Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer HÜ-Party am 17.06.22 im BMH

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer HÜ-Party am 17.06.22 im BMH
Hallo Ihr Lieben *kuss2*
Am 17.06.2022 setzen wir unsere beliebte und hemmungslose HÜ-Partyreihe fort.
Dazu möchten wir Euch heute schon einladen.

Wir haben für diese Party wieder das BMH Event-Club als Location ausgewählt.
Dort haben wir durch die großen zusammen liegenden Räume genau die Möglichkeiten, die die Party so "interessant" machen. So bekommt jeder auch die Stimmung im Nachbachraum mit, und die Lust steigert sich von ganz alleine.
Bis jetzt haben bei jeden Party alle aufgeschlossenen und lockeren Gäste den Abend ausgiebig genießen können. *zwinker* Und keiner, der es nicht wollte, ist "unbefriedigt" nach Hause gefahren. *ggg*
Auch bei dieser Party wieder mit dabei, einer der besten Fotografen im Joyclub: EroticArtPix
Fotografiert wird natürlich nur auf Wunsch.

Am 17.06.22 um 20:00 Uhr ist es soweit.

Zur Anmeldung geht´s hier:

Unsere legendäre Sommer HÜ-Party

Euch erwartet, wie immer bei uns, leckere Damen und Herren, ein leckeres Fingerfoodbuffet und natürlich hemmungslose Action. *titten* *knackarsch* *kopfkino*
Beachtet bitte: Es ist keine "Kuschel-, Streichel-, Show- oder Tanzparty", sondern eine "Full-Action-Party" mit hemmungslosen Aktivitäten in allen Räumen, die sofort nach der Begrüßung starten. *lol*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen und eingeführt. *ggg*

Diese Party ist keine "Einladungsparty". Jeder, der die Teilnahmebedingungen akzeptiert kann dabei sein. Ihr müsst Euch nur rechtzeitig anmelden.

Da unsere Partys echte HÜ-Partys mit einem Verhältnis von Frauen zu Männern von mindestens 1:3 sind, werden wir die Anmeldungen entsprechend steuern.
Auch wenn es noch ein paar Tage bis zur Party sind, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten, denn die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein.
Also schnell den Termin prüfen und ANMELDEN:

Unsere legendäre Sommer HÜ-Party

Wir bitten Euch aber, vor einer Anmeldung die Eventbeschreibung komplett zu lesen. Unsere Partys sind eigentlich sehr zwang- und hemmungslos, aber ein paar Bedingung sind trotzdem an eine Teilnahme geknüpft.

Bei weiteren Fragen schreibt uns auch gern eine Clubmail.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.