegen. Wenn man sein Libido pflegt, lässt dieser auch im Alter nicht nach - im Gegenteil. Zur Reife gesellt sich die Erfahrung und die Neugier.
GB Spiele sind mir nicht unbekannt und bereichern die Fantasie. Sie sind in jedem Fall ein Gewinn für die Sinne.
Vielleicht finde ich Gleichgesinnte, die das lesen.
Liebe Grüße
****84 Mann
24 Beiträge
Hallo bin Andre aus Thüringen Greiz und freu mich auf neue Bekanntschaften U Partys . Ihr könnt mir gerne schreiben glg
*********k_62 Mann
13 Beiträge
Hallo Gruppengemeinde, ich bin der Neue
Liebe Mitglieder/innen, ich bin zwar schon ein alter Sack der gern an euren Events mitmachen möchte. Da ich Bi veranlagt bin, spiele ich natürlich gerne mit beiden Geschlechtern und hoffe auch von beiden Geschlechtern eingeladen zu werden. Auch wenn es nur eine Herrenrunde wird *sabber*
Ich bin schon richtig heiß auf euch und den nächsten Gang Bang *juhu*
Übrigens, ich lebe in Nordthüringen *ja*
*******451 Mann
258 Beiträge
Hey an alle,
Freu mich auf neue Kontakte aus Thüringen oder Sachsen 😁😁
Würde mich gern bei geilen GBs anschließen oder Herrenüberschuss😜
Freu mich auf euch und neue Leute, Locations, Geile Partys oder auch privat oder Outdoor🌄🌄🌄
Schöne Grüße aus Ostthüringen für andere Interessante Informationen schaut doch gern mal bei mir rein😎😎😎
Würde mich über tollt Zuschriften und natürlich am besten reale tolle Dates und mehr freuen
LG hoschi 🥳🎉🎇
*********k_62 Mann
13 Beiträge
Wer freut sich nicht, abspritzen zu können und seine Kunst mit anderen, zu teilen *juhu*
Ich bin gern dabei und im Team, noch geiler.
Mein thüringer Bratwürstchen ist nicht das Größte, aber immer hart, wie ein Stöckchen *smile*
Wenn ihr mich, bei euch mitspielen lasst, zu Events einladet, wird sich mein Würstchen auf jeden Fall, spritzig bedanken *ja*
*******129 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin an allem interessiert und möchte Spaß haben.
**********aar69 Paar
6 Beiträge
CUM SLUT
Hallo ich bin Marie und freue mich sehr euch bald auf ein Event in mir zu spüren. Liebe es mich euch hinzugeben und mag es von harten steifen Schwänze gefickt zu werden. Könnt auch gerne auf mein Körper spritzen oder ich blase Dir einen bis es Dir in meinem Mund komme.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.