Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2019/2020 in WOB, PLZ 38XX

***ys Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2019/2020 in WOB, PLZ 38XX
Hallo,

wir möchten Silvester mit euch in einem rein privaten Rahmen feiern. Die Party soll eine HÜ-Party werden.

Vorweg, da dies manche stören könnte. Hier leben zwei große schwarze Hunde, die auch der Grund für das feiern zuhause sind ;). Keine Angst, der obee Bereich des Hausees, und damit die Spielwiesen sind abgesichert mit einem Babygitter, so dass wir ungestört sind. Wir haben Bilder von den Hunden auf der HP eingestellt, damit ihr wisst was euch erwartet (Wir lieben Hunde, verstehen aber Menschen mit Angst vor ihnen). Eine Bitte dazu: Es wäre schön wenn ihr an dem Abend es anders knallen lasst, unsere Darcy hatte vorletztes Jahr doch etwas Angst.

Wir dachten an 2 Paare dazu, und 2 -4 Männer pro Paar.

Location:
Unser Einfamilienhaus relativ zentral in Wolfsburg. Spielmöglichkeiten sind im Schlaf- Gäste- und im Wohnzimmer vorhanden. Im oberen Bereich ist das Hauptbad, Handtücher stellen wir zur Verfügung für die Dusche zwischendurch. Es darf auch gerne der Whirlpool zum Relaxen benutzt werden. Die Küche ist dann unser Getränkepool, bedient euch gerne selbst, fühlt euch wie zu Hause.

Raucherbereich ist ein geschlossener nicht einsehbarer Pavillon mit Heizstrahler, frieren soll hier kein Mensch.

Verpflegung:
Ein Fingerfoodbuffet warm / kalt bauen wir im Wohnzimmer auf, für den Happen zwischendurch ist also gesorgt. Sollten bestimmte Dinge gewünscht sein, sagt bitte vorher Bescheid. Ms. Wobys darf z.B. kein Schweinefleisch essen. Ein Glas Sekt darf natürlich nicht fehlen, zudem bieten wir Bier, Wein, und diverse alkoholfreie Getränke an.

Frühstück und nen Pott Kaffee wird es für die Übernachtungsgäste selbstverständlich geben.

Übernachtung:
Für 6 Personen könnten wir eine Übernachtung im Doppelbett anbieten, wobei eine Schlafgelegenheit auf Matratzen im Wohnzimmer wäre.

Fotos:
Mrs. Wobys hätte gerne mal Bilder mit mehreren Männern von sich. In der Vergangenheit hat das irgendwie nie geklappt ;). Solltet ihr das nicht wollen, sagt bitte Bescheid, es ist kein must have.
Hey das klingt nach einer sehr interessanten und schönen Sachen muss ich sagen und hätte definitiv Interesse. Da ich bisher noch keine Pläne für Silvester habe , ich aber auch nicht unbedingt in ein Club möchte da ich das private zu Silvester doch eher mag würde es auf jeden Fall sehr gut passen. Mit Hunden habe ich absolut kein Problem von daher würdeesauch nicht stören. Genauso wenig bin ich Kamerascheu und man könnte den Wunsch von Fotos auf jede Fall realisieren 😊 LG andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.