Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013
Was hält den die Gruppe von einer kleinen aber feinen Weihnachtsfeier im gemütlichen Ambiente.

Es würde essen auf dem heißen Stein geben und eine Führung.

Unkostenbeitrag wären hierfür 20 Euro für Essen und Führung pro Person, Getränke sind extra zum kleinen Preis.

Los gehen würde es am 8 Dezember 2013 gegen 14-15 Uhr nahe Leipzig.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
******ger Paar
43 Beiträge
Weihnachtsfeier
Eigentlich gerne, nur ruft bei ihr die Arbeit:(
An einem Sonntag?*gruebel*
******ger Paar
43 Beiträge
Weihnachtsfeier
Ja, bleibt leider nicht aus bei unserem Job *g*
*******eddy Mann
47 Beiträge
langsam nervts
also da kann ich gleich etwas entgegnen !!....ich finde die idee einfach nur spitze und es ist zumindest eine idee !! und MICH würde auch eine straußenfarm interessieren....20 euro für die unkosten sind meines erachtens auch nicht zuviel.
Nur meckern und keinen gegenvorschlag machen finde ich eher fragwürdig !!

das einzige was bei mir nicht paßt ist die uhrzeit....da muß ich sicher irgendein spiel pfeifen...wenns 3 stunden später wäre, bin ich dabei !! aber man kann hier nicht auf jeden "heinzen" rücksicht nehmen das ist mir schon klar !! *lol*
*****_by Mann
66 Beiträge
Wer hat denn hier gemeckert?
Es hat lediglich jemand eim Terminproblem, genau wie ein Anderer ein Zeitproblem hat!
In diesem Sinne: Immer schön sachlich bleiben! *wink*
******ger Paar
43 Beiträge
sachlich bleiben
Da fehlt nur ein inzwischen gelöschter Beitrag zwischen unseren, daher alles okay *g*
*****_by Mann
66 Beiträge
dann Asche auf mein Haupt...
*anbet*
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben net gemeckert sondern unsere meinung als konstruktive kritik geschrieben ....klar interessiert es den einen oder den anderen mit der Straussenfarm ... aber so war unsere meinung halt die durch zensur einfach von Mod Paar_wurzen verschoben wurde ... aus eigenen Ego unserer meinung ... den Konstruktive kritik ist erlaubt und haben sonst auch die idee für echt gut befunden.
******ger Paar
43 Beiträge
Weihnachtsfeier
...nun kann mit so einer Gruppe nun mal nicht überall auftauchen und da helfen eben gute Kontakte *g* und da der Preis fair ist, hätte ich damit kein Problem.
und wie bereits von euch geschrieben, die Idee ist super!
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt der peiss ist auch super nur finden halt auch wenn es für einige interessant ist die straussenfarm als weihnachtsfeier nicht geeignet ... das war unsere aussage bzw das wollten wir damit ausdrücken .... weil weihnachten ist schnee, kamin und wärme und net federn und kälte der ausssengehege das meinten wir damit ...
So, nochmal öffentlich was auch schon per PN gesagt wurde. Damit ist dann auch das Thema abgehackt!

Geplannt ist eine Weihnachtsfeier, nicht mehr und nicht weniger. Wo und wann die sattfindet, darf doch jeder gerne selber entscheiden wer etwas organisieren mag. Wir dachten uns vlt mal ein paar interessierten etwas besonders Vorstellen zu dürfen. Obs angenommen wird darf jeder selber entscheiden. Wenn nicht, sterben wir nicht dran, wenns stattfindet, dann freuen wir uns auf den Abend. Nicht mehr und nicht weniger. Dies mal zu den konstruktiven Beitrag, der verschoben wurde, da er absolut nix zum Thema beiträgt und nur auf Stimmungsmache aus ist.

Eine GB-Gruppe schließt Stammtischtreffen und sonstiges nicht aus! Scheinbar gibt es da einige die ständig nur ans *bananen* denken. Nein, sorry. Auch in so einer Gruppe wird es "normale" Veranstaltungen geben, die ma nix mit *popp* zu tun haben.

