Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faulheit oder Ausreden?

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faulheit oder Ausreden?
Man plant eine Veranstaltung weil andere sich nicht trauen, man versucht nach den Regeln von Joyclub zu werben ...man ist guter Dinge weil ja schliesslich genug Interessenten gibt die mit machen wollen.

Und dann? Die Veranstaltung ist gepostet ...die Anmeldungen frei und keiner meldet sich von den Interessierten an. Ausreden wie Jugendweihe, Arbeit oder so sind die Norm.

Wie seht ihr es sind die meisten Männer hier nur Verbalerotiker bzw Tastaturwich....


Würden gern Eure Meinung lesen udn wie ihr dazu steht!!!
Ich denke viele Herren sehen es als Kick an zu schreiben, Termine auszumachen, sich anzumelden. Je näher der Termin kommt umso unsicherer werden sie, und haben nicht mehr den Mut zu erschienen.

Die Frage die sich mir da stellt warum sie so verunsichert sind ?
Haben sie vielleicht mal ein negatives Erlebns gehabt ?
Vielleicht hat ein Mann der ein Treffen abgesagt hat, den Mut hier seine ehrlichen Gründe zu nennen.

Hiermit distanziere ich mich von allen Herren die Treffen vereinbaren und dann kurzfristig absagen.
Wenn ich ein Treffen zusage, dann erscheine/komme ich auch.

Liebe Grüsse

Uwe
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja du kannst da auch mitreden ...und können nur sagen du bist nciht ein mann der worte sondern der taten *top*...

aber anscheinend hast du recht die ängste sind es warscheinlich
**********rchen Paar
244 Beiträge
Ausreden
Ja da können wir nur voll zustimmen bei uns geht es genau so
wir haben auch schon mehrere Veranstaltungen geplant aber gekommen ist keiner nur ausreden.
Bei uns ist da noch ein 2. Problem das wir keine Premiums sind wegen anschreiben von Mitgliedern weil uns der Beitrag zu hoch ist
Deswegen hoffen wir uns das uns die Männer anschreiben aber leider fehlanzeige
Bei den Dats sind viele hier aus der Umgebeung die eins suchen aber wir können ja leider net antworten schade.
Und will einer nen Date haben ist dann nur ewiges hin und her geschreibe und am ende nur heiße Luft wie immer

lg Sachsenpaerchen
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja sorry aber da sagen wir sorry die Premiummitgliedschaft für Pärchen ist erschwinglich und eure Preisvorstellungen entsprechen in keinster weise der vernünftigen realität sorry ist hart aber ist nunmal so ....

Beispiel:

eine Prostituierte(edit bei Paar_Wurzen) kostet inner halben stunde 50 euro = fickgarantie

wie gesagt ist nur ein beispiel und nun überlegt mal was ihr wollt ...
Prostituierte(edit bei Paar_Wurzen) sorry mitarbeiter mit dem abschluss der erotischen Vollbefriedigung des mannes , sind da echt besser gestellt und die männer können noch aussuchen *zwinker*

ist nur eine meinung keine persönliche angreifung euch gegenüber *zwinker*
Ja, Ausreden und Faulheit wird es immer geben. Man kann hier niemanden zu etwas zwingen. Jeder kann hier frei entscheiden. Die Veranstalter können sich nur gegen Spaßmelder schützen, indem sie bei Veranstaltungen alles gegen Vorkasse machen mit Deathlinie zum absagen.

Machen wir auch nur noch so und seitdem halten wir uns Spaßanmelder bei Veranstaltungen vom leib. Und das funktioniert erstaunlicherweise mehr als gut, den vom Veranstalter erwartet man ja auch Zuverlässigkeit.

Macht man etwas privat, so sollten man folgendermaßen handeln:

Wer schon einmal nicht erschienen ist und sich wieder auf nen Date meldet, eher dvon ausgehen, das er wieder nicht erscheint. Kommt der oder diejenige dann zum 2ten mal nicht, jegliche weitere Anmeldung mit humor nehmen und davon ausgehen, das der /die eh nicht erscheint. So machen wir es und das funktioniert super.
****s63 Mann
302 Beiträge
Kein Mut oder Ausreden der Männer??
Zum Thema Zusagen der Männer:
Ich in meiner Person sage nur zu, wenn ich mir sicher bin, diese Veranstaltung auch zu besuchen. Sicherlich kann kurzfristig etwas dazwischenkommen, wie Krankheit oder ähnliches. Aber Arbeit als Ausrede ist nicht akzeptabel, da dieser Veranstaltungstermin meißtens 8 bis 10 Tage vorher bekannt ist und man sich auch entsprechend diesen Zeitraum freihalten kann.
Als Unternehmer handle ich genauso, Kalender - Termine - Planung.
Sollte ich z.B. absehbar verspätet zu einem Kundentermin erscheinen, rufe ich vorher kurz an, und sage wenigstens Bescheid.
Ich besuche auch regelmäßig GB-Veranstaltungen in Berlin. Die sind zeitlich sehr gut gestaffelt und für jedermann frei terminlich möglich daran teil zunehmen. So ist es meißtens ein Wochentag, Dienstags oder Mittwochs in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr in dieser Location eingerichtet.
Da ich meine familiären und beruflichen Termine koordinieren muß, ist z.B. der Vormittag ausschließlich am güstigsten.
Da diese besagte Veranstaltung GB-Sachsen Anhalt, sich nur auf die Abendstunden und vorwiegend auf das Wochenende beziehen, ist es nicht nur für mich, auch für andere Männer, deren Ehefrauen von diesen Dingen auch nichts wissen, besonders schwierig Zeit dafür zu finden. Vielleicht plagt einigen dann doch das Gewissen gegenüber ihrer Partnerin, wenn der Termin plötzlich ran ist.
Deshalb Männer: überlegt es euch vor der Anmeldung gründlich, ob ihr diese Veranstaltung besucht und welche Ausrede ihr gegenüber euren Frauen schon jetzt dafür habt. Oder nutzt solche Veranstaltungen am vormittag, wenn eure Frau arbeiten ist....
Dies nur mal als Hinweis.
Vielleicht läßt sich auch in der GB-Gruppe Sachsen Anhalt ein Tagestermin finden, trotz beruflicher Verpflichtungen der Veranstalter.
*******nmd Mann
11 Beiträge
Liebe Leute,

