Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 8.1.13 ist GB-Party in ...

*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Am 8.1.13 ist GB-Party in ...
Vechelde! Geht da jemand hin?
*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
ups ....
... mußte natürlich 1.8.13 lauten ... *rotwerd*
*pfeil* http://www.joyclub.de/event/214888.gang_bang_party_donnerstag_01_08_2013_vechelde.html
*******ingo Mann
177 Beiträge
Gangbang am 01.08.2013
Die Gästeliste sieht aber noch ganz schön trostlos !
hmmmm....
ich hoffe nicht mehr lange!!!
**********rchen Paar
244 Beiträge
Gang Bang
Hi

leider viel zu weit weg von sehr schade

lg
****s63 Mann
302 Beiträge
schöne Location
.....aber J W D..........sorry, zu weit von mir, östl. Sachsen Anhalt........
*******0_81 Paar
492 Beiträge
Gern aber die Enfernung
Würden da gern mal dabei sein aber muss das immer sonstwo sein? *snief*
**********rchen Paar
244 Beiträge
Hi Paar 2010
hi wir sehen das genauso habt ein schönes Profil würden euch gern mal näher kennen lernen woher kommt ihr denn genau

lg sachsenpaerchen
Leute Leute Leute...jetzt müssen wir mal leicht lachen. Es wird doch immer gesagt wo und wann ist oder geht was. So, nu packen es wieder mal welche an und geben sich mühe. Nun schaut mal auf die Komis....zu weit wech usw. Wir sind da der Meinung das man das nicht unbedingt kommentieren muß den es macht den vlt schönen Thread zur Veranstaltung etwas madig. Und Gästeliste...nun ja: Da können wir nur aus eigener Erfahrung sagen das die noch bis kurz vor der Veranstaltung richtig voll werden kann.

Also, wir sagen mal nicht: Schade, zu weit weg...sondern: Viel viel Erfolg und reichlich fun und doch mal hoffentlich zahlreiche Teilnehmer aus der Gruppe.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
ja, danke ...
... nach wurzen!

also der club war ganz toll, mit einem wirklich sehr schönen outdoorbereich inkl. pool. aber viel BANG war heute nicht in der GANG *snief*

es waren zwar wesentlich mehr leute da als angemeldet waren (das habe ich auch schon mal anders rum erlebt), aber trotzdem war es ziemlich leer. und als der letzte einzelherr die lokalität verlassen hatte, schloß die herbergsmutter kurzerhand die veranstaltung "da ja nun kein gangbang mehr geht" war die begründung.

schade! aber so kann es mal sein. wenige tage zuvor soll die bude rappelvoll gewesen sein. "sieben kerle pro dame" wurde berichtet.

also dann! bis zum nächsten versuch *zwinker*


(das kann jetzt geschlossen werden, der 8.1. ist ja rum)
nun ja, freut uns ja trotzdem das wenigstens etwas geworden ist....liegt wahrscheinlich mal ganz ehrlich daran, das es unter der woche ist. Viele Leute müssen da einfach beizeiten raus.

Aber wie sagen wir immer?: Besser so als nix. Trotzdem hat sich mal jemand bemüht etwas auf die Beine zu stellen und einige haben daran teilgenommen.

lg
****s63 Mann
302 Beiträge
Vorführung und GB
hatte ich auch für Montag den 29.07. für eine junge Frau organisiert. Location organisiert in Berlin -eine Wohnung - und Inserate in einschlägigen Portalen geschaltet. Brauchte vormittags 4 Herren und nachmittags 4 Herren.
Bis Samstagabend den 27.07. gingen 3 Anmeldungen ein , einer davon hat wieder gecancelt. Also hab ich kurzerhand die geplante Veranstaltung abgesagt, da sonst die Mietkosten angefallen wären.
Dumm gelaufen, aber was soll man da machen. Ich glaube, das viele dafür kein Geld ausgeben wollen, obwohl wir als Veranstalter ebenfalls Kosten haben.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.
Geld wird dafür schon ausgegeben, keine Frage. Nur kommt es auch immer drauf an wie hoch diese sind. Wenn man soetwas macht reichen die Beiträge meist nur um die Unkosten zu decken. Hängen bleiben tut da nix. Nur ist unsere Erfahrung und auch Beobachtung, das bei Beträgen über 40€ genauer hingeschaut wird und die Teilnehmer dann auch einen höheren Anspruch haben. Ist ja für manche auch viel Geld.
****s63 Mann
302 Beiträge
Beitrag GB
In meinem Fall wollte sich das Mädel ( übrigens ihr erster GB-Versuch) auch etwas TG dazuverdienen. Hatte eine Vorstellung von 60,00 € pro Teilnehmer. Zuzüglich der Mietkosten ( 150,00 € ), Hygieneartikel und kleines Buffett mit Getränken hatte ich den UKB auf 80,00 € festgelegt, was relativ hoch ist.
Andererseits bin ich auch der Meinung, wenn derartige Veranstaltungen zu günstig oder gar kostenlos angeboten werden, hat man Gäste, die man nicht wirklich haben möchte ( hygienisch betrachtet).
Die qualität der Gäste ermittelt man aber nicht über die Höhe des Betrages. Der reichste Kerl kann das größte Dreckschwein sein und der ärmste der gepflegte, zuvorkommende und zuverlässige Herr...sorry.

