Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang & HÜ

Was gehört zu einem GB oder HÜ

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Gang Bang & HÜ
Hallo,
wir haben schon einige GB oder HÜ Partys gemacht wobei Gang Bang HÜ wo ist der Unterschied.
Bei dem einen war normales ficken erwünscht,
Beim anderen fast nur Anal und oder Oral
wenig Sandwich, was immer gut ankommt ist fingern und blasen.
Was mich, Hure Sandy, gefällt ist ein Gang Bang mit mindestens 6 Herren oder mehr, was mich auch reitzt wäre mal eine Spermaparty mit möglichst vielen Herren und viel Sperma in meinem Mund zum schlucken.
Leider ist es auch hier bei Joy so das wenn wir eine Party Ankündigen sich viele melden auch Herrengruppen und dann kurz vorher fast alle absagen. Warum sag ich zu und komme dann nicht zum Treffen?
Auch wollen wir nicht die Profis unter Euch lieber die die noch mit Leib und Seele dabei sind.
Ich liebe am Anfang von meinem Mann den Herren in Dessous mit verbunden Augen vorgeführt zu werden, viel Finger auf und in mir,die Komplimente zu hören.
Ja und dann ausgiebig in allen Stellungen gefickt zu werden, wobei der Sandwich und dazu noch ein Schwanz im Mund mein Favorit wäre.
Was denkt Ihr was reitzt Euch am GB oder HÜ? Was wären den Eure Gelüste zum Beispiel bei einer Party mit uns als Paar?
Warum sagt ihr zu und kommt dann nicht?
Wir hoffen das ihr Euch beteiligt an unsere Diskussion ob Anregungen, Komplimente oder aber Episoden aus Treffen mit uns bei der einen oder anderen Party
LG Hure Sandy
Bild ist FSK18
Hure Sandy
Bild ist FSK18
*******icht Paar
38 Beiträge
Das selbe ist bei uns, erst zu sagen alles wissen wollen um dann nicht zu erscheinen.
*****159 Paar
7 Beiträge
Das haben wir alle schon erlebt und es wird sich da auch nichts dran ändern. Leider.....
Wir Paare die das gern möchten sollten uns zusammen tun. Wir habe viele zuverlässige Männer.
Lg Mario u Susi
Gang Bang
*****159 Paar
7 Beiträge
Ja zu einen GB
Wir hatten ja schon geschrieben aber......haben den letzten dann mit einem spontan anderem Paar
*********en99 Paar
110 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Hauptgrund für das Nichterscheinen ist, so glauben wir und wie so oft erwähnt, das Versagen vor versammelter Mannschaft. Der Erwartungsdruck ist sehr hoch.
Gerade neue Interessenten ( welche es zahlreich gibt ) fühlen sich in Zusammenarbeit mit Profis überfordert und erscheinen gar nicht erst. Auch ist alles, wie bei der Dame, Tagesformabhängig.
Heute superscharf und morgen.... naja kann ich auch drauf verzichten.
Eine zweiter Grund wäre da noch die Terminsetzung. Mittwoch?, Fr. ? Sa. ? So.? Früh?, Nachmittag? , Abends? Auch viel diskutiert. Und dann noch der Ort ? Hotel ? Club? Outdoor?
Eingespielte Männerteams sind da schon eine gute Alternative, jedoch viele erst im Aufbau begriffen und in sich noch unorganisiert. Aus unserer Sicht sollten Neubewerber in solchen Teams behutsam geprüft und eingeführt werden, um nicht gleich wieder den Fluchtinstinkt auszulösen.
Ein Wunsch oder Vorschlag von uns an solche Herrenteams wäre...
Nur einen Hauptansprechpartner zu haben, welcher die Organisation und Abwicklung übernimmt. Es sollte ein Ordner über die Mitglieder mit Fotos von Gesicht, Körper und Schwanz, sowie den speziellen Wünschen geführt und auf Verlangen gezeigt werden, damit die Dame, im Vorfeld eine Auswahl treffen kann. So ähnlich halten das ja auch Top Eventbetreiber mit den vorzuführenden Damen ....und das mit verdammt viel Erfolg, wo die Karten schon weit im Voraus verkauft werden. Wir glauben das Organisationsvermögen und Transparenz der Schlüssel zu einem erfolgreichen HÜ bzw. GB Date führt.
Wenn ihr das anders seht.....
belehrt uns eines besseren...
****zo Mann
11 Beiträge
Zitat von *********en99:
behutsam geprüft und eingeführt werden
*smile*
Zitat von *****159:
Ja zu einen GB

