Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private HÜ-Party am 20.09. PLZ 97618

********r_by Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
private HÜ-Party am 20.09. PLZ 97618
HÜ-Party am 30.09.17 ab ca. 20.13

Hallo, wir suchen für unsere geplante private HÜ-Party, ausdauernde Männer im Alter von 40 bis etwa 56 Jahre, die teamfähig sind und deren Gewicht zur Größe passt, aber auch wissen was Frau liebt... Sauberkeit, Anstand und Diskretion wird geboten und auch vorausgesetzt. Profile und Anschreiben ohne Bild werden nicht berücksichtigt. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
********r_by Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur: zur HÜ-Party, findet am 30.09. statt ab 20.30 Uh
Termin: Morgen, 30.09. ab 20.30 Uhr.
Party 30.9.
Hallo würde gerne zur Party kommen gebt mir Bescheit wo sie ist LG.
********r_by Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Zusagen und dann doch nicht erscheinen
Hallo,
es ist immer wieder bemerkenswert, dass wir Zusagen von Herren für die Party
bekommen und dann, die Herren nicht erscheinen oder 1 Stunde vorher mit fadenscheinigen
Gründen absagen.

Da verliert man wirklich die Lust HÜ oder GB-Parties im privaten Bereich zu veranstalten.
Man plant ja schließlich auch für den Abend.

Ein herzliches Dankeschön an die Herren, die erschienen sind und die auch viel Spass hatten.

Grüße an die Runde

Gitte & Franz
********er65 Mann
963 Beiträge
Hallo ihr Zwei...
ich hatte großes Interesse bekundet...und wäre mit Sicherheit auch erschienen...und gekommen!...grins...Schade, wenn man eine Menge Zeit und Mühe investiert und feststellen muss, nicht aufs richtige Pferd gesetzt zu haben!... *zwinker* vielleicht das nächste mal!?...würde mich freuen!...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.