Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"INvers"...

*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
"INvers"...
.... kleine private und unverbindliche gartenparty in der nähe von HALBERSTADT zum kennenlernen am 10.08.13

alles weitere folgt ...
*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
EINZIGE
... Ausnahme vom Motto:

Eins NEIN ist und bleibt was es ist!!!!
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
eins nein häääääääääääääää ??????????????
*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sommerspaß an meinem freien AugustWE
Es ist keine Club- sondern eine Gartenparty. Ich sorge dafür, daß Brennmaterial für Grill und Feuerschale da ist, was jeder sonst noch braucht, bringt er selber mit.
Eintritt: Ich sammle Feldsteine größer als 10 cm im Durchmesser
• Herren 0 Stück
• Paare 1 Stück
• Damen 2 Stück
Wer über Nacht bleiben möchte, darf sich ein Zelt mitbringen und hat das große Vergnügen am Sonntag mit aufräumen zu dürfen.
Alles außerhalb des Gartens ist Tabu.
Nichtraucher sind sehr willkommen, nicht nur wegen der hohen Brandgefahr, sondern weil ich selber nicht rauche. Rauchen ist aber an der Feuerschale gestattet.
Wer kommen möchte macht dazu hier eine kurze Bemerkung, damit jeder einen kurzen Überblick hat wer so kommen möchte, und schickt mir eine Clubmail mit seiner Handynummer. Auf diese Nummer gibt es dann die genaue Adresse und Hinweise zu Parkmöglichkeiten.
Falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich hier noch mal.
BOAHHHHH.....
FRAUEN.....2 stück ????
wie ungerecht *baeh*
*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
invers...
...halt!

Geh schon mal auf die Suche *zwinker*
werd....
ab heute nur noch mit zentimetermaß unterwegs sein ...nich das ich unter dem "gefordertem" maß lieg *smile*...ich weiß ja wie das mit der größe is *aetsch*
*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Beginn
bin den ganzen tag da ... also ab nachmittag *hilfe* ist immer willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.