Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade wirklich schade!!!!

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade wirklich schade!!!!
Ja was ist mit euch LOS? *gruebel*

Da gibt es diese tolle Gruppe alle schreien wir wollen GANGBANG viele wollen sehr gern Mitglied in dieser Gruppe werden und keiner schreibt etwas oder bringt Beiträge welche zur Gruppenbelebung beisteuern.

ODER soll diese Gruppe wegen geringer Beiträge von Joyclub noch geschlossen werden? Was ja auch ein Grund mit war das die Partnergruppe Gangbang Sachsen geschlossen wurde.

Also Leute wie seht ihr das? Ist doch echt traurig das alle nur schreien wir wollen aber keiner macht etwas oder beteiligt sich an Beiträgen.

Wenn ihr allerdings Ideen habt schreibt sie doch einfach mal hier !!!

Vielleicht können wir diese auch umsetzen.

So nun seid ihr schreibfaulen dran.... oder lest ihr nur und klickt wieder zu, aus Desinteresse?
****o63 Mann
215 Beiträge
Na ja...
..was Gangbang Sachsen angeht, hatte das andere Gründe.
Da hat es einigen kommerziellen Anbietern nicht gepasst, dass lustvolle Menschen ohne massiven Geldaustausch zusammen kommen wollten.
Sie sollen lieber Eintritt in den Clubs löhnen und dann dort zur Sache kommen.

*snief*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das war eines der Gründe wohl war wenn man den Tauben vom Dach *zwinker* glaubt.
Aber trotzdem es gibt sie nicht mehr und wenn das so weiter geht denken wir als LEITER das es diese Gruppe auch auch ereilen wird nur weil kaum jemand sich beteiligt.

Beispiele aus der Statistik:


137 Themen
1 in der letzten Woche
1 in dieser Woche

14 Bilder
0 in der letzten Woche
0 in dieser Woche

62 Besucher heute
207 in der letzten Woche
62 in dieser Woche

Beiträge
▲+16 in der letzten Woche
▲+3 in dieser Woche


Sorry was hat das mit aktiven Gruppenleben zu Tun ???

Das zeigt einfach Desinteresse!!!
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achso und die meisten Beiträge kommen von uns oder von MODI PaarWurzen welche Ihre Sache als MODI echt gut machen.
******702 Mann
3.478 Beiträge
Es liegt vielleicht am Wetter zu heiß
auch für Sex Lacht
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja aber draussen geht Gangbang auch *zwinker*
******702 Mann
3.478 Beiträge
genau da musst du nur auf die Mücken aufpassen
Ja, momentan ist es leider recht ruhig. wir würden aber auch mal vermuten das dies noch zum guten Til an den folgen der Flut liegt. Viele haben momentan vlt andere Dinge im Kopf. Aber das wird schon wieder. Ihr habt ja schon nn guten Anfang gemacht.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja klar nur es geht seit Monaten so und keiner ausser ihr oder wir macht hier noch was ..ok bis auf ein Veranstalter versucht hier auch noch Leben rein zu bekommen was er ja auch gut macht;)
Das wird schon....geduldt. Auch wir müssen aus beruflichen und privaten Gründen etwas kürzer tretten aber bald steht auch den Mitglieder, die ne Lokation suchen eine zur Verfügung, wer keine hat und mal was machen mag.

Ansonsten darf man ja an ale nur appelieren, aktiv an der Gruppe teilzunehmen.
Am Bau...
****s63 Mann
302 Beiträge
Gangbang
also mal Ehrlich, es ist zum Teil den Flutfolgen, jetzt das hochsommerliche Wetter, Schulferien und Urlaubszeit zuzuordnen, das recht wenig los ist. Ich bin z.B. von einem Mädel gebeten worden einen GB Ende juli zu organisieren. Habe dies auch mit einigen Hürden und Mühen geschafft. Das schwierigste war eine passende Location zu finden, denn eine Vorführung mit GB -ihr erster - braucht entsprechend Raum.
in Berlin bn ich fündig geworden und hoffe ja, das sich einige Interessierte noch melden. Da hab ich bereits das 2. Problem, genügend Leute zu finden die Interesse und Zeit haben. Als nächstes war einiges an Werbung erforderlich. Da das Mädel es nicht umsonst macht und auch ein wenig Geld verdienen möchte, die Unkosten gedeckt werden müssen, wurde ich gleich hier von JC angemahnt und wollten mein Profil in gewerblich umschreiben. Also hab ich hier zumindest die Werbung unterlassen und nutze andere Plattformen.
Das schlimmste Übel, ist das das Mädel den geplanten Termin canceln mußte, weil sie beruflich eine Schicht reinbekommen hat. 2 Tage früher hat sie dafür Zeit.
Ich stehe natürlich wie ein Idiot ja und muß alles Werbung neu schreiben, hoffe die Location an diesem Tag zu bekommen und andere Dinge.
Da finde ich eine schwache Beteiligung hier in dem Forum weniger schlimm.
Sollte eines der männlichen Mitglieder Zeit und Interesse an dem o.a. Event haben, kann sich gerne an mich wenden. Geplant am 29.juli in Berlin, vormittags 3 stunden, nachmittags 3 stunden.
Schöne Restwoche noch allen Beteiligten Aktiven und weniger Aktiven Mitgliedern hier.....
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echt klasse dein Beitrag ... und ganz ehrlich schreib es doch hier mal als werbung ... klar ist immer schwer leute zu finden aber warum nicht alles nutzen. also mach weiter so *top*
********dict Mann
280 Beiträge
meine kurze Meinung
Als Kerl bevorzuge ich in dieser Gruppe Qualität anstatt Quantität.

