Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer "Neue Mitspieler" gesucht?

****ole Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Immer "Neue Mitspieler" gesucht?
Ich habe jetzt bemerkt das so einige Frauen für einen GB immer "Neue Mitspieler" suchen. Und sogar bekannte "Gesichter" vorher ausschließen.
Das hat für sie natürlich den besonderen Reiz des Neuen und Unbekannten.
Mal als Vorteil gesehen.
Erschwert natürlich die Suche nach immer neuen geeigneten Mitspielern ungemein. Vor allem weil bei ihnen die "Zuverlässigkeit" als wichtigste Voraussetzung völlig unbekannt ist.
Aus meiner männlichen Sichtweise würde ich eine Mischung favorisieren. Die Hälfte neue Mitspieler und die andere Hälfte bekannte Mitspieler.
So ungefähr.........
********2017 Mann
139 Beiträge
würde mich auch auf eine nette Party freuen
bis bald Otto
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Zitat von ****ole:
Immer "Neue Mitspieler" gesucht?
Ich habe jetzt bemerkt das so einige Frauen für einen GB immer "Neue Mitspieler" suchen. Und sogar bekannte "Gesichter" vorher ausschließen.
Das hat für sie natürlich den besonderen Reiz des Neuen und Unbekannten.
Mal als Vorteil gesehen.
Erschwert natürlich die Suche nach immer neuen geeigneten Mitspielern ungemein. Vor allem weil bei ihnen die "Zuverlässigkeit" als wichtigste Voraussetzung völlig unbekannt ist.
Aus meiner männlichen Sichtweise würde ich eine Mischung favorisieren. Die Hälfte neue Mitspieler und die andere Hälfte bekannte Mitspieler.
So ungefähr.........

Wir haben nie erlebt, dass jemand "alte Mitspieler" ausgeschlossen hat, der gut war.

Man sucht nach "Neuen Mitspieler" um den Kreis der "Guten Mitspieler" zu erweitern, nicht nur weil man nur auf "Frischfleisch" steht...
****ole Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
@*******a_DD
"Wir haben nie erlebt, dass jemand "alte Mitspieler" ausgeschlossen hat, der gut war."
#
Hatte ich bisher einmal erlebt und um zu erfahren ob das nur mir galt hatte ich die anderen mir bekannten Männer deswegen befragt.
Ihnen ging es genau so, teilten sie mir verwundert mit.................
*******tte Mann
28 Beiträge
Warum liegt hier Stroh?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.