Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten

Kummerkasten
Hier könnt ihr eure Verbesserungen, Sorgen, Vorschläge, stöörende Dinge usw. loswerden...

Wer net per CM antworten kann bitte schreiben:"@...., bitte melden!" Dann kümmert sich der jeweils angesprochene Mod darum und wird sich persönlich bei dir/euch melden.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
hallo
ist echt nicht grade viel was gemacht wird bei so viele Mitglieder schade , ihr müsst mehr machen , aber wartet ab wir sind dabei wo alles was von haben
Oh, also wir werden das mal per PN klären. Danke aber für euren Beitrag hier.

Wir werden uns bemühen, das Problem zu klären. Schief gehen kann leider immer etwas.

LG Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris.
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veranstalter
Wir waren die Veranstalter und ja wir sind der gleichen Meinung wie Traum_Sexy_Paar .... sowas ist ein NO GO .... es tut uns leid in dieser Richtung für unsere Teilnehmer...... Fanden euch aber einfach Supi und werden uns nach anderer Lokation Möglichkeit kümmern.
Also rausgeworfen wird hier niemand, ganz klar! Aber bitte immer auf die gewählte Wortwahl achten. Wir sind ja alle alt genug. Und Beleidigungen sind ja eher Kontraproduktiv. Wir selber als Veranstalter wissen, das man oft selber unbewußt mal Fehler macht. Das passiert jeden. Manchmal möchten wir garnet an unsere ersten Veranstaltungen denken. Naja, vorbei is vorbei und man kann aus Fehlern nur lernen. Wir hoffen mal, das alle hier beteiligten ihre Probleme erörtern und vernünftig klären wie es sich für Erwachsene gehört.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris *modda*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hmmm, ich kann ja Eure Aufregung über die "Missverständnisse" verstehen aber eine etwas bessere Schreibweise, würde mir und auch anderen unbeteiligten Lesern ermöglichen, den Inhalt besser zu verstehen...
LG Paul
So ein Kindergarten hier von dem Leiter....nicht war Bide
Da hat man auch keine Lust drauf was zu machen hier.
Aber so schnell findet mann neue Opfer, mussten die Mods auch jetzt ein Springen so wie ich.Am besten du trinkst noch ein Schluck drauf *nachdenk*
Erst die Gruppe abgeben wollen und dann einen Dumm finden der deine Anweisungen im Hintergrund weiter machen soll.So läuft es nicht.
Entweder du gibst Sie ab und hältst die *schweig* oder du Leitest die Gruppe vernünftig ,mit der Schließung dauert es nicht mehr lange.Eigentor nennt man das Herr Bide!!!
Warum legst du dich mit jedem an ?

@**ul *top*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Themenersteller 
Kummerkasten??
wollte ma die führungsriege fragen
der kummerkasten gesperrt??
wird da ein neuer entstehen oder wo sollen wir unseren kummer hinschreiben den wir verspühren???
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Kummerkasten war wegen nicht konstruktiver Kritik (Joyclub Regeln) kurzeitig gesperrt (des Friedenswillen der Gruppe).... ist wieder Freigegeben ... Wir bitten das sich alle an die Joyregeln halten in der Formulierung seiner Kritik. Ohne angreifend einzelner Usern/ Mitgliedern zu werden *zwinker*

in diesem Sinne BIDE *modda*
*******3123 Mann
261 Beiträge
@**de so wie ihr hier regiert kommt aber kein Frieden rein, damit bewirkt ihr genau das Gegenteil ...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
"Haste Kummer oder Sorgen...
dann schreib gleich morgen...
an Frau Puppendoktor Pille... bzw. an den Kummerkasten..." *smile*
Der Kummerkasten steht hier.

http://gangbang-sachsen-anhalt.joyclub.de/forum/t627908.kummerkasten.html

Beautybitch2 hatte sich darin als letztes kostruktiv den Joyregeln entsprechend geäußert, scheinbar auch verärgert darüber, was für Spielchen getrieben werden. Den Joyregeln entsprechend ist es den Usern auch untersagt, andere zu deformieren. Das hat man mit uns gemacht, aber gut. Die Mails davon sind gesichert. Die uns genannten Leute werden persönlich angeschrieben und die Unwahrheiten die uber uns verbreitet wurden, richtig gestellt. Das sind wir den Mitgliedern der Gruppe Gangbang Sachen-Anhalt schuldig. Ihr wahrt super und wir bedanken uns nochmals für den Rückhalt in der Gruppe und das bedauern über unser Ausscheiden als Moderatoren. Wir hätten es sehr sehr gerne weiter gemacht und standen wie manch Mitglied weis jeden helfend zur Verfügung. Das haben wir gern gemacht und würden es auch jederzeit wieder gerne machen.