Sollte es ein Thema geben, das mich reizt, oder wenn mal das Bedürfnis für eine Aktion vorhanden ist, schreibe ich gerne.

Wenn mal Lust auf etwas in Privatrahmen in Magdeburg besteht, wäre ich gerne dabei behilflich etwas zu realisieren.
Bei Vertrauen könnte ich sogar eine Feierräumlichkeit zur Verfügung stellen (wäre dann als eine Art freundschaftlich HÜ-Runde zu verstehen).
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na dann plane mal was *zwinker*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
wieso berlin gibts doch in le auch sowas wo man nen gb mit vorführung mache kann lol

und es gibt gb in sachsen zb auch in leipzig die hier sogar drinnen stehen

klar kosten die paar euro aber dafür wird auch bissel was geboten.
aber da gehts ja los das die ersten sagen was unkosten
orr neee
aber das kennt ihr ja alle zu genüge
****s63 Mann
302 Beiträge
@sachsenpaar
danke für den hinweis, aber auch ich habe einige beziehungen und kenne viele leute. habe clubbesitzer antelefoniert, aber keiner möchte das wirklich in seinem club. das locations geld kosten, ist auch klar und soll ja auch bezahlt werden. schließlich entstehen ja dem nutzer oder eigentümer kosten mit hygieneartikeln, reinigung und anderes.
wollte hier auch ein forum neu eröffnen, wo jeder tipps für diverse locations mit preis reintragen darf. wurde leider von JC abgelehnt.......
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
wir reden nicht von nen club sondern nem privaten mietstudio
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja klar sachsenpaar da habt ihr recht es muss auch nichts kosten finde ich gut das ihr eure lokation ab und an kostenlos zur verfügung stellt ob privat oder veranstalter *baeh* soviel zu fun ohne geldverdienen *zwinker*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
wir hatte erst vorige woche ne pärchen swinger party
zu 0 nochmal zu null
mit essen getränke wo auch schreiber von diesem beitrag dabei waren
und es war cool
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
im übrigen meinte icch mit veranstalter *zwinker* aber echt schade das so wenige mitmachen hier
****s63 Mann
302 Beiträge
schade
....konnte ich nicht wissen, das ihr die möglichkeit habt, eine eigene location / studio zu besitzen. vielleicht für das nächste mal. für mich ist es auch das erste mal, das ich ein GB für jemand organisiere. da das mädel , wie bereits erwähnt, sich etwas TG verdienen möchte, habe ich kein einfluß darauf um dieses event kostenlos anzubieten. persönlich ziehe ich überhaupt keine finanziellen vorteile aus diesem GB, im gegenteil, kann es passieren, das noch ich kosten für die miete aufbringen muß......, wenn zu wenig beteiligung ist
***ys Paar
614 Beiträge
wir erläutern mal unsere unakivität
bzw. plausibilisieren diese.. natürlich lebt ein forun / eine gruppe von aktivität.. .

bei uns.. wir arbeiten in der weiten welt die ca. 8.000 km von deutschland entfernt ist.. so alle ca. 6 wochen sind wir einfach wech für 2- 3- wochen... .

wir sind in diese gruppe eingetreten und hatten uns dann relativ spontan entschlossen zu heiraten... . am 27.07. ist dann die große feier, am 11-07 hatten wir in nevada geheiratet. es gibt zahlreiche gründe warum frau / mann nicht immer kann... . das liegt bestimmt nicht an der gruppe...

wichtiger ist doch eine aktive gruppe, als viele beiträge mit luftnummern.



okay bei uns ist es so das wenn wir mal lust haben die räumlichkeiten fehlen (tennykinder im haus *lach* )

bei jedem ist das halt anders..

kisses, die wobys
Da gratulieren wir mal im Namen der ganzen Gruppe*top2*

lg
***ys Paar
614 Beiträge
vielen dank :)
und dann mal auch mit gesicht *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau da sagen auch wir herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Und klar viele Beiträge heisst nicht aktive Gruppe da geben wir euch Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.