Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6077 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht für besondere Art des "Gangbang"9
Ich weiß, dieses Thema gab es bereits mal vor Jahren, doch es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die VögelBar

******lvi Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Die VögelBar
Hallo Ihr Lieben, wir haben eine Firma (450qm) und die bauen wir einmal im Monat zu einem Lusttempel um! Da veranstalten wir eine rein PRIVATE Party zum Ausleben ALLER sexuellen Gelüste! Frei nach dem Roman "Vögelbar" dessen Teile sehr zu empfehlen sind!
Um "Frischfleisch" von Einzelherren zu finden machen wir ab und an ein GangBang, sozusagen als Casting für die Parties! Unsere Kriterien sind nicht nur "standhaft" sondern auch lustig, gesund, teamfähig und der BMI sollte auch passen!
Für den letzten Gang Bang hatten wir über 300 Zuschriften und nur 9 (!!!!!!) Soloherren hatten sich als zuverlässig erwiesen! Das ist deprimierend! Aber wir geben nicht auf: muß doch noch zuverlässige und geile Kerle geben, die für einen KLASSE GangBang nach Leipzig fahren würden???? Unsere Location stellen wir auch gerne anderen Veranstaltern zur Verfügung! Ruft uns gerne an!
*****yxl Mann
29 Beiträge
Oh was denn da los eure feiern sind ja legendär da sollt mann schon mal von der besten zeigen
******lvi Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
... oder Deutsch lernen.....?????
*******cht Mann
91 Beiträge
Macht Ihr die Gangbangs auch in der Woche oder nur am Weekend?
****e64 Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr das hört sich toll an. Ich würde mich gern bei Euch bewerben. Ich hoffe auf bald,
*********erKay Mann
35 Beiträge
Da hätte ich definitiv Interesse. Klingt nach einem guten erotischen Abenteuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.