Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche und Kontaktaufnahme

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche und Kontaktaufnahme
Für alle User die kein Premium sind und leider nicht schreiben können. Dürfen hier ihre Bitten und Gesuche eintragen.
********ight Mann
10 Beiträge
suche :
hi zusammen ! danke dafür das ihr uns die möglichkeit gibt hier etwas zu schreiben *victory* .Suche liebe nette menschen die mit mir und anderen menschen zusammen schöne stunden verbringen wollen. Bin nicht schüchtern und probiere viel aus. Wenn ihr bock habt,dann meldet euch doch bitte. Euer Ray
*******112 Mann
14 Beiträge
ein neues jahr begint !
und ich möchte das nicht wider alleine verbringen *heul* *flenn* ! welsche damme ( alter und konto stand ist egal ) will es mit mir probiren ? *roseschenk*
bitte meldet euch *wink*
Suche eine SIE
Ja Hay erstmal...
Ich bin nett, zuvorkommend und offen für alles.
Was ich will ist schwer zusagen , eine Beziehung oder Affäre oder einfach nur Spaß im Leben?
Schreibt mir doch ein fach eine Mail zum kennen lernen.
*****935 Frau
29 Beiträge
Juten Abend
*******112 Mann
14 Beiträge
und war der weinachtsmann oder auch frau bei euch richtig fleizig ?
Hey, hatte noch gar nicht gesehen, dass es diese Möglichkeit gibt- gut mitgedacht!

Ok, zu mir:

Ich bin der Alex, 24, sportlich und zwecks Studium in Halle. Da ich recht aufgeschlossen und auch tageslichttauglich bin und Lust habe, viel mit anderen netten Menschen auszuprobieren, bin ich nun hier bei Joyclub gelandet.

Ich hätte übrigens Lust, am 6. oder 7. Februar abends bei mir eine kleine (5-6 Personen) Sexparty zu veranstalten. Ihr suche dafür noch aufgeschlossene Jungs und Mädels bis ungefähr 35 Jahren. Bei Interesse einfach melden;)

Schreibt mich einfach an, wenn Ihr mich kennen lernen wollt, denn ich kann leider ja keine Personen anschreiben.
Möchte mich auch Verewigen
Darum schreib ich einfach mal hier her. Allen Damen und Paaren, die mein Profil irgendwie ansprechend finden, können sich ja einfach bei mir melden. Freue mich sehr über Zuschriften. *freu2*

LG Alex *wink*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also wir würden gern ein paar jungs real kennenlernen gern auch am 26.1. zum gangbang also wer mag noch kommen in jeglicher hinsicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.