Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsens orginaler Stutenmarkt Vol.2- 27.3

Profilbild
*********nnah
1.768 Beiträge
Themenersteller 
Sachsens orginaler Stutenmarkt Vol.2- 27.3
Sachsens orginaler Stutenmarkt Vol.2

Wir freuen uns auf euch!

Sachsens org. Stutenmarkt Vol.2

Einlass!

Alle Paare treffen sich in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 20.30Uhr, in dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit für ein gemeinsames Abendessen an unserem sehr exklusiven kalt/warmen Buffet.
20.30Uhr werden dann alle Stuten in den Wellnessbereich geführt und können sich dort noch ein wenig erholen.

In der Zeit von 20.30Uhr bis ca. 21Uhr erscheinen die Herren Hengste!

Ab 21Uhr Beginn der Stutenvorführung (mit verbundenen Augen).
die Rittmeister holen ihre blinden,( nackt oder in Dessous) Stuten aus dem Wellnessbereich ab und führen sie in unserem Barbereich den Deckhengsten vor. Den Deckhengsten ist es gestattet die Stuten näher zu betrachten und zu prüfen!
Sobald die Präsentation beendet ist, begeben sich die Stuten mit ihren Rittmeistern in unsere beiden SM Räume und die Deckhengste haben dann die Möglichkeit sich die Stuten auszusuchen und zu benutzen.

Besonders an die Herren!!!!!!

Auf unserem Stutenmarkt erscheinen heute die Rittmeister mit ihren deckbereiten Stuten um nach potenten, viel versprechenden Deckhengsten Ausschau zu halten. Natürlich darf die Stute an diesem Abend von einem oder mehreren Deckhengsten gedeckt werden, wenn der Rittmeister es so wünscht.
Auf den Markt ( Lounge und SM Bereich) werden die Stuten durch ihren Rittlmeister zum Decken angeboten. Jeder der Hengste hat die Möglichkeit, auf dem Markt sich eine Stute seiner Wahl auszusuchen und sie nach Genehmigung durch den Rittmeister zum decken in die Deckräume (Spielwiesen) zu entführen. Nach dem decken der Stute ist diese wieder durch den Rittmeister auf dem Markt zurück zu führen , damit sie zur weiteren Deckungen zur Verfügung steht!

Die Rittmeister haben stehts die Pflicht das Tragen des Sichtschutzes zu überwachen, damit die Deckhengste unerkannt bleiben!

Gegen 24Uhr ist es der Stute in Begleitung des Rittmeisters gestattet, sich auch im Barbereich ohne Sichtschutz aufzuhalten. Falls die Stute auf den Markt zurück geführt werden möchte, ist der Sichtschutz unbedingt wieder auf zu setzen!




Regeln

1. Für die strenge Einhaltung der Regeln ist der Rittmeister verantwortlich.

2. Die Stuten haben die strikte Pflicht immer den Sichtschutz zu tragen. Diese wird durch den
Rittmeister streng überwacht!

3. Die Rittmeister sind stets für die Stuten verantwortlich und versorgen diese mit
Getränken oder bei sonstigen Wünschen, die die Stuten haben( Gang zur Toilette, reichen der
Kondome etc.)

4. Die Stute hat jederzeit die Möglichkeit die Deckung durch die Hengste abzubrechen, alles kann nichts muss.


5. Nachdem die Hengste die Stute gedeckt haben, ist diese wieder zurück auf den Markt zu bringen.

6. Sollte eine Stute vorzeitig den Markt verlassen wollen (triftiger Grund) so ist dies möglich.


Anmeldung

Deckhengste

Den Deckhengsten ist eine Anmeldung nur ANONYM gestattet.
Absolut keine Dates einstellen, die gilt für alle angemeldeten Personen!!!!


Wir freuen uns auf euch
Ramona und Steffen.
*******3123 Mann
261 Beiträge
Was bedeutet eigentlich "orginaler"?
Ist das etwas zusammengesetztes aus Orgasmus und Anal?
Profilbild
*********nnah
1.768 Beiträge
Themenersteller 
orginaler
Bei uns im Club entstanden!
*******3123 Mann
261 Beiträge
Wie, was?
Das zusammengesetzte Wort?
*****aus Paar
302 Beiträge
Stutenmarkt
Mein Herr und ich freuen uns schon total
auf den Stutenmarkt
im Chateau Inez bei Leipzig am 27. März !!! :)

Ich werde zum ersten Mal als Stute dabei sein
und bin schon sehr gespannt, wie es sein wird,
mit verbundenen Augen zu fühlen, zu genießen,
überrascht zu werden ... sich einfach fallen zu lassen ...

Ich hoffe sehr auf viele geile stattliche Hengste,
die mich restlos glücklich machen sollen !!!

