Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootstour auf der Mecklenburgischen Seenplatte

Bootstour auf der Mecklenburgischen Seenplatte
*huhu* liebe Gruppenmitglieder

Uns kam heute mal so die Idee auf, mit max. 12 Personen für 7 Tage eine Love-Bootstour über die mecklenburgische Seeplatte zu machen.

Geplant ist hierbei ein 7-Tage-Urlaub mit Hausboot. Es werden so viele Seen wie möglich angefahren und dann geht tagsüber auf Sightseeing-Tour. Abends dann zusammen Party auf den Hausboot an den abgelegendsten Stellen der Seen, sodass man sich auch ungestört entfalten kann.

Es sollte ein absolut ausgeglichenes Verhältnis zwischen Damen, Paaren und Soloherren werden. Vlt wird das Grüppchen auch so groß, das man vlt 2 oder 3 Boote benötigt. Aber dies ist alles offen und steht in den Sternen.

Die Preise pro Person dürften sich im Rahmen von 150€/Person für 7 Tage bewegen.

Wer hätte den darauf Lust oder Interesse?

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
also da wären wir dabei
****110 Paar
98 Beiträge
die Idee
ist super............
die Umsetzung wird eher das Problem,
um ein Boot dieser Größe zu fahren braucht es einen Skipper mit Sportbootschein und auch Matrosen die in den Schleusen wissen was sie tun,
dazu bleibt es eng auf dem Boot, Getränke, Verpflegung etc.
wir wissen wovon wir reden.........
besser wäre ein Wassergrundstück/ Haus zu mieten und dazu ein Boot für feucht fröhliche erotische Ausflüge.........

Kisses F&A *top*
Nein, braucht man bei einen Charterboot nicht. Das is ja der Witz an der Sache.

Ausserdem haben wir Interessenten an der Hand, die Erfahrung und auch einen Führerschein dafür haben.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
einen bootsführerschein braucht man für ein hausboot nicht
aber auch ne so schlimm ich habe einen
Wir stellen uns das schon richtig geil vor. Tagsüber rumschippern und einige Touren durch die Stadt und Museen machen, Abends Party oder auch Lagerfeuer an abgelegenen Orten. Gemütliches Beisammensein oder auch Party, Lagerfeuer oder jemand mit Gitarre und gemeinsame Songs singen. Alles andere ist natürlich net ausgeschlossen.
****110 Paar
98 Beiträge
Schein haben wir auch und auch schon einige Touren in der Region gemacht.........
wie bemerkt die Idee......super...........
abgelegen.....Lagerfeuer......geil wo soll das sein ???
in den Buchten zum Ankern und Baden wird es zur Saison und bei schönem wetter eng
in den Marinas ist "normalerweise" 22.00Uhr Nachtruhe oder mecker........
da muss jemand wirklich Ortskenntnisse haben
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
team da habt ihr recht
sind öfter in malchow da unser boot da liegt und nach 22 uhr is schicht und lagerfeuer strengstens verboten
Ach, nahe des großen Pälitzsee exsistiert ein Bungalow von Wurzels Eltern und aus früheren Tagen weiß ich das es da genug Platz gibt irgendwo, wo man für eine Nacht ankern kann.
****110 Paar
98 Beiträge
ist eben auch unsere Erfahrung der Region dort......
Landschaftlich super........deswegen wäre aus unserer Sicht optimal ein Ferienhaus
mit Steganlage, denke es gibt einige mit eigenen Booten ansonsten bleibt charten immer noch.....tagsüber rumschippern und baden, abends.............
Also wir haben geplant ein 12-Personen-Boot zu chartern. Wenn es mehr werden dann auch gerne Boot 2 und 3 usw
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Alter... vergiss es.. im November ne Bootstour... da schrumpft Dein Schwanz auf Kitzlergröße... *lol*
Wie soll da Freude aufkommen? *zwinker*
Nun ja, da gehts doch nicht um die Größe des besten Stücks
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Nee.. aber um das Wohlbefinden und das Wetter ist zu der Zeit meist bedenklich... aber macht ruhig, wenn Euch danach ist... aber macht ruhig, wenn euch danach ist... *frier* *regen*
*******012 Mann
97 Beiträge
November ....
Hausboote haben auch eine Heizung, und außerdem wird mir nach einem kalten Bad im See ganz heiß *top*
Wird wohl eher an den Solodamen mangeln ...
Nun ja, das wird sich ja zeigen.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Träum weiter... *zwinker*
geniale Idee...
...und ich finde mit etwas guter Planung und genug Optimismus ( und den haben wir ja wohl alle ;-))..wird das bestimmt super Aktion...wäre interessiert..allerdings dann genaue Eckdaten...eben der Planung wegen!!!
Also wir erkunden das gerade. Es soll ja auch Preislich im rahmen bleiben. Was wir momentan so gesehen haben liegt man zwischen 20 Euro Aufwärts pro Person/Tag bei einem 12 Personen Boot.

Hinzu kommen die Krafstoffkosten, die natürlich auch geteilt werden.

Klar, auch wenn man das im Herbst macht kann das ne richtig geile Sache werden, wenn man eine richtige Truppe wird. Günstiger wird es sicherlich auch, wenn man gleich 2 oder 3 12 Personen-Boote bucht. Da kann man als Kunde sicherlich noch etwas an der Preisschraube drehen, zumal es ja in der Nebensaison liegt.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
ich fahre morgen ne woche nach malchow zum angeln.
kann ja ma bei uns im hafen fragen wenn 3 boote welcher preis weil die haben weche da liegen
*******ard Mann
54 Beiträge
Hausboot im November?
... die Idee an sich klingt sehr verlockend und auch vorstellbar.
Doch finde ich den Zeitraum dafür völlig unpassend. Also ein Hausboot im November??
Zu dieser Zeit könnte ich mir eher eine Blockhütte mitten im abgelegenen Wald eher vorstellen. Am besten mit großen Kamin und Sauna vor der Tür *zwinker*

LG, Bill-Board *zwinker*
Ach, nur weil November heißt das doch nicht das es da kalt ist.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
habe heute mal unseren bootshausverwalter in malcho gefragt
seine aussage
november hausbot no.
kann sein das es nur da so ist jedenfalls erklärte er mir das alle haus und mietboote ab ende okt aufgebockt werden und winterfest gemacht werden
****09 Mann
102 Beiträge
Da, wenn es denn überall so ist, wäre die Idee von Bill_Board auch nicht verkehrt.

Weil sollte es doch ein richtiger Winter werden, ist es im Erzgebirge eine schöne Kulisse. Gut das ist auch schon ein stück aber es braucht ja jetzt eh jeder Winterreifen *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ach, nur weil November heißt das doch nicht das es da kalt ist.

Alter... auch wenn Du mich jetzt hassen wirst... aber das ist ne scheiß Idee...
November aufm See... kann vielleicht gut gehen, aber zu der Zeit gibt es auch schon Frost und Schnee... *frier* *winterdienst*

Also vergiss die Scheiße und plan lieber ne Bootstour auf Malle... ist vielleicht auch billiger am Ende... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.