Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor

******e25 Paar
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Sind auf gespannt auf tolle Treffen .
*****man Mann
23 Beiträge
Hallo. LG und danke für die Aufnahme. Komme aus Nähe von. Dresden.
******_95 Mann
35 Beiträge
Hallo, schön das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde, nun freue ich mich sehr auf aktive Kontakte zu Treffen und Dates. Ich habe Erfahrung mit dem Thema und bin ein Teamplayer, gerne nehme ich Angebote und bneue Kontakte an. LG Rudolf
******_95 Mann
35 Beiträge
Hallo, schön das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde, nun freue ich mich sehr auf aktive Kontakte zu Treffen und Dates. Ich habe Erfahrung mit dem Thema und bin ein Teamplayer, gerne nehme ich Angebote und neue Kontakte an.
Bitte schreibt mich an wenn ich euer Interesse geweckt habe. Ich würde mich freuen.
LG Rudolf
*****th6 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich wohne seit kurzen zwischen Weimar und Sömmerda und suche aufgeschlossene Menschen. Habe bereits Erfahrungen bei GangBang, sowie mit einem Cuckold Paar sammeln können.
Bin gespannt auf Euch. LG
**********Paar2 Paar
33 Beiträge
Hallo.
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf heiße und mega geile Events mit euch erleben zu dürfen.
***el Mann
6 Beiträge
Guten Tag ich bin Stute Utzel bin eine DWT und freue mich bei euch zu sein bin schon etwas älter, aber vielleicht kann ich noch was lernen, vielen Dank für die Aufnahme 🤩🤩
Dann stell ich mich mal vor…
Hi!

Ich bin hier, um eventuell nette Bekanntschaften zu machen oder über Veranstaltungen/Dates im Bereich GB oder Bukkake informiert zu werden. Ich weiß es nicht aber lass mich gern überraschen.

Erfahrungen habe ich in dem Bereich schon einige gesammelt und freue mich immer wieder, wenn mal eine Neue hinzukommt.

Wenn Verstärkung gesucht wird, gern melden.
Hey,

Gangbang und Co. sind für mich noch neu. Allerdings bin ich sehr neugierig und bereit für Neues . Geteilt zu werden klingt schon sehr geil.
*******ym87 Mann
17 Beiträge
Hallo @*****e96 kannst du mich mal kurz Clubmail schreiben
******cht Frau
4 Beiträge
Hallo und Grüße aus der Nähe von Weimar

Suche Kontakte, Erfahrungsaustausch und Verabredungen für die eine Sache, wegen der wir alle hier sind. Bin sehr offen und kommunikativ und beiße auch nur manchmal 😉
*******975 Mann
53 Beiträge
Hallo,

danke für die wahnsinnig schnelle Aufnahme.

Ich mag GB und bin gerade am organisieren einer kleinen Männergruppe in Dresden. Ziel sind ca 5 Männer, die als eingespieltes Team Frauen und Paare einladen können.
Natürlich dürfen auch Paare sich fest der Gruppe anschließen.

Schön wäre eine Freundschaft plus, dass man auch mal was gemeinsam unternimmt oder einfach mal Party machen kann (die dann ja trotzdem zwanglos in eine Orgie übergehen darf *grins*).

Ich freue mich auf euch,
Heiner
********_gth Mann
4 Beiträge
Hallo bin der Stefan 36 Jahre alt aus Gotha und absoluter Neuling 😅 hoffe doch das sie das eventuell ändert und freue mich auf die Beiträge hier 😉
*******aar Paar
6 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme! Wir sind ein Paar m/w 49/47 , was ursprünglich aus Sachsen kommt aber seit 2008 in Norwegen lebt. Wir haben für Juli einen Besuch in die alte Heimat geplant. Ich habe schon lange Lust darauf meine Frau zu einem Gangbang, oder in einer Gloryhole Kabine zur Verfügung zu stellen und einfach nur zuzusehen wie es ihr richtig besorgt wird. Haben viel darüber gesprochen und sie findet diese Idee ebenfalls sehr reizvoll und möchte das gern mal ausprobieren. Haben bis jetzt nur wenige Erfahrungen mit Einzelmännern gemacht, war ok, fehlt aber noch was. Wären so an einer Runde von 5 Männern interessiert. Outdoor wäre interessant. Sind für Vorschläge offen, bloß nix zu extremes.
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, wenn ihr möchtet, schaut gern in mein Profil und schreibt über Clubmail. Wenn es zeitlich passt, bin ich gern dabei. Liebe Grüße und Euch einen schönen sonnigen Sonntag ☺️😎🙋🏻‍♂️
Danke das ich dabei sein und freue mich auf nette Kontakte *zwinker*
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Hallo alle zusammen ich freue mich hier Mitglied sein zu dürfen freue mich auf Gespräche
*****221 Frau
53 Beiträge
Hi Ihr Lieben!
Ja wie ich schon bei Anmeldung schrieb, ich bin eine sehr extrovertierte Gesellin ! Zeige mich gerne und bin auch gern frivol unterwegs! Ich mag zu reizen und mag Männer die gern zuschauen, und warten bis sie am Zuge sind! Ich mag keinen Streit und keine besitzergreifenden Machos ! Ich gebe und präsentiere gern , vielleicht auch ein wenig mehr , wenn ich in Stimmung bin! Ich liebe Schwänze wenn sie sich mir zeigen! Alles weitere ergibt sich ! In diesem sinne danke für eure Aufnahme! Ich freue mich auf das Abenteuer! 🫣🫣🫣
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Laura, herzlich Willkommen in der Gruppe ☺️ Hast schöne Worte gefunden. Melde Dich gern. Liebe Grüße. Girlfriends001
Hallo ihr,

wir sind ein Pärchen mit SM-Kontext, das sehr an GBs interessiert ist und diese künftig auch gemeinsam erleben möchte.

Wir freuen uns jetzt erst einmal über regen Austausch und die eine oder andere Inspiration vielleicht.
*****29J Mann
18 Beiträge
Hallöchen… freue mich auf nette Kontakte und spritzige Treffen!

Alter: 44
Größe: 1,83
Statur: schlank
Intimrasur: rasiert

Mobil bis: 100 km

Lieblingsstellung: Doggy

Gangbangerfahrungen: MMF und FFM
********D_80 Mann
261 Beiträge
Hallöchen.
Ich bin seit 2009 in der Swingerszene unterwegs und vor einem Jahr von Bayern nach Dresden gezogen. Ich lerne gern jede Menge neue Leute kennen und besuche daher gerne Clubs und private, sowie öffentliche Swingerparties. In regelmäßigen Abständen veranstalte ich selber kleine privatePartys im kleinen und gelegentlich auch mal im erweiterten Kreis.
Ich freu mich auf tolle Erlebnisse und interessante Begegnungen.

LG Daniel
****ram Mann
3 Beiträge
Hallo!

Wohne neuerdings im Landkreis Görlitz und freue mich neue offene, lebenslustige Menschen kennenzulernen!

Habe bei GB/HÜ noch nie mitgemacht, aber irgendwie übt es, oder gerade die Frauen, die HÜ lieben, eine Faszination auf mich aus und deshalb stelle ich mich dieser Neugier nun

Freue mich auf euch!
Danke für die Aufnahme, mal sehen was uns hier erwarte. Sie liebt GB und hoffen hier neue und nette Leute kennenlernen zu können. Meldet euch gerne. LG Marietta und Jörg
****ady Frau
1.290 Beiträge
Hallo ....totales Neuland für mich , aber unglaublich neugierig . LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.