Nur möchten wir als Moderatoren nicht daran gemessen werden wieviele Bilder mit sexuellen Inhalt oder Sextreffen wir haben. Entscheidender ist doch für die Gruppe wie ein Moderator die Gruppe leitet und eingreift wenn es nötig ist. Dies haben wir fast ausschließlich seit unserer Ernennung alleine gemacht und zum Teil auch auf Anweisung.

Wir möchten einen jeden bitten den über uns etwas zugetragen wurde sich bei uns zu melden. Wir sind Gesprächsbereit und wollen aufklären bzw richtig stellen.

Des weiteren möchten wir bitte, etwaige Drohungen gegen uns zu unterlassen damit die Warheit nicht ans Licht kommt.

Auch möchten wir alle Mitglieder der Gruppe bitten, die höfflichen Umgangs- und Schreibregeln zu beachten. Ein Thread mit bösen Nachrichten ist nicht erwünscht und hilft der Gruppe nicht!!!

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Eure Ex-Moderatoren
****s63 Mann
302 Beiträge
@wurzelpaar
....also ich muß ehrlich gestehen, hier auf meinem Außenposten im letzten langweiligen Zipfel Sachsen Anhalts, wo absolut "tote Hose" herrscht, habe ich von diesen Vorfällen und Uneinigkeiten überhaupt nichts mitbekommen. Bin zwar täglich etwa 30 min hier, um nach Mails oder Mitteilungen zu schauen, ab und an mal meinen Kommentar zu Themen abgeben, aber so etwas wie einen Kummerkasten hab ich noch nicht gezielt aufgesucht und eigentlich auch nicht benötigt.......
....glaube da lebe ich ruhiger....grins
Aber wie es bereits von einigen hier geschrieben steht, man sollte bei allem mit Anstand, Sinn und Verstand, Respekt, Höflichkeit und etwas Humor an solche Dinge rangehen und niemals über Leute urteilen, die man noch nicht einmal persönlich kennt.
Wer Menschen vorverurteilt, fehlt jegliche Art der Toleranz, Verträgt vielleicht selbst keine Kritik.
Das man aus Fehlern lernen kann ist ja weitläufig bekannt. Jeder soll wenigstens selbst zu sich stehen, auch mal Einsicht zeigen und vielleicht mit einem müden lächeln die Sache wegstecken. Wenn keiner Nachgiebigkeit zeigt, wird es irgendwann eskalieren und diese schöne Gruppe auseinandertreiben.
*******3123 Mann
261 Beiträge
Den Kummerkasten hatte ich mittlerweile auch gefunden.
Finde es nur sehr komisch das ich bisher davon nicht wußte wo ich doch alle Themen hier abonniert habe.

Ach jetzt verstehe ich erstmal warum hier Tainted_Two verschwunden ist.
Gut - was da passiert ist kann man sicherlich geteilter Meinung drüber sein

@**de finde es aber nicht in Ordnung das ihr ihn (sie) daraufhin einfach habt fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ihr habt schließlich auch von den Veranstaltungen bei ihm profitiert.
Ich war ja mal dabei.
Habt ihr es genau so wit den Wurzels gemacht wo ich ja auch schon war?
So geht das nicht - als Chef-Mods kann man nicht mit dem Holzknüppel um sich schlagen.

Ihr arbeitet ja sicherlich darufhin dass dieses profitorientierte Forum hier was abwirft. Aber so geht das glaube vorn Baum.

