Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen für alle Gruppenmitglieder

Was haltet ihr von einem treffen und wer würde es organiesieren, wann und wo?

Umfrage beendet
Stammtischtreffen für alle Gruppenmitglieder
Was haltet ihr den ma davon...Man trifft sich mal und lernt sich persönlich kennen.
Übernehmt nicht soviele Anregungen aus den anderen Gruppen - so verliert diese Gruppe an Einzigartigkeit und verfällt schnell zu einer Gemeinschaft wie jede andere auch ...
mmmh, sehen wir net ganz so...Wenn man sich ma persönlich und ungezwungen trifft, lernt man sich ja mal persönlich kennen und kann so vlt mal etwas besser gewisse Dinge ansprechen.

ABer jeder darf ja seine Meinung sagen und es wird auch akzeptiert.

*kuss* @**o
*********_cat Paar
113 Beiträge
nicht schlecht
es ist eine gute Art sich so mal kennen zu lernen ohne das daraus ein Treffen mit Erwartungen entsteht, dabei können doch Ängste und zurückhaltungen leichter abgebaut werden.
?????!!!!!!?????
Grundsätzlich zu unterstützen, bereitet euch aber schon darauf vor, wenige Tage vorher ist euer Postfach übervoll mit Inhalten wie:
Leider muss abgesagt werden weil ........
-Hund weggelaufen
-Schwiegermutter hat sich angesagt
-es regnet und der Nachbar hat unseren Schirm
-Extraschicht
-Angst vor sexuellen Übergriffen anderer User
• ......

Scherz, schauen wir mal.
Na das wollen wir doch mal net hoffen...ein jeder in der Gruppe sollte auf absolute Zuverlässigkeit achten auch in Rücksicht auf den, der es organisiert.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Ach ne ha kann ich nun auch nix sagen dazu
Duo ihr habt alles gesagt
********dict Mann
281 Beiträge
Hmm...
Mit *pimper* oder nur *grill* + *wein* + *cocktail* + *kaffee* ?

Für zweiteres wüsste ich schon was und könnte das regeln ...
Bei ersterem, wenn dabei auch irgendwelche Soloherren (bitte nicht negativ auffassen, ich hab nur aktuell nicht die Energie soetwas zu organisieren) , halte ich mich mal raus...

Ausgewählte Paare und Solodamen wären aktuell am 15. Juli am Abend willkommen.
*smile*
(ist aber wieder etwas anderes)
*****r29 Mann
28 Beiträge
Bin dabei
Find ich gut ich bin dabei *ja* *kissenschlacht*
*******e07 Paar
224 Beiträge
Gruppentreffen.
also wir finden die idee echt gut.
waren schon bei gruppentreffen in gruppe berlin..
einfach um mal zu schauen ,was da so los ist..
ja der besuch hat sich echt gelohnt..nette leute neu kennen gelernt
und so einen wieder getroffen. *top*
wir sind dabei..es sollte nur nicht in ein club sein,wo man auch noch viel kohle bezahlt.denn falls es für den ein oder anderen nichts ist,dann kann man einfach wieder gehen.oder???
l.g *wink*
@s_maeuse07
Sehe es ganz genau wie Ihr! Kann leider kein Treffen organisieren. Aber wenn der Termin und die Entfernung zum Gastort passen, bin ich gern dabei! Gruß an alle, die auch mitmachen wollen!
Ja, also wir kommen ja etwas weiter her als ihr. Aber da die Gruppe Sachsen Anhalt nun mal is, sollte es auch dort stattfinden.

Denkbar wäre doch auch ein Treffen an einem See nahe der A14, wo man grillt oder so. jeder bringt das mit, was er ist und trinkt, so hält sich das organisatorische auf nen Grill und nen Grillmeister/in beschränkt.
Stammtisch und Gangbang
Hallo
ich denke ein Stammtisch hat was sehr volkstümliches und erinnert eher an Bier und Weisswurst, wenn wir mal ein versautes Gangbang mit Bier und Weisswurst machen würden, wäre das doch ne lohnende Alternative!
Aber sich zu treffen um übers Ficken zu plaudern-bitte nicht!
Schon die Frage WER ORGANISIERT? Da war spätestens das Thema erledigt. Hat eine Gangbang Truppe nichts anderes zu tun - doch: Ficken!
LG Stockinglady
Bild ist FSK18
und genau das is das Problem...Das interesse an einen Gangbang heißt nicht zwangsläufig, das man einen starten muß. Das hält viele von einem Treffen ab weil sie sich da unter Druck gesetzt fühlen, das sie einen Gangbang starten müssen/sollen/ usw....

Und ein Treffen der Gruppe kann unserer Meinung auch mal ganz ungezwungen ohne evtl stattfindenden Gangbang sein.

So kann man sich besser mal beschnuppern und auch über das Thema reden, den es gibt bestimmt viele unterschiedliche Erlebnisse, Sichtweisen, Erfahrungen usw. darüber.

