Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
zum Thema
GV mit der Partnerin im Club ohne Schutz?45
Normalerweise schlafe ich mit meiner Frau ohne Schutz, macht man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer?

Welcher Meinung seid ihr?

Dauerhafte Umfrage
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Safer?
HÜ`s oder GB`s machen immer wieder Spass *freu*, nur die Einen sagen Safer, die anderen AO wie ist eure Meinung? *gruebel*

Drum hier mal eine Umfrage welche ein wenig verdeutlichen soll wie unterschiedlich die Meinungen und Einstellungen sind.
egal mit wem oder was....immer Safer...Wenn da jemand anderer Meinung ist finden wir, das derjenige noch nix von Krankheiten gehört hat. Und das is beim Swingern eh schon das größte Risiko.

Ausserdem wollen wir ja alle ganz ganz lange spaß haben, ohne das sich jemand erkrankt.
Da die Gesundheit dem Spaß voran geht - nur safer!
Egal welche Gesundsheitspässe oder sonstiger Blödsinn als Gegenargument gebracht werden ..
********dict Mann
280 Beiträge
bei anonymen bzw. spontanen Sachen immer Safe...

Bei Freunden, wenn die Gesundheitsverhältnisse und Verhütungsmethoden passen, wäre für mich AO auch denkbar...
Im Zweifelsfall - in Bezug auf Gesundheit - hierfür Schnelltester (incl. Einweg-Hygieneausrüstung) für HIV, Hepatitis und den Sammeltest für diverse Geschlechtskrankheiten besorgen und anwenden (Auswertung geht über Bluttropfen innerhalb von 30 Minuten).
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind überrascht über das Ergebnis wieviele sich Gedanken über Krankheiten machen wir stehen dazu " Gib, nicht nur AIDS keine Chance!"
********dict Mann
280 Beiträge
Jop, ich hab schon viel arges darüber gehört, wie sich die HIV-Infektionen vor allem durch ungeschütztes wahlloses und vor allem anonymes Herumgevögele bei schönem Wetter (Waldplätze, Badeseen, Camping-Anlagen) und nächtlichen Parkplatztreffs vermehren.
(Quelle: von Freund, der selber Arzt in MD ist und dies von seinen Freunden aus den Laboren in Berlin erfahren hat).

Da tun sich schon arge Abgründe auf, wo die Einsicht leider oft erst dann kam, als es schon zu spät wurde.
*nein*
vorrangig safer
Gerade im bereich swinger sollte Safe am wichtigsten sein

aber gerade beim GB sollte gv safe sein
zum abschluß gerade wenn sie auf spermaspiele steht kann das abspritzen ja trotzdem statt finden


wichtig vorher das ganze abzusprechen *pimper*
egal ob schnelltests usw...wie oft geht da was schief, grad bei falscher anwendung oder fehlerhaften test....darauf vertrauen wir absolut net...ONLY SAFER!!!
ich bin plasmaspender und war erst zum Test aber wie schnell kann da was "dazwischen" kommen

also safer ist wichtig


obwohl manaches auch ohne spaß macht
ich würde mir beim lecken nie nen gummi über die zunge ziehen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.