Wer setzt eigentlich Gruppen-Mods ein?
Der Admin?
Also wenn es eine Demokratie wäre würde ich die Wurzels wählen.
Ach wenn die nicht passend zum Gruppenthema querfeldeinvögeln *smile*
Die Mods werden ausschließlich durch den Gruppenleiter eingesetzt. In Ausnhamefällen kann es dazu kommen das das Joyteam einschreitet und sowohl Gruppenleiter aber auch Moderatoren ersetzen/einsetzen kann.

lg
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Mario
eine vernüftig gestellte frage ... heisst auch eine vernünftige öffentliche antwort ...zumindest für uns.

Tainted Two... ja wir hatten einen GB abgebrochen durch vorfälle was den Frauen veranlasste nicht weiter zu machen ... (das war fast am schluss der veranstaltung damals) ... unc wir nannten ihm damals die verschiedene punkte welche uns damals veranlasste ... mit ihm den Kontakt abzubrechen. imlaufe der zeit haben wir eingesehen das wir da fehler machten und auch etwas übergriffen haben. worauf wir uns entschuldigten ...leider hat sich dieses Pärchen getrennt ...worauf dann auch der Kontakt (durch Profillöschung) ab gebrochen war. Und ja Mario wir wissen das du damals dabei warst und es waren immer schöne Abende.

Nun haben wir mal eine andere Frage !

Wir sind alle und wirklich alle, hier um unser sexualleben eine bwechslung zu bieten, was neues zu erforschen und neue Ideen aufzugreifen die man für sich selbst nutzen kann. warum dann wird wegen solch einer Gruppe einfach nur versucht einen eigenen ego gerecht zu werden? man wir sind alle erwachsen, haben arbeit eine Familie und leben glücklich ok manche mehr manche weniger.

Aber warum wird hier alles so in reale gezogen?


Und um das ganze mal weg zunehmen wenn es hier uns ums Geld gehen würde währe unser Veranstalterprofil seit einem Jahr Mitglied in dieser Gruppe nur mal so angemerkt.

Uns liegt es fern Leute schlecht zu machen sondern entscheiden hier wenn wir als Leiter dieser Gruppe geht mit unsern aspekt mit wem wir im Vertrauen zusammenarbeiten können und mit wem nicht ... egal ob behauptungen von anderen Mitgliedern stimmt oder nicht ... und getroffene Hunde Bellen ...ja klar aber ...komisch ist nur das viele Leute Infos haben über den letzten Verfällen die leider passierten denen wir es garnicht erzählten ...dann bestätigt es doch nur was wir hervorbrachten ....in diversen Mails mit den betroffenen ... weil sie es ja doch weiter erzählten ...und das sehen wir als Rederei und Hetzerei ... das allein war auch der Grund Modis abzusetzen und jemand ganz neues mit ins Boot zu nehmen der frei ist von alten Geschichten und hetzereien.


denken nun allen gerecht geworden zu sein ...schliesslich ist der kummerkasten dazu da auch negative fragen zu beantworten...
Nun ja, da es uns betrifft sind wir ja mal gespannt auf den Vortrag der Vorfälle oder Verfälle*gruebel* die euch zugetragen wurden. Natürlich Regelkonform ohne Namen zu nennen. Aber wir haben ein Recht darauf dies zu erfahren per PN, da es uns betrifft.

Es ist schon sehr sehr komisch das man noch am 9.9.2013 die Gruppe an uns übergeben wollte, die Zusammenarbeit als sehr sehr gut bezeichnete und am 14.9.2013, einen Tag nachdem eine gewisse Person beim GL zu einem Sexabend war plötzlich alles schlecht war/ist etc.

Danach wurde Beautybitch2(Mitbegründer der Gruppe) als Moderatoren eingesetzt, soweit okay. Aber so schnell wie sie kamen, so waren sie auch wieder weg.

Ähnlich lief es ja mal mit Traum_sexy_Paar. Man hatte einen Knisterabend, am nächsten Tag waren sie Moderatoren. Es folgten dann zwei, drei weitere Veranstaltungen bis es krachte und dann waren auch Sie wieder weg.

Wir waren da scheinbar die einzigen Moderatoren die nicht "gevögelt" wurden.
Aber jetzt wird ja "scheinbar" so weiter gemacht.*traurig*

Wenn man wirklich etwas hört, so machen wir es, glauben wir es nicht und fragen bei den Betroffenen nach. Es ist immer gut zwei Seiten zu hören anstatt eine.

