Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche und Biete

*********ster Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Suche und Biete
Hallo zusammen ich suche immer neue Location im Leipziger Raum wer ne Idee oder einen Tipp hat darf sich gerne bei mir melden auch biete ich gerne meine Möglichkeiten an

Mit freundlichen Grüßen
*****erl Mann
1 Beitrag
Guten Tag,
mein Herr hat mich aufgefordert meine SM Wohnung für mögliche Gangbang-Partys anzubieten. Die Wohnung ist gut ausgestattet mit vielen Toys und SM Möbeln. Ein Bett mit Latexbezug ist vorhanden, soewie ein selbstgebauter Sling.
Auf meinem Profil werde ich demnächst Bilder davon reinstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.