Wir sollten per PN schreiben
Lg
********_4_u Mann
21 Beiträge
Also liebe Sandy, wenn ich dich so sehe würde ich nicht mal absagen wenn plötzlich die Schwimu in der Tür stehen würde 😍
Deine Phantasien decken sich zu 100% mit meinen....
Aber mal im ernst, ich kann nicht verstehen warum Man(n) absagt wenn er sich einmal angemeldet hat? 🤔.
Ich hab so mega Bock auf ne ordentliche HÜ Runde. Aber sicher wohnt ihr wieder 1000 km entfernt....
*******7ef Mann
32 Beiträge
Zitat von *********en99:

Eine zweiter Grund wäre da noch die Terminsetzung. Mittwoch?, Fr. ? Sa. ? So.? Früh?, Nachmittag? , Abends? Auch viel diskutiert. Und dann noch der Ort ? Hotel ? Club? Outdoor?

Aber den Termin weiß man ja wenn man sich anmeldet und ist daher kein Grund sich wieder abzumelden.

LG Felix
****ys Mann
4 Beiträge
Zitat von *********en99:
Hallo an die Gruppe
Hauptgrund für das Nichterscheinen ist, so glauben wir und wie so oft erwähnt, das Versagen vor versammelter Mannschaft. Der Erwartungsdruck ist sehr hoch.
Gerade neue Interessenten ( welche es zahlreich gibt ) fühlen sich in Zusammenarbeit mit Profis überfordert und erscheinen gar nicht erst. Auch ist alles, wie bei der Dame, Tagesformabhängig.
Heute superscharf und morgen.... naja kann ich auch drauf verzichten.
Eine zweiter Grund wäre da noch die Terminsetzung. Mittwoch?, Fr. ? Sa. ? So.? Früh?, Nachmittag? , Abends? Auch viel diskutiert. Und dann noch der Ort ? Hotel ? Club? Outdoor?
Eingespielte Männerteams sind da schon eine gute Alternative, jedoch viele erst im Aufbau begriffen und in sich noch unorganisiert. Aus unserer Sicht sollten Neubewerber in solchen Teams behutsam geprüft und eingeführt werden, um nicht gleich wieder den Fluchtinstinkt auszulösen.
Ein Wunsch oder Vorschlag von uns an solche Herrenteams wäre...
Nur einen Hauptansprechpartner zu haben, welcher die Organisation und Abwicklung übernimmt. Es sollte ein Ordner über die Mitglieder mit Fotos von Gesicht, Körper und Schwanz, sowie den speziellen Wünschen geführt und auf Verlangen gezeigt werden, damit die Dame, im Vorfeld eine Auswahl treffen kann. So ähnlich halten das ja auch Top Eventbetreiber mit den vorzuführenden Damen ....und das mit verdammt viel Erfolg, wo die Karten schon weit im Voraus verkauft werden. Wir glauben das Organisationsvermögen und Transparenz der Schlüssel zu einem erfolgreichen HÜ bzw. GB Date führt.
Wenn ihr das anders seht.....
belehrt uns eines besseren...

Hallo in die Runde. Ich kann mich eurer Erklärung nur anschließen. Mit einer guten Organisation wird schon sehr viel Druck rausgenommen. Allerdings glaube ich, das der erste Satz der Hauptgrund ist. Ich glaube viele stehen vor deer Tür, der Puls steigt und drehen dann wieder um. Bei meinem ersten Anlauf ist es mir auch so gegangen. Der zweite Versuch war ein GB, den zwei Ladys organisiert haben. Da hat mich im Vorfeld ein tolles Telefonat mit den Beiden entspannt und bin sogar 300km gefahren. Inzwischen freue ich mich total über Einladungen. Bin, schon durch meinen Job bedingt, ein Terminmensch. Wenn ich zusage, dann erscheine ich *g*
Wenn Ihr euer nächstes Event plant, vielleicht denkt Ihr an mich ich schreibt mit ein paar Zeilen, ich bin gern dabei! Liebe Grüße in die Runde!
*********en99 Paar
110 Beiträge
Zitat von *******7ef:
Zitat von *********en99:

Eine zweiter Grund wäre da noch die Terminsetzung. Mittwoch?, Fr. ? Sa. ? So.? Früh?, Nachmittag? , Abends? Auch viel diskutiert. Und dann noch der Ort ? Hotel ? Club? Outdoor?

