Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

huhu

****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
besser hätte ich es nicht sagen können .es wird auf jeden fall ein entspannter lustiger abend mit guten essen trinken und netten leuten. meldet euch bitte
bei wildcat2610 an damit sie bissl planen kann das keine verhungert oder verdurstet. und was wir draus machen ...also alles kann nix muss bin gespannt ob sich lockere spontane leute finden ..lg babs
*danke* Patzer

Also das WUrzelpaar hat grad mal mit der Veranstalterin geredet, weils noch ne Idee hatte.

Das Wurzelpaar wird an den Abend leckere Caipis machen. Das mögen doch die Mädels so...lol.

lg
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
das ist scheen und leckere caipis das hat was dazu noch nette geäste lasst uns ne geile party starten
Wer ist
denn alles dabei?
Maien-Fummeleien
Wir suchen noch interessierte Leute für den heutigen Abend. Es ist der erste für uns dieser Art und wir lassen uns mal überraschen was so geht. Gerne bzw. wünschenswert wäre es, wenn sich auch unerfahrene Damen, Herren oder Paare melden. Wir sind ja auch keine Profis. Ansonsten hoffen wir auf einen sehr spannenden, erotischen Abend.

Maien- Fummelein
*gruebel* Wer ist alles dabei? *nachdenk* *les*

Ah, siehe Veranstaltungslink...Da sieht man alles und es erspart unnötige Fragen.

lg
Ah okay...
...da habe ich es gerade gepeilt...:-)
*top**top2*
Aber noch eins solltest du bedenken. Wenn du dich anmeldest und die bestättigt wirst solltest du da auch erscheinen und nicht fernbleiben so wie bei unseren Grillabend.
Ich habe
mich schon bei Sunshine entschuldigt...bin beruflich nicht weggekommen, sorry.
Das gibt *gelbekarte*. Wenn was nicht 100 Prozent sicher ist meldet man sich nicht drauf um anderen nicht den Platz zu stehlen nur damit man ne reservierung hat. Wir melden uns auch nur da an, wo wir sicher erscheinen können.
Gelobe
Besserung
*taetschel* *spitze*
*********sau01 Mann
23 Beiträge
Ist
das ein privates Treffen oder ein Club...bin echt neugierig!
ist privat
*********sau01 Mann
23 Beiträge
hmmm
gefällt mir..wenn ich den Altersdurchschnitt nicht extremhochtreibe?
Haben grad mal auf dein Alter geschaut. Da treibst du den Durchschnitt nicht hoch
*********sau01 Mann
23 Beiträge
na dann
werd ich mich doch glatt mal anmelden
*top2*...aber dann auch bitte erscheinen.
*********sau01 Mann
23 Beiträge
na
aber sicher doch....meine Zuverlässigkeit ist legendär..frag mal bide
*haumichwech*...Mit Mods wird net geworben*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.