Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage wegen Themenvorschlag

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Frage wegen Themenvorschlag
Liebe Mitglieder,

wie wäre es, wenn wir das Thema GB mal anders darstellen.
Ihr fragt euch was ich meine? Ok.

Am besten dafür geeignet sind Paare, wo sie dem GB "zur Verfügung" steht.

Hier sollte dann ein "Erlebnisbericht" geschrieben werden. Nicht aber, in einer FSK18 Fassung mit allen Details des GB, sondern eher, wie die Gedanken vorher und nachher sind ... also die Gefühlswelt, die Vorbereitung, das körperliche und geistige Gefühl danach. Wie ist es wenn auch Männer dabei sind, mit denen sie normalerweise keinen Sex gehabt hätte. Fühlt ihr euch manchmal einfach nur benutzt?

Aber auch der Mann soll zu Wort kommen. Wie sind seine Gedanken vorher? Wie ist sein Gefühl, dass seine Frau von mehreren Männer genommen wird? Wie bereitet er sich darauf vor.

Also liebe Paare ihr seit gefragt....erzählt uns eure Geschichte, frei von FSK18.


LG
spielluder
******w29 Paar
9 Beiträge
Die Idee ist klasse
Da unsere sie wie viele andere Frauen auch einen Gang Bang total ablehnt wäre es eventuell für Frauen wie unsere eine Möglichkeit zu erfahren das es doch auch schön sein kann.
Eventuell ändern sie ja dann sogar ihre Meinung und finden es interessant.
*******0_81 Paar
492 Beiträge
GB Fantasie
Unsere Sie würde schon gern mal nen GB mitmachen aber das erstemal nicht als alleinige Frau und dann gab es noch nie die richtige Gelegenheit.So der Gedanke daran macht sie schon sehr an.Und auch mich als Mann macht der Gedanke an das sie von mehren Kerlen gefickt und bespritzt wird.vielleicht gibt sich mal die Gelegenheit an einem teilzunehmen und wo auch noch die Entfernung erschwinglich ist.

LG A+H
****s63 Mann
302 Beiträge
GB-Org?
Also ich besuche auch sehr gerne solche geilen Partys, wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme. Habe allerdings auch bereits schon solch Veranstaltung organisiert, im Auftrag oder auf Wunsch einer jungen Frau, die es einfach nur mal testen wollte und nun von diesem Fieber besessen ist.
Für Einsteiger (Frauen) mal diesen Hinweis, falls der Wunsch besteht, so etwas einmal zu erleben, sollte man erst einmal in einer kleinen begrenzten Runde anfangen und im Vorfeld sämtliche Rahmenbedingungen klar festlegen.
Dann braucht man eine Location, wobei sich ggf auch ein Hotelzimmer anbietet, falls man daheim nicht die Möglichkeit hat.
Ein paar alkfreie Getränke, kleine Snacks als Buffet sind auch beliebt. Unbedingt Duschmöglichkeit, ausreichend Handtücher und natürlich auch Kondome in größerer Anzahl.
Bei den GB-Partys bieten sich einige Varianten für Anfänger und Profis gleichermaßen. Vorführung mit oder ohne verbundenen Augen ( die ganze Zeit), oder einfach nur willig auf dem Bett liegen, mit oder ohne Augenmaske, Züchtigung vor Publikum, -wobei dies schon wieder in den SM Bereich reingeht.......
Man kann die Anzahl der Gäste (Männer) begrenzen, oder als Gleitzeitparty nutzen - kommen, vögeln, gehen......, dann der (oder die) nächste (n)......, oder einfach eine normale Party in Kleidung starten, die dann auf der Matte im Rudel endet......
Der Gestaltung und Durchführung sind eigentlich keine Grenzen gesetzt und mit entsprechenden Ideen lassen sich sehr gute Partys veranstalten......
Vielleicht gibt es hier ja auch einige Mitglieder in dieser Gruppe, die eine passende Location günstig anbieten und bereits selbst schon derartige Events durchgezogen haben......
**********ns_04 Paar
6 Beiträge
allso sollte
jemand eine Location suchen einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.