Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männertag...

Männertag...
...und was machen da unsere lieben Gruppenmitglieder?
****ers Mann
63 Beiträge
nix........
...
Arbeiten
Ohje, Leute*panik*

Da muß doch auch mehr gehen.
...
tät Euch ja gern mal "besuchen" *zwinker*
****ers Mann
63 Beiträge
habt ihr ideen?
Wir sind da tagsüber Party machen...oder besser gesagt auch arbeiten(wie man es nimmt) und Abends wissen ma noch net.
******lvi Paar
72 Beiträge
VÖGELBAR
Wir würden unsere VÖGELBAR öffnen und eine geile Männertagsparty feiern. Wer hätte denn Lust auf einen VERSAUTEN Mänertag?
****s63 Mann
302 Beiträge
Männertag
in den letzten Jahren bin ich meißtens allein oder mit einem Kumpel nachmittags mit dem Radl los auf ein paar Bierchen. Dieses Jahr sitze ich 6 Stunden im Auto auf dem Weg in den Schwarzwald, da ich am nächsten Morgen ein paar Maschinenteile am Kran auswechseln muß....., schade..., verbringe den Abend auch alleine in einem Hotel...werd mir allerdings auch ein paar Bierchen gönnen.....Viel Spass den anderen, die den Feiertag richtig feiern.....
@Stefsylvi
Na das klingt doch klasse!!!
Männertag
Wenn Zeit, dann mal sehen was in Naunhof auf dem Parkplatz los ist...
Ja, Naunhof ist auch gut...da waren wir diese Nacht. Wenig los, aber ein Paar hat sich ganz offensiv da zur schau gestellt und *pimper* *popp* *bananen*
Wir wären gerne dabei...
beim Männertag......oder auf dem parkplatz...welches Paar schließt sich uns an?
Na heut sind wir wahrscheinlich auch wieder dort...mal schauen, sind noch etwas unentschlossen...lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.