Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Pärchenabend mit vlt noch nen paar Kerls

Spontaner Pärchenabend mit vlt noch nen paar Kerls
SO, versuchen ma etwas das müde Joy aufzumuntern.

Welches Paar hätte den morgen, am Dienstag den 21.8.2012 spontan Lust, mit uns den Abend im Pool zu verbringen und das Wasser vlt kochen zu lassen. Noch nen paar Kerls dazu und schon hat ma ne spontane, frivole Party.

Jeder bringt was zu knabbern und zu trinken mit und ab gehts.

Wer hat Lust, wer hat Zeit und wer is spontan?

Lg

Das Wurzelpaar
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
wir
cool...wer noch?
also...
...gegen ne abkühlung im pool hätt´ ich auch nix. *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich bin morgen in Berlin und weiß noch nicht, wann ich zurück komme...aber wenn ich es noch schaffe, würde ich schon gern den Pool mit aufheizen... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich werde Euch heute nachmittag mal anrufen, wann ich da sein werde... Bis dann...
LG Paul
wäre gern dabei
hi ich hätt noch lust
also, wir sind schon voll. Nur wenn sich noch Paare anmelden, dürfen noch nen paar Kerls teilnehmen...Wollen ja ne gesunde Mischung aus allem
Schlechtes Timing
Liebe grüße an unsere Modi-Kollegen aber ihr habt echt immer ein schlechtes Timing mit euren Dates. *oh*

Habe diese Woche Spätschicht und darum leider nur Vormittags Zeit sonst währen wir wohl auch mal vorbeischnuppern gekommen. Wünsche euch aber auf jedenfall ne tolle Party mit viel *party* und *pimper*

grüße Sören
lol lieber Kollege.

Es gibt nie das perfekte timing...xd
sagen ma heute, kommt morgen...
sagen ma morgen, kommt heute..
sagen ma 19 uhr, kommt 22 uhr...
sagen ma 22 uhr, kommt so spät...

Es gibt nie das perfekte timing.
Aber wir lieben die spontanität, weil man da net so genau planen kann und alles weiß.

Aber irgendwann wird das auch mal mit unseren Dates perfekt klappen...xd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.