Aber das hält jeder anders. Geschmäcker sind ja verschieden, sonst wäre es auch öde.

lg
*******e07 Paar
224 Beiträge
genau..

wenn man sich besser kennt,kann ein intimeres kennen lernen vieeel geiler sein..
l.g *g*
denkbar wäre aber auch, das man das kombinieren kann...so haben interessierte mal die möglichkeit, einen zu sehen und sich vlt auch zu trauen.
Hier mal noch ne klasse Idee, die mir heut auf arbeit gekommen is

Sachsen: Raftingtour ab Freiberger Mulde(Leisnig) bis
*********_cat Paar
113 Beiträge
@********lady
sorry mit dieser Meinung solltest du wohl eher in einen club gehen..aber auch dort legt man wert auf niveau......dir geht es nur um eine billige nummer......no go

@ wurzenpaar...ihr gebt euch echt mühe und seid bestrebt es allen recht zu machen, aber das geht leider nicht.
und verstrickt euch nicht zu sehr in erlebnis event's, die sind immer einmalig......ein Stammtisch, ist eine regelmäßige Sache.....lg weiter so
sorry...übereifer...xd...haben so viele Ideen...Die Natur inspieriert manchmal und man denkt an erlebtes und an ne wiederholung...xd

Das Wurzelpaar...xd
An Woelkchen
Mir geht es eben nicht um ne billige Clubnummer, billig ist eher so eine
Scheindiskussion zu führen. Gangbang ist nunmal Sex und sehr direkter Sex. Da will ich auch nicht vorher freundliches Kennenlernen und sich gut Unterhalten. Dann geht doch bitte in andere Gruppen, aber nicht in eine, wo Sex in der direkten Form das Motto ist.
Bitte keine Moraldiskussionen bei Gangbang!
Peng!

LG Stockinglady
Veto!!!

Hier geht es um ein Stammtischtreffen und net um eine GB Veranstaltung!!!

GB Veranstaltungen findet man in der Gruppe auch unter GB Veranstaltung.

Hier gehts um ein Stammtischtreffen!!!

Freundlichst

Das Wurzelpaar *modda*
Lesen kann ich noch!
Ihr habt nach der Meinung gefragt zu einem Stammtisch! Dazu habe ich mich geäußert. Ich muss mir also nicht ein billiges Clubdasein unterstellen lassen. Wenn keine 'andere' Meinung erwünscht ist, dann fragt bitte nicht danach. Macht doch den Stammtisch, ist doch ok, aber wie ihr mitbekommt, gibt es auch andere Stimmen. Was ist daran so fürchterlich?

MfG
********dict Mann
281 Beiträge
Grunddiskussion über Stammtisch...
Womit sich glaub ich jeder anfreunden kann ist ein Stammtischtreffen, wo man sich:
a) kennenlernt, um zu entscheiden ob es zur "Action" kommt, oder nicht
b) schon mal "Action" mit der Runde gehabt hat und mögliche Interessenten auf Tauglichkeit (siehe a) ) prüft bzw. für Aufklärung der Rundengepflogenheiten sorgen kann (quasi erfahrene Ansprechpartner, wenn jemand noch Schiss haben sollte), da sollten auch die etablierten Herren neben den Damen das Mitspracherecht haben...

Ein Stammtisch würde also durchaus Sinn machen, wenn sich eine sexuell aufgeschlossene Dame bzw. Paar (mit offener Beziehung) noch nicht sicher ist, ob sie sich an einen GB wagen sollen, oder nicht.

Herrengespräche sind natürlich immer komplett anders, als welche, wo Damen anwesend sind.
Ich kenne einige Typen, die die totalen Blender gegenüber Frauen sind, vorlügen und ausnutzen. Solche Herren bringen meiner Ansicht nach nur Unruhe in GB-Runden...
*polizei*
Net falsch verstehen.

Klar, wenn auch was anderes geplannt ist kann das jeder gerne organisieren. Geschmäcker sind unterschiedlich.

Wollten nur sagen, das es hier um nen Stammtisch geht. Also quatsche, essen, kennen lernen usw.

Wenn was anderes gewünscht ist denken wir gehört es hier nicht hin.
Dann vlt nen eigenen Thread aufmachen, wo auch deine Vorstellungen zur Geltung kommen.

Verwirkliche das, wenn es deine Vorstellung ist.

lg
Stammtischtreffen
Guten Morgen.
Es ist gekommen wie erwartet. Es gibt ein Paar die sich Mühe geben, Ideen anbieten. Danke Wurzelpaar !
Am besten ihr bietet jetzt noch 2 verschiedene Treffen an um allem Gerecht zu werden was gewünscht wird.

Eine Hälfte mag eben ein "Tischtreffen", reden, kennenlernen, Erfahrungen austauschen ..........

Die andere Hälfte mag eben eher ein "Stammtreffen". Hier soll eben die Gelegenheit genutzt werden viele Swinger zu treffen, in der Hoffnung etwas zu stecken oder gesteckt zu bekommen ..... Lach.

Sinnvoll wäre nur:
Nicht zicken, nicht meckern - tut etwas und greift die Organisatoren nicht an !

Habt euch lieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.