Also bei solchen Beiträgen funktioniert sowas selten wenn man nicht dann ganz hohe Qualität bietet was den Preis rechtfertigt. Das sollte sich dann auch in Bildform wiederspiegeln. Auch denken wir das die Zeiten relativ vorbei sind um mit soetwas Geld zu verdienen. Nun ja, ob die Loktionmiete hoch ist oder nicht können wir ja nicht beurteilen. Jedoch gibt es auch Ferienwohnungen oder Häuser deutlich unter den Betrag für einen Tag anzumieten, wo man soetwas steigen lassen kann
****s63 Mann
302 Beiträge
zu Kosten GB
da gebe ich euch völlig Recht, was den Preis angeht. Da ich persönlich einige GB bereits besucht habe, kenne ich einigermaßen die Preise. Habe das auch versucht, den Mädel zu erklären. Leider habe ich keinen Einfluß darauf, wenn sie ihren Körper verkauft, auf die Höhe des Preises. Vielleicht auch weil sie es einfach zum ersten Mal probieren wollte, denn für Einzeldates nimmt sie diese Summe, und keine Vorstellung von diesem "Markt" hat.
Mehr wie beraten und gut zureden kann ich nicht, denn ich verfüge nicht über fremden Willen. Muß jeder für sich selber entscheiden.
Was die Location betrifft, gibt es sicherlich auch preisgünstigere Möglichkeiten. Nur wo findet man solche Wohnungen? Einen Makler fragen?? Bestimmt nicht.
Tageswohnungen ist schwierig, Stundenhotels kein Problem. Bei Stundenhotels, auch z.B. Ibis-Budget ( ehem. ETAP ), kostet ein DZ 39,00 € für 24 Stunden. Super Preis, kann man nicht meckern.
Das Problem liegt einfach an der Raumgröße und die Option mit zuviel Gästen ( was auch Lärmintensiv ist) erwischt zu werden. Desweiteren braucht man jede Menge zusätzlicher Handtücher, denn standartmäßig sind nur 2 Stück bereitgelegt. Sehe ich allerdings auch nicht als Problem, kann man günstig in einem Kramladen kaufen.
Was allerdings schon einmal, trotz ausführlicher Information an die angemeldeten Gäste (via vorherigen Anruf an die bereitgestellte Handynummer) passiert ist, das irgendwelche Knalltüten an der Rezeption fragen, wo der GB stattfindet. Das war nicht gut und gab Ärger.
Deshalb möchte ich einfach diverse Hotels meiden und lieber auf eine Wohnung zurückgreifen.
lol...ja, das ist klar und verständlich mit der Lokation. Aber mal nen kleiner Tip. Hast du keine Lokation, frage uns. wir kennen einige Leute die Lokations preisgünstig vollausgestattet vermieten. Die eignen sich dann für alle Gangarten.

Aber die vorgestellten Preise zu erzielen und dann noch der erste GB....sehr fraglich. was ist wenn Sie das nicht durchsteht? Dann bist du der dumme. Wir haben das auch schon mal versucht für andere zu organisieren und sind dabei mehrmals auf die Fresse gefallen. Seitdem gilt bei uns: Jeder organisiert selber und wir unterstützen nur. So sind wir nicht verantwortlich und bekommen auch keinen Stiefel wenn etwas schief geht.
*******tas Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
ich finde ...
... es sollte mal das thema:"wie oragnisiere ich eine GB-party" auf gemacht werden.

das könnte dann noch in "mit finanziellem backround" und "ohne ...." eingeteilt werden ... und diese könnten dann auf jeden fall das unterthema "erfahrungsberichte" enthalten!

ich glaube dafür besteht bedarf!
****s63 Mann
302 Beiträge
der 1.GB
....danke Wurzelpaar, für den Tipp, wegen einer Location, werd beim nächsten mal daran denken. Der Wunsch des Mädels war max. 4 Männer bei dem GB. Ich hab ihr dann eine Vorführung mit GB vorgeschlagen, wobei sie Begeistert und gewillt war, dies durchzuziehen. Ich sollte lediglich der Vorführer sein und darauf achten, das die hygienischen Umstände der Gäste dementsprechend sind und auch zur Sicherheit, falls jemand auffällig wird. Und das ganze auf 2 Veranstaltungen, 4 Männer vormittags und 4 Männer nachmittags. Nur schade, das es nicht geklappt hat und das Mädel bisher immer noch "jungfräulich" im Bezug auf GB ist......Soll aber zu gegebener Zeit auf jeden Fall stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.