Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab auch frei...

Ich hab auch frei...
...bin für einige Schandtaten bereit.;-)
Das Verhältnis von willigen Männern und GB-bereiten Frauen ist zu Eurem Nachteil. Und der Plumpe 2-Zeiler lockt, wie ihr seht, keine Frauen/Paare an.

Sicherlich ist Euer Aufwand marginal, aber die Erfolgschance dem entsprechend. Ich will Euch 3 auch gar nicht sagen was ihr zu tun und zu lassen habt. Ich wollte nur mal als Unbeteiligter meine Sichtweise einstreuen. Und plump schreckt mich schon als Mann ab...

Ihr müsst einfach mal selbstrflektiert die letzten 2 Seiten lesen. Das kann man eigentlich an einen Comedian verkaufen. Achtung es folgt Sarkasmus

Gestern
(A)Mann ohne Bild: Bock auf Ficktreff?
(B)Nackter Mann: Jo bin dabei!
A: sonst keiner ficken?
(C) Mann in Unterhose mit Elefanten: Ja, Ficken geil, Wann, wo und wie?
Heute
A: Bock auf Ficken aufm Parkplatz? Gleich in 3 Std?
B: Ja geil ficken! Wo mit wem?
A: Na mit ner Frau oder so!
C: Ja geil, aber wir brauchen ne Frau! A, Du hast keine Chance ohne Bild!
A: Man kennt mich! Und die mich nicht kenen lernen mich kennen (Anm. d. Red. kein grüner Haken)

Sarkasmus aus

Belehrt mich eines Besseren, aber die eine unter 1.000 Frauen die davon feucht wird...die sitzt doch nicht genau jetzt vorm PC oder?
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
genial getroffen ... top unser Vorposter unsere sie ist nun nach lesen vom gesprächsverlauf total feucht *haumichwech*
Grundsätzlich nicht alles...
...richtig zitiert, Herr Redakteur. *g*
@**de
Feucht in den Augen vielleicht *ggg*

@**nn ohne Bild
Zitieren =/= persiflage
Übertreibung und Abweichungen vom Original waren durchaus intendiert. Aber jetzt Hand aufs Herz, würdest Du Dich als Frau angesprochen fühlen? Wenn Du ehrlich bist, bekommste beim ersten gemeinsamen Event ein Bier von mir ausgegeben *party*
*******3123 Mann
261 Beiträge
@********Well du bist so naiv das es schon wehtut.
Versaue den Thread hier nicht mit solchen sinnlosen Dates.
Also Mario bitte!!! Hier sind doch sehr viele sehr sehr nette Menschen im Thread

Also jetzt machen wir mal den *klugscheisser*-Modus an als *modda*

Prinzipiell sind Profile ohne Fotos uninteressant. WIr werden es auch weiterhin uns ganz stark verkneifen um irgendein Bild zu betteln den wir wissen ja alle wo wir sind und da gehört scheu einfach nun mal nicht hin. Jeder sieht wie wir aussehen...verwüstet und unverwüstet(siehe Album). Ausreden zählen für uns nicht. Darunter zählen auch die sogenannten:

"Ich bin ein hohes Tier(Geschäftsmann/-frau)"
"Niemand darf das hier wissen"
"Ich betrüge meinen Mann/Frau und deshalb ist kein Bild drin"

....und das ganze anderere *blabla* und *lalala*.

Jeder hier im Joy sollte in der Lage sein ein paar vernünftige Bilder von sich auf die Beine zu stellen. Egal ob Mann, Paar oder Frau. Und zwar solche wo man auch als ganzes zu sehen ist. Niemand verlangt hier das irgendjemand seine nackten Gliedmassen *pfui**rotfl* offen zeigt oder so. ABer wie es der Vorredner weiter oben schon sagte: Man kauft ja nicht die *katze* im Sack. Für all die die nicht offen gesehen werden wollen ist unserer Meinung nach das Joy der falsche Platz. Kleiner Tip von uns am Rande: Man kann mit Paint, was jeder Windows geführte Rechner standart hat einen Kreis über das Gesicht machen. Ergebnis: Man wird nicht erkannt, kann aber den Rest der Person erkennen. Alles andere ist für uns ne ganz klare, schwachsinnige Rechtfertigung einen auf "Phantom"-Modus zu machen und so zu meinen Erfolg zu haben.

Nein, sorry Mädels, Jungs und Paare. All die die ein oder auch mehrer Fotos im Joy drin haben werden fast ähnlich denken.

Mal ein Beispiel am Rande: Ihr gfeht auf eine Frauenprofil und seht da eine weit verschleiert von Kopf bis Fuß. Nun geht ein Mann auf das Profil. Der Mann steht als Beispiel auf schlanke Frauen und auch nicht auf weibliche Rundungen. Nun sitzt der Mann vorm PC und schaut auf das Bild. Beim Mann tut sich das: *gruebel*
Wie schaut sie nun aus? Ist sie schlank oder kräftig, hübsch oder hässlich, groß oder klein. Was macht nun der Mann? Verabredet er sich mit ihr und erlebt dann ein für ihn böses erwachen in Form einer Rubensfrau, auf was er so garnicht steht?
Andersrum sehen es die Paare und Solodamen. Warum sich mit jemanden Verabreden, der sich anonym hinter einen Profil ohne Foto versteckt? Warum das Risko eingehen seine kostbare Zeit mit jemanden ohne Bild verschwenden wenn es tausend andere Profile mit Bild gibt wo man von vornherein chon sehgen kann ob es einen anspricht oder nicht? Manchmal kommt auch vlt ein vielleicht raus und man wagt es dann oder auch nicht. Und besonders an die lieben Männer: Ein paar Schwanzbilder im Profil reichen nicht. Das ist nähmlich *muede* *gaehn* *zzz* *kopfklatsch*

Wir können allen hier nur den Tip geben:

1. Bilder rein, normale aus dem Alltag und dann vlt zumindestens ein paar erotisch angehauchte.
2. Echtheitsprüfung!!!...Für alle hier kostenlos!!!
3. Wenn man sich auf ein Date meldet und man wir angenommen auch ERSCHEINEN!!!! Es spricht sich im Joy schnell rum wer nur *blabla* labbert und dann ist man unten durch. Klar, jeden kann mal was dazwischen kommen aber nicht bei jedem Date, auch wenn sie mit unterschiedlichen Personen stattfinden.

