Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katja´s Geburtstagsparty am 24.09.21 im BMH

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Katja´s Geburtstagsparty am 24.09.21 im BMH in Crimmitschau
Hallo Ihr Lieben,

Nachdem Gerald´s Geburtstagsfeier wieder superschön und sehr befriedigend *gg* für alle Teilnehmer war, möchten wir Euch heute zu Katja´s Geburtstagsparty einladen.

Dazu freuen wir uns auf viele liebe Gäste, die mit uns zusammen feiern, einen schönen Abend verbringen und natürlich ihre Lust ausleben möchten.
Auch neue Gäste fühlen sich bei unseren Partys immer sehr schnell wohl. Es gibt bei uns keine Grüppchen- oder Cliquenbildung. Alle Gäste sind Teilnehmer der Party.

Wir haben für diese Party mit dem BMH Event-Club eine perfekte Location ausgewählt.

Es ist aber keine klassische Clubparty, sondern eine privat organisierte HÜ-Party.
Das BMH ist nicht der Veranstalter, und hat keinen Einfluss auf den Ablauf und die Gästeliste.
Alle Informationen zur Party erhaltet Ihr über unser Profil PaarGTH per Clubmail.


Am 24.09.21 um 20:00 Uhr ist es soweit.

Zur Anmeldung geht´s hier:

*guckstduhier* Katja´s sehr frivole Geburtstagsparty

Bitte lest Euch unbedingt die Eventbeschreibung komplett durch, und schaut regelmäßig in die Kommentare.

Möchtet Ihr Euch über unsere vergangenen Partys informieren, dann schaut gerne hier:

Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Gäste im Sinne einen "bunten Mischung" bestätigen. Wir versuchen aber allen Interessierten die Chance auf eine Teilnahme zu geben, und "mischen" immer Stammgäste mit neuen Teilnehmern.

Bei weiteren Fragen schreibt uns gern ein Clubmail, bitte hier nicht kommentieren.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.