Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
So hier kann munter drauf los geplaudert bzw. los getippselt werden*zwinker* also ran an die Tasten und *tipp* bis sie glühen*gg*

LG Kati

Freue mich sehr über den ersten gang bang von dieser Gruppe gerne auch mit ns.lg klaus
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen einen entspannten und schönen Abend*huhu*

LG Kati
Wünsche ich auch
entspannter Abend???
in der Thüringer GangBang Gruppe *gruebel* nö, da muss das Kopfkino aktiv sein und schon mal vortrainiert werden *pimper* *schleck* *lolli* *lol*
Kopfkino isg was feines *freu2*
Hat irgendjemand eine Idee für ein gang bang abend vielleicht auch privat. Lg Klaus
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
*gg* sollte aber auch in die Realität umgesetzt werden....
na bei Klaus...
ist das Kopfkino voll in Aktion *matrix* ....ob jemand so spontan ist *smile*
Bei mir geht's generell nicht Zuhause komme aber immer gerne nach Thüringen
gang bang
Tach aus Hessen.
Ist in naher Zukunft ein event geplant bin schon ganz geil drauf. Lg Klaus
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
*floet* Klaus...wir haben die Gruppe grad erst gegründet...denke mal müssen uns alle erstmal finden und dann sieht man weiter.....es geht halt nicht alles so schnell.

LG Kati
Ist doch schon mal gut...
wenn er in Lauerstellung ist *lol* , da staut sich schön etwas an *yo* *zwinker*
oki doki
Warte mer halt eh ma ab
********er65 Mann
960 Beiträge
UllaKarl...
was macht er wenn der Druck zu groß wird!?... *zwinker*
Zwischen die Tür und zu und schon ist das Problem beseitigt... *haumichwech*
das beste ist...
er macht es ,wie "Heimscheißer"...das Tantra des Wartens *omm* .........der sagte doch: "Ich bin randvoll mit Sperma"....was für ein Fest das werden könnte *lol*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Oh man ich kann so schon kaum schlafen also wird es richtig schlaflos werden...Vollmond...*umfall*

vor paar Minuten geschossen die Bilder
werde mich
Für die Thüringer Mädels zurück halten dann bekommt ihr mehr sahne aus Hessen!!!
...
*rotfl* das ist echt großzügig *wow* *schleck*
Mach ich doch gerne bei so heißen ladys
Bohhh, habt Ihr auch so ein "Glück"
da steht doch immer unter der Pinnwand...unserer Suche hat ergeben ...mit Partnervorschlägen

da erscheinen 8 Jungs im Alter zwischen 22 und 26 *oh2* *skeptisch* *hae*


also wie Joy auf sollche Gedanken kommt *nachdenk* *nixweiss*
Tjaaa Ulla, die wissen was Frau braucht...
Hallo
Drum 2009 kennt ihr mich noch aus rohr
Lach...
Ihr seid lustig....ich sage ja immer ,alles was jünger ist, als mein großer Sohn 24 ist schwere Sünde *liebguck* , aber wie bei allen Sachen im Leben " kommt vielleicht mal etwas anderes unbemerkt dazwischen" *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.