ich möchte mal meine Sicht schreiben.ich finde auch, dass für einen seitenspringenden Mann ein Termin tagsüber in der Woche einfacher zu organisieren ist, als ein Termin am Abend oder am Wochenende.

Da gibt es einfach keine Fragen der Partnerin.

Wenn ihr als Paare Treffen veranstaltet müsst ihr niemanden einen Ausrede liefern.

Ich plädiere für Termine tagsüber Montag bis Freitag *zwinker*

Eine Schöne Woche euch allen
@einsaminmd
Ich denke du hast da was falsch verstanden.

In diesem Thema ging es darum das Männer zu terminen zusagen und dann nicht erscheinen bzw. die blödesten Ausreden nutzen.

Welche Treffenszeit die beste ist wäre bestimmt mal ein eigenes Thema wert, wird bestimmt auch interessant.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ein Thema gibt es schon wegen der zeit siehe:

Gangbang Sachsen-Anhalt: Die Zweite Tagesabfrage
Wußte ich nicht das es dann schon gibt , sorry ich gelobe Besserung
Naja, auch ging es eher darum, das manchmal ständig nach Party´s geschrien wird und wenn man dann was macht, hat niemand oder nur sehr sehr wenige interesse daran. Klar, unter der Woche Vormittags passt es den "Fremdgehern" besser, weils net auffällt. Aber mal ganz ehrlich: Wer hat da Boch nen Gangbang zu machen? Frühs oder gegen Mittag? Darauf haben vlt 1% der Gruppenmitglieder Lust. Eher findet da was am WE statt. Eher schlecht finden wir auch den Freitag. Fast jeder muß da Arbeiten und wenn man da ne Party mit Beginn 18 oder 19 Uhr plant, kommen die meisten eher erst wesentlich später. Also lieber da den Samstag. Da is jeder fit, die wenigsten müssen da arbeiten, man is ausgeschlafen und erholt. Man kann dann bis in den Sonntag reinfeiern und sich dann noch etwas erholen eh die neue Woche beginnt. So isses unserer Meinung nach am besten aber ganz klar: Es trifft nicht auf jeden zu.

Nur macht man es so, das man jeden fragt, z.b. 30 Leute, wann´s gehen würde unter der Woche, hört man dann 30 verschiedene Tage und Uhrzeiten. So dauert ne Partyplanung endlos lange oder sie findet garnicht erst statt.

Uns ist wichtig, das die Gruppe wesentlich aktiver wird.
Jeder hat hier die Möglichkeit zu schreiben: Habe Bock, Dienstag nen GB um 12 Uhr zu machen. Wer hat Zeit und Lust?
Dann sollte der oder diejenige auch alles organisieren, den für nen GB brauch man nu mal etwas mehr Platz als für nen Dreier.

Ihr Mitglieder müßt euch schon etwas selber mehr organisieren und euch gegebenenfalls auch mal um die organisation einer Lokation kümmern. Is zwar stressig aber anders geht es nu ma nicht.

Deshalb wäre es ja nett, wer Lokation oder Räumlichkeiten hat, diese auch hier kundtut und anbietet. Wir selber werden bald eine haben, die wir zur Verfügung stellen können. Sie wird mit allen drum und drann anmietbar sein. Auch haben wir dafür nen Thread eröffnet. wo jeder seine Lokationangebote reinstellen kann. Auch sogenannte Geheimtipps wie Hotels etc dürfen da gepostet werden

Gangbang Sachsen-Anhalt: Angebote für Location

Lg

Das Wurzelpaar
*****935 Frau
29 Beiträge
schon schade das es solchec mäcnner gibt
Naja, es is ja aber nicht nur das männliche Wesen. Auch die Weibleins haben Anteil daran.

Aber lasst uns doch alle aktiver werden, plant und macht Partys. Mit der Weile findet man die zuverlässigen Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.