Wir möchten hier auch nochmal erwähnen das uns nur folgendes zu unserer Abwahl zugetragen wurde: Lästerpartys bei uns und noch 3 Joymitglieder über die gelästert worden sein soll. 2 von 3 Leuten haben wir schon angeschrieben und werden das persönlich klären und diese Behauptung richtig stellen. Bei einer haben wir es schon getan und glaubhaft dargelegt das dem nicht so ist. Jeder kennt doch das Lied der Ärzte: Lass die Leute reden...*zwinker* Auch haben wir aus privaten und beruflichen Gründen kaum Zeit für angebliche "Lästerpartys" gehabt sondern haben uns lieber schöne gesellige Abende mit Leuten gemacht und sehr viel Spaß gehabt.

Wir vermuten mal das die Gruppe bald geschlossen wird da Sie eh verschärft unter Beobachtung stand durch die Vorfälle in der Gangbanggruppe Sachsen. Hier flammt es jetzt leider ähnlich auf. Wir hoffen mal nicht das schlimmste für die Gruppe aber so kann und sollte man eine Gruppe nicht leiten. Traurig daran ist das wir hier die letzten 1,5 ahre sehr viel Zeit reininvestiert haben und uns sehr gut und fast ausschließlich alleine um die Gruppe gekümmert haben, eingeschritten sind, Beiträge verschoben und geändert haben. Ja, auch diverse Entgleisungen des GL´s haben wir abgeändert um die Gruppe zu schützen. Für nichts waren wir uns da zu Schade. Den Dank sieht man jetzt, aber egal. Die Wurzels stehen darüber und wer uns kennt weiß das auch.

Wir haben viele Mails zu unserer Abwahl bekommen. Leider dürfen wir diese hier nicht einstellen aber angemerkt wurde ja auch das unser Abschiedsthread sofort gesperrt wurde. Da flammten Vermutungen auf das da jemand ein berechtigtes Interesse hat das die absolute Warheit nicht ans Licht kommt. In unserem Interesse hoffen wir das aber den wir haben ein äußerst reines Gewissen.

Eins sagen wir auch noch: Wir haben morgen ein Date drin wo uns jeder mal kennen lernen darf. Zwar ne Mitbringparty, aber na und. Wer sich ne Wurst und nen Bier net leisten kann, den sponsern wir eine*rotfl*. Soviel Niveau und Anstand haben ma noch nur das sich jeder nen Bild von uns machen kann.

Aber bitte dran denken: Treffen heißt bei uns nicht vögeln und Fotos machen*haumichwech*

Das haben wir nicht nötig.

Nun hoffen wir mal das es hier konstruktiv weiter geht, und das Problem sachlich und vernünftig weiter besprochen wird.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*******3123 Mann
261 Beiträge
@**de leider ist die untere Hälfte deines Textes schlecht bzw. gar nicht verständlich
Glaube liegt nicht daran das ich heute auch schon das eine oder andere Bier getrunken habe...

Aber irgendwie widersprichst sich das mit dem ego.
Sicherlich hat da jeder eigene Vorstellungen.
Aber gerade du setzt doch die hier "ohne Rücksicht" durch.
Also ICH bezweifele das es so richtig ist.

Habe mal versucht deinen Text zu deuten.
Demnach sollen euch wohl die Wurzels hintergangen haben.
Weis ich nicht.
Die sind jedenfallls zu allen sehr gerecht!!!
Ich flippe ja hier auch gern mal zu sehr aus (ist manchmal meine Unart) - die Wurzels haben mich immer wieder zur Vernunft gebracht.
Die sind echt in Ordnung wie man so landsläufig sagt. Fleißig, rechtsschafend ... also ich kann mir echt nicht vorstellen was ihr an denen auszusetzen habt.
Die sagen wie ich was zu sagen ist ...

Ihr seit euch im klaren das ohne sie die Gruppe auf kurz oder lang den Bach runter gehen wird?
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für eure Ehrlich offene Antwort.

Ja leider ist viel vorgefallen wir könne von unserer seite nursagen ...werden es in zukunft Ändern und besser machen ...