Ich möchte mich selbst vergessen und einfach nur fliegen ...

Liebe Grüße
Chrissi *g*
Da der Stutenmarkt schon...
ein eigenes Plätzchen hier hat, haben wir Euren Beitrag hier her verschoben.

Bitt nicht immer gleich neue Threads öffnen, wenn schon das Thema existiert *zwinker*

Und nun *zumthema* euch viel Spass beim Reiten, *party* auf das es viele geile Hengste dort gibt *top*
*******3123 Mann
261 Beiträge
hehe NSPaar habt ihr euch da vll. vertan?
Das ist nicht der Markt, sondern die Märkte *zwinker*
Sorrrry,
man Sachsen ist aber auch voller Hengste und Stuten, da sind wir durcheinander gekommen. Und dann wird noch am selben Tag geritten *pimper* ....

Vielleicht macht Ihr sollche Post das nächste mal http://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1079433.paare_und_frauen_suchen.html hier rein, wenn Ihr Mitspieler sucht und die Veranstaltung nicht geworben hat.

Und wir schauen genauer *sorry*
@mario123123 Sachsens originaler Stutenmarkt
Einfach erklärt:
Der erste Stutenmarkt in Sachsen fand im Club Savannah statt, war eine tolle Party in einem 1a Club und es wird auch bei den nächsten Partys so sein.
Alles was nachgemacht wird ist eben nicht original - einfach kopiert.
*******3123 Mann
261 Beiträge
@***73 ich denke mal du hast nicht verstanden auf was ich hinaus wollte *floet*
****_st Mann
5 Beiträge
Stutenmarkt
Warum werden in diesem Forum Beiträge einfach gelöscht, sind Erfahrungsberichte von Teilnehmern nicht erwünscht ???

Also nochmals:

Der erste Sächsische Stutenmarkt fand im Savannah statt. Das Savannah ist auch ein toller Club, aber leider reicht ein guter Club allein nicht aus. Als Veranstalter / Clubbetreiber sollte man auch die angekündigte Veranstaltung gut umsetzen können und dabei gibt es leider im Savannah sehr große Defizite !!! Als zahlender Gast möchte ich ja die angekündigte Veranstaltung auch so erleben wie angekündigt, sonst kann ich mir die Fahrt sparen. Deshalb findet der echte Sächsische Stutenmarkt nicht mehr im Savannah sondern im INEZ statt und die Anzahl der Anmeldungen spricht ja Bände !!!!
Auch sind die Suten schon online zu begutachten, also fahre ich lieber ins INEZ !!!
Och Leute,
was ist denn nun schon wieder gelöscht worden? Das ist ja echt mystisch....
Wir löschen hier nix! Und Erfahrungsberichte sind sehr erwünscht, egal bei was *top*

Warum auch, ist doch alles friedlich, werden das aber klären....

Nun habt Spass, egal auf welchem Stutenmarkt in Sachsen. Vergesst aber bitte nicht, GangBang Thüringen *schleck* sind wir hier *genau*
Na zum Glück ...
... sind die Stutenmärkte schon in einer Woche *ggg*

Da können wir uns ja danach
austauschen, welcher der geilere war *g*

Ich freu mich jedenfalls auf meinen *g*

Liebe Grüße - das reh *kuss*
Hallochen
Wir wissen zwar nicht, um was es hier geht, aber wir möchten nicht, das hier in der Form ausgewertet wird *jedi2*

Der Sinn der Gruppe ist

erstens: Thüringer GangBang Fans über Veranstaltungen zu informieren(natürlich auch in angrenzenden Budesländern)
aber hauptsächlich in Thüringen

zweitens: mehr Leute offener dafür zu machen

drittens: Spass in der Gruppe zu haben

Wir, ALLE Moderatoren der Gruppe werden uns aus euerm Kleinkrieg raushalten, nur wundert euch nicht, wenn vielleicht wieder Beiträge gelöscht sind, denn Joy hat ein Auge hierauf !

LG und ein geiles Wochenende *huhu*
:)
Ich wünsch euch und allen Mitgliedern
auch ein super geiles Wochenende *kuss*

Liebste Grüße vom reh *g*
*date* oder *next*
@Der_Nette07
Aber ich bekenne mich dazu ein Fan zu sein und dreh mich nicht mit dem Wind !
Auch wenn ich mich wiederhole, ich wünsche euch allen einen guten Stutenmarkt, egal wo.
so Schluß jetzt
*geschlossen*


Wir haben schon eimal darauf hingewiesen, dass das nicht hier geht...Viel Spass morgen!
****74 Frau
5.304 Beiträge
Leute...könntet ihr nun mal bitte damit aufhören....sonst bin ich gezwungen den Thread zu sperren!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.