Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang mit Bondage/SM-Hintergrund

Gang-Bang mit Bondage/SM-Hintergrund
Aufgrund des Interesses einer Bekannten von uns werden wir wenns sich genug passende finden einen Gang-Bang mit BDSM-Hintergrund starten.

Hier erstmal die groben Daten: Zeitlich soll es zwischen dem 24.9.12 und dem 6.10.12 stattfinden und wir suchen dafür noch mehre Männer die Altersmäßig unter 33 sind und wenn möglich einen BDSM-Hintergrund haben was aber kein komplette muss ist aber von Vorteil währe.
Des Weiteren suchen wir dafür noch eine 2. Frau mit Interesse an Bondage und Gruppensex/Gang-Bang oder ein Paar aus der SM-Szene das ihre Weibliche Hälfte zur Benutzung freigeben will.

Generell ist es so geplant das beide Frauen gefesselt und wehrlos den Männern zur Benutzung freigegeben werden, die zu den Mädels gehörenden Männlichen Hälften werden natürlich alles im Auge behalten um sicherzugehen das alles im Abgesprochenen Rahmen bleibt. (Benutzung von Kondomen, etc.)

Location und genauer Ort sowie Bilder der Weiblichen Teilnehmer werden erst bekanntgegeben wenn wir wissen ob und wieviel Interesse daran herrscht.
Das is ja mal ne richtig gute Idee die ihr da habt....klingt sehr heiß und verlockend. Drücken euch da mal die Daumen das das alles klappt.

lg
**********w1005 Frau
405 Beiträge
hört sich aufregend an *zwinker* ... hoffe ihr werdet fündig *g* und die mädels haben ihren spass *schleck*
**********_Cute Frau
22 Beiträge
klingt gut... *spitze*
Hi meine Süße, Klar das dir die Idee gefält. *zwinker*
Kannst uns ja dabei gerne geschellschaft leisten, genaues Datum und so kommt natürlich noch. *g*
**********_Cute Frau
22 Beiträge
hm... ja vielleicht *rotwerd*
Nicht´s da mit Vieleicht, wenn ich sage du kommst dann haste zu erscheinen, ums kommen kümmern wir uns dann später. *zwinker*
**********_Cute Frau
22 Beiträge
ahja soso... schön zu wissen das ich da kein mit sprache recht habe und du bestimmst *zwinker*
Ja, so solls halt sein. Also immer schön Spuren dann bekommst du auch deine Belohnung. *zwinker*
**********_Cute Frau
22 Beiträge
hab ich mich denn bisher dir jemals wieder setzt...
Nein, und genau so soll es ja auch sein meine Kleine. Sonste müsste ich dich ja für den Ungehorsam bestrafen. *peitsche*
**********_Cute Frau
22 Beiträge
hin und wieder tut sowas ganz gut... aber bisher schein ich mich gut zu führen bzw ich bemüh mich darum
Genauer Termin
Werden am 1. und 2. September bei dem Pärchen sein das uns auf die Idee gebracht hat und dann das genaue Datum bekanntgeben. Wer teilnehmen will kann also bis dahin noch seine Wunschtermine abgeben damit wir sie berücksichtigen können.

Grüße Sören
Gruppensex statt Gang-Bang
Werden das Mischverhältniss wohl so angleichen das es nur so 1-3 mehr Männer sind als Frauen, wird also eher Gruppensex werden mit vorherigem Kennenlernen und Feiern. Genaues gibts nach dem 2. September.
ECHT :-O
haben sich doch nicht wirklich so wenig Herren dafür interessiert und das wo doch sooooo viele Herren verzweifelt treffen suchen das sie vor lauter suchen Anstandsformen teilweise vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.