Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Outdoor: Wohin für Outdoor-Sex?2
Die kriecht langsam wieder raus und der Frühling und Sommer stehen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer endet so langsam....

Der Sommer endet so langsam....
Wie lasst ihr den so den Sommer enden?

Wie lasst ihr den den Sommer so enden bzw. ausklingen. Bald wird es ja wieder zu kalt, Outdoor etwas zu starten. Wir hätten mal gern eure Meinungen, Vorschläge und Tips dazu.

LG

Das Wurzelpaar
Also wir werden in 14 Tage nochmal Grillen am See und Lagerfeuer machen.

So, und nu ihr.
wir
mit unserer Hausfreundin
Und was machen die anderen mehr als 200 Mitglieder? Darf auch gerne mal zur Inspiration nen ausführlicher Text sein.

lg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*zzz*
mhhh
Einfach die letzten warmen Sonnenstrahlen mit grünen Blättern an den Bäumen genießen
oder die letzten Bikinis an den Frauen., wie se dann langsam runterblättern....xd
Das ende naht
war heute richtig erschrocken als ich sah das die ersten maisfelder schon abgemäht wurden. Der sommer neigt sich wirklich schon dem schluss und damit auch die freizügigkeit auf den straßen...;-(
ja, das geht jetzt schon sehr rasant, deshalb auch die letzten partys...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
die letzten partys...
Nun mahle mal den Teufel oder die Horrorfrau nicht an die Wand... auch bei -20° kriegen wir doch eine kuschelige Glühweinparty hin.. *zwinker*
ja, aber mit lagerfeuer!!!!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wow, ein frisches Gesicht...Du bist bestimmt neu in der Gruppe Unico...was auch immer... (wie kommt man auf so einen Namen?)
Aber herzlich willkommen!
LG Paul
Der Sommer endet -Angst vor der kalten dunkeln Zeit
Vielleicht wenn es kühler oder kälter wird, ein Zelt in schöner Umgebung aufstellen, den Boden isolierdend abdecken, darauf kuschlige Decken. Alles voller Teelichter stellen; auch um das Zelt; oder Fackeln.
Draußen ein Lagerfeuer, Punsch & Glühwein; ein Grill, darauf einen Topf mit Gulasch mediterraner Art und/oder in Folie eingehüllte rafinierte Überraschungsessen. Die man mit den Fingern essen kann, um diese dann...
Drinnen gutes Bier; einen guten Rotwein, dessen Farbe im Glas das Licht im warmen Rot auf die Zeltwand wirft. Dazu dezent, vielleicht laszive Musik.
Das Licht im Zelt läßt alles wunderbar weich erscheinen; die Gesichter; es spiegelt sich wider den Augen; dieser Lichtzauber läßt die Augen erscheinen, als das Tor zur Seele. Jeder Windzug ändert das sich ansehen. Das Gefühl eines gemeinsamen Empfindens.
Und die Auseinandersetzung, der Gegensatz, zwischen kalt und dunkel und die Wärme von Licht und Gefühl, also weiblich und männlich, führt zu einem Knistern, welches, schön, sanft, aufregend, sinnlich, aller Sinne beraubend, ohne schalem Beigeschmack, märchenhaft, die Zeit anhält.
Ein Traum.
Also das mit den Grillen, Lagerfeuer und Glühwein nehmen ma mal als Idee in Augenschein...Da haben ma glatt ne Idee für de kalte Jahreszeit.

LG
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Guter Plan Dude... *top*
Dude
Recht vielen Dank für eure Antworten.

Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um zu antworten, da ich noch einfaches Mitglied bin. Da ich hier überall eine gute Atmosphäre spüre - sofern man das virtuell sagen kann; es ist wirklich angenehm, werde ich in der dunklen Jahreszeit mich sozusagen eine Premiumausgabe.

Noch einmal zu meinem Pseudonym oder Tarnnamen . Dude ist in meiner Übersetzung ein Städter oder Müßiggänger. Den Namen jedoch mag ich wegen des Films "The Big Lebowski" mit Jeff Bridge.
Lohnt sich, den mal anzuschauen.

Also, bald möchte ich induvidueller antworten.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Dude ist doch cool... und 06132 ist deine Postleitzahl? *zwinker*
Deinen Beiträge lesen sich gut...weiter so! *top*
Danke
einfach mal danke!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Aber doch nicht dafür... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.