Aber den Termin weiß man ja wenn man sich anmeldet und ist daher kein Grund sich wieder abzumelden.

LG Felix



In den seltesten Fällen meldet ...Mann... sich ab .... er erscheint einfach nicht.
Es wird sich vielmals vorschnell angemeldet und stellt kurz vorher fest ....da ist der Fußballabend mit den Jungs doch auch...

Sollte nur als Hinweis zu sehen sein, für die Organisation.... das nicht gerade ein Länderspiel oder ähnliches zum selben Zeitpunkt angesagt ist...
*********en99 Paar
110 Beiträge
Zitat von ****ys:
Zitat von *********en99:
Hallo an die Gruppe
Hauptgrund für das Nichterscheinen ist, so glauben wir und wie so oft erwähnt, das Versagen vor versammelter Mannschaft. Der Erwartungsdruck ist sehr hoch.
Gerade neue Interessenten ( welche es zahlreich gibt ) fühlen sich in Zusammenarbeit mit Profis überfordert und erscheinen gar nicht erst. Auch ist alles, wie bei der Dame, Tagesformabhängig.
Heute superscharf und morgen.... naja kann ich auch drauf verzichten.
Eine zweiter Grund wäre da noch die Terminsetzung. Mittwoch?, Fr. ? Sa. ? So.? Früh?, Nachmittag? , Abends? Auch viel diskutiert. Und dann noch der Ort ? Hotel ? Club? Outdoor?
Eingespielte Männerteams sind da schon eine gute Alternative, jedoch viele erst im Aufbau begriffen und in sich noch unorganisiert. Aus unserer Sicht sollten Neubewerber in solchen Teams behutsam geprüft und eingeführt werden, um nicht gleich wieder den Fluchtinstinkt auszulösen.
Ein Wunsch oder Vorschlag von uns an solche Herrenteams wäre...
Nur einen Hauptansprechpartner zu haben, welcher die Organisation und Abwicklung übernimmt. Es sollte ein Ordner über die Mitglieder mit Fotos von Gesicht, Körper und Schwanz, sowie den speziellen Wünschen geführt und auf Verlangen gezeigt werden, damit die Dame, im Vorfeld eine Auswahl treffen kann. So ähnlich halten das ja auch Top Eventbetreiber mit den vorzuführenden Damen ....und das mit verdammt viel Erfolg, wo die Karten schon weit im Voraus verkauft werden. Wir glauben das Organisationsvermögen und Transparenz der Schlüssel zu einem erfolgreichen HÜ bzw. GB Date führt.
Wenn ihr das anders seht.....
belehrt uns eines besseren...

Hallo in die Runde. Ich kann mich eurer Erklärung nur anschließen. Mit einer guten Organisation wird schon sehr viel Druck rausgenommen. Allerdings glaube ich, das der erste Satz der Hauptgrund ist. Ich glaube viele stehen vor deer Tür, der Puls steigt und drehen dann wieder um. Bei meinem ersten Anlauf ist es mir auch so gegangen. Der zweite Versuch war ein GB, den zwei Ladys organisiert haben. Da hat mich im Vorfeld ein tolles Telefonat mit den Beiden entspannt und bin sogar 300km gefahren. Inzwischen freue ich mich total über Einladungen. Bin, schon durch meinen Job bedingt, ein Terminmensch. Wenn ich zusage, dann erscheine ich *g*
Wenn Ihr euer nächstes Event plant, vielleicht denkt Ihr an mich ich schreibt mit ein paar Zeilen, ich bin gern dabei! Liebe Grüße in die Runde!

Vorerst haben wir es aufgegeben, selbst etwas zu organisieren.....
Es war zu frustrierend....
*****159 Paar
7 Beiträge
Bei uns sind sie vor der Tür schon gegangen.
Wir planen ein GB in Dessau in der Woche vom 08.01. 24 vormittags.
Suchen noch gute Paare u Männer.
Lg Mario u Susi
********2017 Mann
139 Beiträge
Hallo Maja 159
freue mich auf eine Club Mail mit weiteren infos
würde das dann einplannen bis bald Otto
*******163 Mann
17 Beiträge
Ich wäre gern dabei ich würde mich verbindlich anmelden wenn der Tag feststeht Wochenende geht bei mir immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.