So, jetzt *klugscheisser*-Modus aus. Wenn wir weiter darüber diskutieren wollen machen wir nen eigenen Thread auf. Dann wirds wenigstens ne vernünftige Diskusion wo jeder seinen Standpunkt darlegen kann.

Und jetzt *zumthema* *letzteswort*
LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris*modda*
Moderatoren der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt und PT für Neulinge
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
echt klasse wurzelpeterchen ..... da hast du ja aus dem tiefen gründen des Joywaldes warscheinlich genau 100% erreicht ... mit deiner aussage *top*
Ja, ich gebe mir immer Mühe als Moderator alles unvoreingenommen zu sehen. Aber gut jetzt sonst müssen wir wirklich nen separates Thema aufmachen den wir können den Mitgliedern nicht etwas predigen was wir selber nicht halten. WIr sind ja keine Politiker die Sekt trinken und Wasser predigen*haumichwech*
****s63 Mann
302 Beiträge
darf ich mal lachen?.....
.....also dazu möchte ich nur mal anmerken, das ich vor etwa 14 Tagen eine Vorführung mit GB auf Wunsch einer jungen Frau organisiert habe. Eine Woche vorher über diverse Seiten Bekannt gegeben, mit konkreten Vorstellungen vom Ablauf, Zeit, Anzahl der Gäste, Ort und Unkostenbeitrag. Montag am 29.07. sollte es starten, 4 Männer vormittags und 4 Männer nachmittags. Dauer jeweils 3 Stunden.
Location ( eine Wohnung) organisiert, Miete ausgehandelt, organisatorisches für Essen und Trinken, Hygieneartikel aufgelistet, durchgerechnet, kalkuliert.
Bis Samstagabend, den 27.07. hatte ich 3 anmeldungen, davon wurde eine wieder gecancelt.
Daraufhin habe ich dieses Event abgesagt, die Wohnung gekündigt, die Inserate gelöscht.
Dann würde es mich wirklich brennend interessieren, wie so etwas spontan und planlos aus dem Boden gestampft werden soll??????
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn solch eine Anfrage nicht von einer Frau oder Paar kommt, die spontan zu einem Sextreffen einladen und selbst dann wenig Resonanz haben, wie soll es in diesem Fall klappen???
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau drum .....::


Wir haben auch morgen nochmals Sturmfrei und suchen eine Dame, einen gutbestückten Bi-Mann oder ein Pärchen welches mit uns den Abend heiss verbringt.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Mann Alter, da hast Du ja wieder mal einen Roman geschrieben... *zwinker*
Aber interessieren wird es wohl kaum jemanden... *gruebel*
****s63 Mann
302 Beiträge
ganz aktuell
...ich war letzten Sonntag wieder bei einem Outdoor GB, der auch öffentlich beworben wurde. Da ich den Veranstalter persönlich gut kenne, hab ich mich interessenhalber unterhalten. Es hatten sich 9 Männer telefonisch oder per Mail angemeldet. Mit mir waren insgesamt 3 Männer bei dieser Veranstaltung, davon war einer nur ganz kurz zum vögeln und gleich danach gegangen. Die restlichen beiden, auch ich, haben nach Feierabend noch mit Ordnung gemacht, aufgeräumt und sind danach nach Hause gefahren....
soviel zu Interesse....., zusagen, anrufe.....
Diskusion über das erreichen eines Dates
Hier gehts weiter mit der Diskusion über das erreichen eines Dates aus unseren Unterforum "Date". Wir hoffen auf eine unterhaltsame, FRIEDLICHE UND NIVEAUVOLLE DISKUSION unter Erwachsenen. Viel Spass!!!

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Moderatoren der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt und PT für Neulinge
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Dann kopier doch auch mal den letzten Rest der Diskussion hier rein, sonst weiß doch kaum einer, um was es hier ging... *zwinker*
@ Paul

Locker durch die Hose atmen. Sowas dauert, ich kanns dir ja mal zeigen. Nun sind alle Beiträge dazu hier drin. Und nun schwitze ich und kann schon wieder Duschen und das in meinen Feierabend

Und nun *zumthema*

lg
*******3123 Mann
261 Beiträge
Schöne "Scheisse".
Wo ist der Text hin den ich vor 10 Minuten hier gepostet habe?
Einfach verschwunden.
Habt ihr wieder rumeditiert?
kein Bock mehr ....
Absolut nix ist editiert wurden. Wir Mod´s in der Gruppe machen das nur dann wenns nicht anders geht. dann schreiben wir aber auch hin:"editiert by ..."
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Braver Mod... nun geh duschen und lüfte die vollgeatmete Hose... *zwinker*
Gibt es denn hier überhaupt Paare oder nur Männer?
Klar....ihr seid eins, wir sind eins.....
So, wasn nu hier los? War doch ne spannende Diskusion. Hat niemand mehr was dazu beizutragen?

lg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Doch... ich... *zwinker*
Lach...Bildlich viel, trägt aber nix zur Diskusion bei*zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wollte halt auch meinen Senf dazu geben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.