Freundlichst lg
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehen wir genauso .... da habt ihr recht Modi.... nur durch das bild kam der eindruck der straussenfarm als veranstaltungsort rüber und nichts mit weihnachtlichkeit.
Nachtrag
...und was geeignet ist für eine Weihnachstfeier ohne *popp* denken wir mal darf ein jedes Mitglied selber entscheiden. Soviel zum konstruktiven....
Wir werden dem Tier natürlich noch eine Weihnachtsmütze aufsetzen und einen Schal um den Hals wickeln sowie noch nen Sack hinten drauf schnallen damit es Weihnachtlich wirkt. Da freut sich jeder Tierschützer drüber und die Elefanten im Zoo laufen ja auch so rum*haumichwech*

Man weiß grad net was man zu so nen Beitrag sagen soll*gruebel*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich bekunde mal mein Interesse und bestelle schon mal eine Portion Spanstrauß... *grill*

Bide...ich weiß zwar nicht, was Du konstruktiv gedacht hast... aber ich glaub nicht, dass es hier um einen Straußen-GB ging. *huhn* *zwinker*
******rre Frau
145 Beiträge
Straußen
GB darf man doch nimmer seit Anfang des Jahres ...
... frei nach dem Motto erst gevögelt und dann essen ...
ist in Deutschland doch verboten ...*sfg*

Ich schau mal ob das bei meiner besseren Hälfte passt.


wink
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
@Bide
in einem andern beitrag habe ich euch nun schon eins vorn bug geknallt und hier werde ich dies uch tun

nur mal zur info
in wermsdorf wird seid jahren auf einer farm vom 1.11-24.12
weihnachtsmarkt und feiern ausgerichtet und die haben mit weihnachten nicht viel zu tun.
warum also nich in golzern beim herrn mod chris??
ihr könnt euch och ein ruderboot mieten und nehmt stolle mit.

fraglich ist aber warum der alte mod und der neue mod pausenlos im forum aufeinandertreffen

und genau das war der grund meines beitrags im anderen thrade

der eine schreibt was der andere schei..... daneben
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
@Paul
Schweinegrill is da ich kann ja zur not noch ne wildsau schiessen
da hängmer nen strauß und eh schwein druff

kann sich jeder aussuchen was er essen will
So liebe Leute.

Jetzt fahren wir alle wieder mal nen Gang runter. Im Eingangsposting haben wir gefragt wer Interesse hat. Das es nicht jeden sein Geschmack ist okay, aber dies durch nichtkonstruktive Beiträge wieder so runter zu ziehen ist nicht schön.

Wir haben wieder eins vom Joy für den Ausgang dieses Threads auf den Deckel bekommen ohne das wir etwas dafür können. Muß das sein? Wir denken mal nein. Und wie es das Sachsenpaar2831 schon sagt: Jeder kann doch eine Weihnachtsfeier organisieren für die Gruppe. Wo dies dann stattfindet darf jeder Veranstalter selber festlegen. Genauso die Teilnehmer, ob es sie anspricht oder nicht.

Also zurück zum Thema.

Wir würden es organisieren.

8 Dezember 2013 ab 14 uhr für 20 Euro(Führung und Essen), Getränke zum kleinen Preis extra. Das ganze findet in Golzern bei Grimma auf dem Straußenland Glöckner statt.

Achso, wir verdienen nix dran den wir haben absolut null finanzielle Interessen da wir selber sehr bescheiden leben.

wir würden uns freuen wenn sich dieser thread wieder in eine positive Richtung wenden tut.

lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
So, wir gehen jetzt in die Planung zur Weihnachtsfeier und würden uns freuen wenn so manche dieser Gruppe teilnehmen würden.

Auf alle Fälle wünschen wir aber jetzt schon mal allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schweinegrill is da ich kann ja zur not noch ne wildsau schiessen
da hängmer nen strauß und eh schwein druff

Cooler Plan... Obeleix hat auch immer gern gefüllte Mammuts verspeist... *zwinker*
Man könnte ja einen Strauß so rouladenmäßig mit Wildschwein füllen und dann grillen... *zwinker*
******rre Frau
145 Beiträge
das
liest sich gut ... wildschwein mit straus ... das verspricht wild zu werden.
Kein problem. Das können wir organisieren. Wir hoffen das die Veranstaltung so schnell wie möglich frei geschalten wird und das wir hoffentlich ne lustige Truppe werden. Es wäre für 40 Personen platz.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
wer hat denn nun noch Lust, mit mir den wildschweingespickten Spanstrauß zu verzehren... ich schaff den doch nicht allein... *zwinker*
... und ein paar leckere Getränke müssen ja auch noch Platz in meinem Bauch finden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.