Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider
So wie heute bekannt wurde.

Wurde unsere Partnergruppe: Gangbang Sachsen


geschlossen und hoffen das uns das nicht auch passiert.

Also Leute schauen wir das wir immer tolle Themen haben uns alle vertragen und jeder ein wenig mithilft das unsere Gruppe weiter so aktiv bleibt wie bisher.

Wer noch andere User kennt die sich dafür interessieren sagt denn bescheid das es uns gibt.

Damit wir noch besser und noch aktiver werden.

LG Bide*blume*
**********w1005 Frau
405 Beiträge
*zwinker*
ich werde mein bestes tun *zwinker*

und ja wäre schade drum.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ist echt lieb von dir ..... währe wirklich schade .... drum wo sind deine bilder im forum ...solltest dich wirklich mal mehr zeigen *zwinker*
Warum wurde Sachsen geschlossen ?
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soweit wir wissen wegen zu wenig beteiligung innerhalb der Gruppe *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******3123 Mann
261 Beiträge
*lol*

Ich halt wohl besser meine Klappe...
Hier im Forum ist eh Hopfen und Malz verloren ....
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mario nicht stänkern *zwinker* du weisst wir halten wort *zwinker*
*******3123 Mann
261 Beiträge
Lange bin ich wohl eh nicht mehr hier.
Was die Führung hier veranstaltet nervt nur noch.
Kann man sich eigentlich auch "Guthaben" auszahlen lassen?
Mario, ruhe bewahren, nerven sparen. take it easy baby...du bist doch nen ganz netter. also werde mehr hier aktiv und tue was fürs Grupenleben. WIr haben dich mehrfach kennen lernen dürfen und du bist einer der ganz ganz netten Personen, die wir hier kennen lernen durften. Also lasst uns alles besser machen und nach vorne schauen. DIe Nachbargruppe hat uns gezeigt wie es nicht laufen sollte und es sollte eine Mahnung sein an alle.

Seid nett und friedlich zueinander und lasst uns den erotischen Spaß ausleben. AN dem Rest kann man eh nichts ändern. Es ist nun mal halt wie im wahren leben, aber das ist nicht alles.

Also Mario, lasse uns hier weiter Spaß haben und über Heizstäbe und Durchlauferhitzer fachsimpeln..*haumichwech*

LG

Das Wurzelpaar
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau ...lieber mario ...auf nach vorn und viel spass allen anderen hier die nur lesen aber leider selten schreiben *zwinker*
*******3123 Mann
261 Beiträge
Na gut, für heute geb ich Ruhe ..
Mal sehen was das neue Lebensjahr so bringt und was beim nächsten der Joy so macht *zwinker*
Gute Nacht
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja mario und komm bald wieder zum GB bei uns zuverlässig und korrekt grosser ;)... und geil *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Als eines der wenigen aktiven ehemaligen Mitglieder der GB-Sachsen
kann ich nur die Schließung der Gruppe begrüßen. Die war eh schon seit langem tot. Am Ende waren eh mehr Mods da, wie aktive Mitglieder... *zwinker* Ich hatte ja schon länger zur Schließung der Gruppe und Gründung einer neuen frischen Gruppe mit einer breiteren Zielgruppe angeregt. Leider wurden die Neugründungen immer konsequent abgeblockt. Da spielt wohl der Futterneid eine entscheidende Rolle... *zwinker*
LG Paul
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja dies ist wohl gut Möglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.