Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wünschen allen einen schönen Heilig Abend

Wir wünschen allen einen schönen Heilig Abend
Liebe Mitglieder der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt,

nun ist es heute soweit, der Heilig Abend hat nun angefangen. Am heutigen Tage der Bescherung wünschen wir allen einen prall gefüllten Sack voller Geschenke, gutes Essen, Liebe und Frieden sowie einen schönen Abend in Familie oder auch zu zweit oder zu dritt oder oder oder. Hoffentlich wahrt ihr auch alle artig, net das jemand etwas mit der Rute über den Latz bekommt.

Wir hoffen das ihr alle schön feiert und möchten uns auch bei euch allen bedankenfür die tolle Unterstützung der Gruppe.

Eure Gruppenleiter

Bide

Eure Co-Moderatoren
Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris

http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html
*******112 Mann
14 Beiträge
ich wünsche euch auch ein frohes fest und tolle *geschenk*

ich feiere mal wieder aleine *flenn*
********ight Mann
10 Beiträge
Weihnachtsgrüsse :)
Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest (Vögelfest) *pimper* .Habt euch alle lieb und ihr werdet sehen wie schön Weihnachten sein kann *geschenk* *knuddel* . Euer Ray
allen ein fröhliches fest

*hotbum*
*********d_78 Mann
16 Beiträge
Frohe und besinnliche Weihnachten
Wünsche allein ein Schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Das die Sorgen des Alltages mal für einen Moment in den Hintergrund geraten, Ruhe, Frieden und Glückseligkeit einzuhalten.....


Und hoffentlich kommt der Mann mit der dicken Ruhte und dem vollen Sack bei euch vorbei.....
*******ingo Mann
177 Beiträge
Frohe Weihnachten !
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und wenig Stress *zwinker*
*****935 Frau
29 Beiträge
frohe festtage noch allen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.