Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Sommer Poolparty bei Uns 2.0

******uch Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Sommer Poolparty bei Uns 2.0
Am 24.09.22 ab 20:00Uhr gibt es wieder eine kleine Privatparty bei Uns zu Hause, begrenzt auf 20 Gäste, entspannt, feucht fröhlich, spritzig und versaut!!
https://www.joyclub.de/event/1301043.hue_sommer_poolparty_bei_uns_2_0_kruessau.html


Wir haben neben unserer Indoor Lounge und deren verschiedenen Spielmöglichkeiten einen geräumigen überdachten Pool, weitere Spielmöglichkeiten und dazu noch eine Liegewiese zum Sonne tanken.

Das gesamte Grundstück ist durch geeigneten Sichtschutz vor den Blicken anderer geschützt damit wir uns überall frei unserer Lust und Begierde hingehen und uns ungestört frei entfalten können!!

Zur Party und was wir uns so vorstellen!
Ein Wilderes, Hemmungsloses Drunter und Drüber, geiler, heißer Sex bis zur letzten Minute!!

Die Zielgruppe der Party:
Dominante Wifesharer, aktive Hotwifes, Cuckolds, gepflegte, gut gebaute teamfähige Gentlemen.
Kurz gesagt eine Party für Alle die HÜ, Gangbang, Bukkake und wilden hemmungslosen Sex zu Ihren absoluten Vorlieben zählen.



Grundvoraussetzung für die Gentlemen:
Absolute Zuverlässigkeit, gepflegte Erscheinung, ein niveauvolles Auftreten und ein aussagekräftiges Profil und Bilder.


Vom Koch gibt es wieder ein Buffet mit Fingerfood frisch für zubereitet.
In unserer Hausbar findet ihr eine Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken.


Handtücher und Hygieartikel liegen für euch bereit, 2 WC, eine geräumige Dusche und Badewanne stehen euch auch jederzeit nach belieben zur Verfügung.
Da es Sommer ist hat natürlich auch unser geräumiger Pool und die Pool Lounge geöffnet.

Hier geht's zur Party, wir freuen uns auf Euch!!!
https://www.joyclub.de/event/1301043.hue_sommer_poolparty_bei_uns_2_0_kruessau.html

Liebe frivole Grüße *sweetkiss*
Nadine und Michael *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.