Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.04.2014 HerrenÜberschuss Party

banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
14.04.2014 HerrenÜberschuss Party
Die nachfrage zu einer Neuauflage war so groß das wir natürlich
einen neuen Termin gefunden haben

Herren Überschuss Party
gleich in der nähe
na das ist ja nicht schlecht...ich weis nicht ob ich das am 14.4. schaffe... aber bei der Nächsten wäre ich auf alle Fälle mit dabei.... ist ja gleich um die Ecke

vielleicht schaffe ich es zu abendkasse *g*
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Kein problem
***iX Mann
26 Beiträge
So war der Abend
Die anwesenden Damen: frech, überheblich, gepaart mit schlecht ankommende Sprüchen
Das Gesamtkonzept: Zeitlich schlecht abgestimmt und umkreativ billig
Die vorherrschende Stimmung unter den anwesenden Gästen: gelangweilt u. lustlos

Eine Wiederholung für zukünftige Veranstaltungen schließe ich für meine Person definitiv aus.
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
da spricht
deine meinung ganz klar
die meinung der anderen gäste sieht dann doch anders aus

auch bei einer hü oder gb party ist die dame mit dem gewissen respekt zu behandeln
*schock*...was war den da los???

Klingt ja net so rosig....
Nun ja, die Wurzels haben sich gleich mal die ersten Info´s eingeholt. Sind mal gespannt ob sich die restlichen Teilnehmer/innen dazu äußern....Wir sind mal gespannt.

Klar, nicht immer läuft bei jeder Veranstaltung alles perfekt und es kommt auch immer auf den Veranstalter und die Teilnehmer/innen drauf an, aber häufen sollte sich dies nicht.

Vlt können sich dazu ja mal beide Seiten äußern. Teilnehmer/innen wie auch Veranstalter.

lg
***iX Mann
26 Beiträge
Was den Respekt angeht, sag ich nur Leben und Leben lassen...

Sollte irgendjemand die Veranstaltung als gelungen betrachtet haben, dann soll derjenige sich einmal bitte bei mir melden und mir einen 3 Zeiler dalassen und ich nehme Ihn mal auf eine GB bzw. HÜ-Veranstaltung mit welche dann auch wirklich gut ist (Dabei spreche ich sowohl von dem Ablauf, als auch von dem Verhalten und Service der Damen, als auch von der Stimmung während der Veranstaltung). Ich möchte nur das Stichwort "verzweifelte Stehparty" im Esszimmer zwischen 19.30 und 20.30Uhr erwähnen. Das ist nur ein Beispiel und eine einfache Reaktion der anwesenden Gäste, welche hervorgerufen wurde durch das fehlende Interesse der Damen auf die Gäste einzugehen. Vielleicht muss man einigen Personen eben noch die Augen öffnen, was Deutschland alles zu bieten hat.

Bestes Paradebeispiel das es auch besser geht, ist bspw. das Barococo in Nossen am Sa. für 29€ Aufpreis mehr. Da liegen Welten zwischen den zwei Konzepten.

Und als sachlicher Hinweiß für den Veranstalter von Heute: Mit ein wenig mehr Erotik bspw. unter dem Einbezug des SM-Zimmer, was definitiv potential hat, und ein wenig Kreativität in der Abendgestaltung könnte man der Veranstaltung auch eine deutlich reizvollere Stimmung verleihen.

Wünsche allen hier im Forum eine erholsame Nacht mit dem Resume, es gibt Veranstaltungen runde um L die deutlich empfehlenswerter sind...
schade admiX das du nicht am Freitag nicht mit dabei warst...das hat gepasst und jeder kam auf seine Kosten...
Kopfschütteln
Wenn sich ein einzelner beschwert weil seine Ansprüche zu hoch waren und die Dame beleidigt obwohl sie alles andere als überheblich und frech ist dann sollten die anderen nicht ins gleiche Boot springen.Und das schon garnicht wenn es ihm nicht gelingt sich an die Regeln zu halten.

Wir waren selbst schon da und kennen die zwei und können uns nicht vorstellen das der Abend so abgelaufen sein soll.
Zudem liegt es doch an den Gästen ob man sich anschweigt oder nicht.
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
man
sollte auch den unterschied Herrenüberschuss Party und Gangbang wissen
außerdem waren nicht 2 sondern 3 Damen anwesend.
Und auf einer anderen Plattform hast du es ja sehr schön geschrieben

"die no go Liste vorgelesen, unter anderem auch kein Gesicht oder Hals anfassen geschweige dem Küssen und vieles mehr."

"und ständigem geklage das doch der Hals tabu wäre und dies und jenes unterlassen werden sollte"

Allein deine aussage steht ja klar dafür das du auch die nogos scheinbar nicht verstanden und akzeptiert hast.
somit ist von unserer seite alles gesagt

lg olaf
Nun ja, egal was da so an den Abend mal wieder schief gelaufen ist. Scheinbar gab es da viele viele Missverständnise und Ungereimtheiten.

Mal abwarten ob es das nächste Mal vlt besser wird und die sogenannten "Nogos" besser und klarer definiert werden sollten seitens des Veranstalters gegenüber den Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Machts besser und lasst es besser machen.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Gruppenleiter der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt*modda*
Moderatoren der Gruppe PT für Neulinge und Junge Leute Sachsens*wink*
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Der Veranstalter bestimmt nicht über die No-Gos
oder über die anwesenden Gäste.
Jeder legt seine "geht gar nicht"Regeln für sich selber fest.

Und wer sich nicht daran hält wird nun mal ermahnt

In diesem sinne schöne Ostern.

Und wer morgen noch nichts geplant hat ab 10 Uhr ist in unserem Hause
eine GB mit Lust-Weib

LG Olaf
Dennoch trägt immer der Veranstalter die Verantwortung für die Gäste.

Normal ist es ja dennoch, das eine Frau auch bei einem GB mal am Gesicht oder Hals gestreichelt wird. Wir gehen mal davon aus das die Gäste nicht von einschlägigen Rockerclubs wahren und somit nicht schlimmeres zu befürchten war.

Für uns persönlich liest sich das nicht ganz nach einen GB der gewöhnlichen Art obwohl hier nur zwei No go´s genannt wurden aber egal. Vlt hätte man dann auch die Veranstaltung anders nennen müssen wie z.B. Ringelpietz ohne Anfassen oder ähnlichen, aber egal.

Da wünschen wir euch dennoch bei den folgenden Veranstaltungen weiterhin viel Spaß und wenn sich hier noch einige Teilnehmer zu äußern wollen sind wir ja wie gesagt per CM zu erreichen.

Somit schliessen wir erstmalig in unserer Gruppenleitertätigkeit ein Thread um den Frieden in der Gruppe zu wahren.

Lg

Eure Gruppenleiter
Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.