Wie gesagt ... es gibt vorfälle die nciht bewiesen sind ja vorfälle die uns bestätigten ...

und nun offieziel nein ein besuch (treffen welches ihr meint) ...hat mit unserer entscheidung nicht zu tun was leider wirklich gut passt ..leider wie gesagt .. weil es nciht damit zu tun hat.

egal wir wollen alle nicht das diese gruppe untergeht also lasst uns einfach friedlich miteinander umgehen und diese Gruppe erhalten durch charm, witz, Humor und guten schönen events. Mit Bildern, geschichten oder elrebnissen oder auch Planungen.

Also schauen wir nach vorn und lieben diese Gruppe:)
Sorry, so leitet man keine Gruppe und da gibt's keine Entschuldigung oder wie jetzt etwaige Ausflüchte dafür.

Wir haben ein ehrliches Interesse an der Gruppe gehabt und haben die noch. Aber so wie es jetzt läuft und aussieht wird der Unmut größer. Eine Welle die man selber ins rollen gebracht hat kann man seltenst wieder stoppen. Behauptungen, einmal getättigt, bleiben für immer stehen. Das was wir vorgetragen haben wurde uns seitenst de GL´s als Grund genannt. Geht es jetzt nachdem Punkt A nicht mehr glaubhaft erscheint nun zum Plan B?

Das Verhalten ist mehr als traurig aber naja. Wäre es unsere Gruppe würden wir damit sehr viel pflegsamer umgehen.

Es zeigt ja schon das unser Abschiedsthread sofort gesperrt wurde und der GL aus unser Freudschaftsliste verschwand. Zu viele Zufälle in kurzer Zeit*gruebel*. Das sich dann auch noch Beautybitch2 über den Führungsstil des GL´s Beschwerde in der kürzlichen Wiedereinsetzung zeigt das da im Hintergrund einiges im argen liegt . Es scheint nicht an den Moderatoren und deren privaten Treffen zu liegen sondern an etwas anderen. Der GL sollte uns deutlichst per PN die Personen bennen was gesagt wurde und über wem. Wir werden uns mit in Verbindung setzen und das persönliche Gespräch suchen. Egal wie!!!

Wir haben nichts zu verbergen und sind jederzeit für jedermann 24h erreichbar wer Gespächsbedarf hat. Nur zu, wir haben nichts zu verbergen!!!!!
*******3123 Mann
261 Beiträge
Glaubst du wirklich dass das klappt?

Das klingt wie Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'

"vorfälle die nciht bewiesen sind" .. na tolle Wurst
Eigentlich ist das doch Kindergartenniveau.

Lese mal in der Gruppe wer da noch schreibt und dann vergleiche mal was diese von den Wurzels halten ...
Ohne die bist fast Alleinunterhalter hier.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Und um das ganze mal weg zunehmen wenn es hier uns ums Geld gehen würde währe unser Veranstalterprofil seit einem Jahr Mitglied in dieser Gruppe nur mal so angemerkt.

Was will der Künstler uns damit sagen?... *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun denn eure meinung ..ist ok ... fair geschrieben und nichts desto trotz eine wahl der modi obliegt dem GL ... egal in welcher hinsicht diese ist entschieden welche gründe fernab ... ...


sorry aber wir leben nicht hier sondern in der realen welt was ihr durch den starrsinn immer bezeugt so unsere ansicht ... das ist kein angreifen oder etwaiges ...

egal wir haben offen geschrieben und unsere meinung kundgetan ...


nun stellen wir jeden frei ...wer gehen will aus dieser gruppe solle das tun ... wer bleiben will aktzeptiert unsere Entscheidungen ... und somit sehen wir dieses thema als abgeschlossen ...

auch wenn es einigen Usern bzw mitgliedern nicht passt ... dann mögen sie doch diese Gruppe verlassen und nciht ewig streit bzw discusionen herbeizu führen versuchen..

in diesen sinne gute nacht
*******3123 Mann
261 Beiträge
hat sich jetzt etwas überschnitten, war an bide gerichtet,
macht doch eine Wahl wer wen als Mod haben will ....
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Paulm.... sehen es als anspielende beleidigung was du da äusserst ...lass es einfach ...deine angebliche satire in deinen Sprüchen ... ist nicht angebracht und nciht deiner IQ irgendwie angemessen weil du bist einfach viel Cleverer als du immer tust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.