Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ....

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt ....
Wünschen allen Mitgliedern ein wunderschönen ersten Advent.
Und viel Besinnlichkeit im Kreise Eurer Familien. *liebhab*


eure:


http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html *nikolaus*

und

Bide *nikolaus*
*******ami Frau
554 Beiträge
das wünsche ich euch auch allen lg mandy
****s63 Mann
302 Beiträge
Schönen ersten Advent
wünsche ich allen Gruppenmitgliedern aus dem verschneiten und sehr kalten ( -10 ° C ) Helsinki.
Hier im Ländlichen Finnlands sieht man wirklich sehr viel weihnachtlich liebevoll geschmückte Häuser und Grundstücke. Ist halt das Land wo Santa Claus zu Hause ist......
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hey Bide... wo ist denn die vierte Kerze? *zwinker*

Trotzdem allen auch einen schönen 1.Advent...

LG Paul
*********22_sn Mann
5 Beiträge
danke *ggg*
Paul, die vierte kommt doch erst später....xd

lg an alle Gruppenmitglieder
****s63 Mann
302 Beiträge
Bibber, bibber
.....also heute morgen, wo ich zu meiner Baustelle gefahren bin, waren es - 18 ° C . Da hat selbst mein Navi gestreikt. Mittlerweile kannte ich ja die Fahrtroute, die ich täglich 2 mal absolviere.....
selbst bei der eisigen Kälte wärmen keine Kerzen, egal ob eine oder drei oder vier.......grins
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles liebe zum Nikolaus
Im Advent
Einen glänzenden Stern
aus Silberpapier,
fand ich heute morgen
vor unserer Tür.
Er lag auf der Treppe,
ein bisschen versteckt,
hab ihn beim Brötchenholen entdeckt.
Bestimmt verlor ihn der Nikolaus.
es knisterte heute Nacht so im Haus

eure

http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html *nikolaus*

Bide *nikolaus*
...unser Stiefel sind noch dreckig, aber wir putzen was das zeug hält....Können uns schon fast drin spiegeln. Vlt könnt ihr lieben Mitglieder ja mal nen paar Fotos eurer Hochglanzstiefel einstellen.

LG
****s63 Mann
302 Beiträge
Schale vom Nicolaus
...also ich habe heute extra neue Arbeitsschuhe angezogen, weil die alten viel zu Ölverschmiert waren, das man sie nicht mehr sauber bringt......grins.
Und für meine Winterstiefel sollte der Nikolaus alles in geruchsichere Tüten packen......., leider ist es nun mal so, kann ich auch nichts dafür, trotz täglicher Hygiene.....
Habe aber eine sehr große Schale vieler süsser Dinge, wo man sich wirklich sattessen kann und die immer wieder aufgefüllt werden.....
ist doch wie in einem Märchen oder???
Das Foto zeigt die Verkostungsstation bei der Firma Fazer in Helsinki, da muß ich täglich mehrmals am Tag vorbei.......
alles was das Herz begehrt, viele süsse Sachen, Schokobonbons, Schokoriegel und anderes Schokoladiges.....
....die Körbe werden ständig aufgefüllt
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na dann musst du zum nächsten grossen gruppentreffen davon was mit bringen
****s63 Mann
302 Beiträge
ja, wenn das so einfach wäre
.....mein Koffer hatte beim Hinflug 20,5 kg, da ich ja auch meine Arbeitsbekleidung, Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen, Bauhelm und halt persönliche Dinge mitnehmen muß. Ein zusätzliches Gepäckstück, meinen Werkzeugkoffer, den ich auf 24 kg reduziert habe mußte ich bei Lufthansa mit 70 € nachlöhnen.
Also ist es nicht ganz einfach, unbegrenzt solch leckere Sachen mitzunehmen wegen dem Übergepäck.
Bin schon am Sortieren, welche Wäscheteile ich hier entsorgen kann, um das Gewicht zu reduzieren und Platz zu schaffen......- wie bei IKEA...- Platz für neue Dinge.....
Und das nächste ist ja, das jetzt erst einmal Weihnachten vor der Tür steht und solche Teile mit in den Geschenken landen.....
Aber wenn ich Glück habe, bin ich im Februar wieder hier, da werd ich einen größeren Koffer nutzen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.