Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL?

Traum_Sexy_Paar
Ja leider gib es so welche Männer die auf ihre Kosten kommen wollen aber leider die Meinung von den Frauen am Arsch vorbei geht ..
Und das ist Ja nicht der Sinn beim Sex man soll doch alle zusammen sein Spass haben und auf seine Kosten kommen
sehen
wir auch so
**********_Cute Frau
22 Beiträge
was schmutziges verruchtest hat es für dich sagsbarney wenn ne frau sich anal nehmen lässt??? interessante wortwahl^^
Traum_Sexy_Paar
=)
wie gesagt
Anal muss Spass machen und soll ja nicht dauerhaft sein , und wenn man das mag heißt es ja nicht das man ein Luder ist
So_Dark_So_Cute
du darfst mich auch persönlich anschreiben, wenn wir hier nicht flirten dürfen. *g*

und zum thema:
ist eine frau natürlich trotzdem eine ganz normale frau, auch wenn sie schmutzige dinge im bett mag. beim gangbang um so geiler, wenn sie es dort auch macht. ;P
definiere schmutzige Dinge, Anal ist doch ne ganz normale Sexpraktik. *oh*
ja für dich und mich vielleicht
aber es gibt ja auch menschen, für die ist oral schon eklig. denen brauchst du mit spermaspiele, anal und natursekt gar nicht kommen.

soll ja auch keine grundsatz diskussion werden, was normal ist. das ist für jeden was anderes. und soll´s auch sein.
hallo
Absolut. Die logische Überlegung dahinter ist, dass im Anus viele Nervenenden sind, die für einen Höhepunkt stimuliert werden können. Dazu ist es wichtig, dass die Angebetete lernt, dass ein Finger im Popo, womöglich während des Geschlechtsverkehrs nicht schmerzt oder stört. Die Dosis muss langsam und gefühlvoll über Wochen oder Monate auf 3 Finger gesteigert werden. Dann kann man versuchen, ohne Schmerzem zuzufügen, ein kleines Stückchen einzudringen. Usw, usw. Nach einem gewissen Lernprozess stellt sich auch bei dieser Sexualpraxis ein Höhepunkt bei Frauen ein. Es gibt natürlich Frauen die das strikt ablehnen, das muss man natürlich respektieren.
********dict Mann
280 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Cute Frau
22 Beiträge
sagsbarney
tja... warum sollte ich dir schreiben du bist der mann^^


ich finde auch das anal ne normale sexpraktik ist^^ es mag halt nur nicht jede frau.


also traum_sexy_paar
ich musst bei mir nicht über wochen dehnen bei mir ging es beim ersten mal direkt nach ein wenig vordehnen...
aber das ist sicher bei jedem anderest.


lol TranceAddict
interessante vorstellung^^
da ich Anal mag brauche ich auch nicht Gedehnt werden geht so rein , es sollte für die sein die es mal versuchen wollen
**********_Cute Frau
22 Beiträge
ja mittlerweile brauch ich es auch nicht mehr ich mag es auch
und
ich erst finde es ist geil
junge frau
weil ich dir nicht schreiben kann. mein interesse ist da. den ersten schritt kannst du gehen, wenn du willst. *zwinker*

zum thema hätte ich dann doch noch einige fragen:
dehnen über tage, wochen, monate? ohne unterbrechung?
weil so ein anus sich ja schon auch wieder zusammen zieht. gott sei dank, sonst wäre er undicht und das will ja keiner. *ggg*

aber wie dehnt ihr ihn am tag des geschehens und wie lange muss man sich damit vorsichtig beschäftigen ehe man normal zustoßen kann? so wie es klang ist die verkrampfung ein natürlicher gegner.
**********_Cute Frau
22 Beiträge
tja... ich glaub ich muss dich da leider enttäuschen "sagsbarney"
mein interesse gilt bereits einem anderen mann.
bin nicht enttäuscht
es gibt ja noch andere schöne frauen. *zwinker*
Hi
Warum sollte anal nicht Bestandteil sein wenn man es mag ist doch schön
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja stimmt slkpaar haben aber bisher selten erlebt das anal beim GB von den Frauen geliebt war
Anal = ja
Klar gehört anal dazu. Sonst wäre es unvollständig. Natürlich entscheidest das die Frau. Aber eine "guter" GangBang ist mit anal und auch mit Sandwich!

LG Moni und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.