Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangene Veranstaltungen

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Katja freut sich auf viele Gäste zum Geburtstag
Für Alle, die es noch nicht gesehen haben, "Katja´s Birthday Edition" ist online und Anmeldungen sind ab sofort möglich. Auch wenn es noch ein paar Wochen hin sind, sind wir schon zu 30 % "ausgebucht" und es kommen jeden Tag weitere Anmeldungen dazu.
Also falls Ihr dieses Mal dabei sein möchtet, solltet Ihr nicht zu lange warten.
Details und Anmeldungen hier:

Private Hotelparty "Katja's Birthday Edition"
*******ers Frau
137 Beiträge
++ Die PrivatParty No. 4 ++ 06.09.2018, Erfurt ++
Der Sommer ist noch nicht vorbei, aber wir wollen schon die nächste Party mit Euch planen. Es wieder Zeit für ekstatisch lustvolle Stunden voller hemmungsloser Hingabe und wer unsere Partys schon erlebt hat weiß was das bedeutet.

Die Kavallerie öffnet ihre Türen für hedonistisch veranlagte Menschen, um in privatem Rahmen ausgelassen das Leben zu feiern und sexuelle Fantasien Realität werden zu lassen.

Willkommen sind zuverlässige, respektvolle sowie gut gebaute Herren mit Niveau und Teamgeist, sowie Damen und Paare mit Spaß an ungezügelten sexuellen Ausschweifungen in verschiedensten Konstellationen.

++ Die PrivatParty No. 4 ++
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste private HÜ Party nach der Sommerpause
Wir haben den Termin für unsere erste Party nach der Sommerpause gefunden *freu*
Diese wird am 12.09.18 wieder in der Nähe von Weimar stattfinden, und wir können es jetzt schon kaum abwarten, dass endlich wieder losgeht.
Alle, die unsere Partys kennen, wissen wie hemmungslos und frivol es dabei zugeht. *kopfkino* *knackarsch* *titten*
Wer noch nicht dabei war, sollte unbedingt einmal teilnehmen, sofern Ihr Euch eine echte Erotikparty ohne ewige "Kennenlerngespräche" und "Rantasten" wünscht.
Da die letzten Partys, gerade für Damen und Paare, immer sehr schnell ausgebucht waren, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten, sonst können wir
Euch keinen Platz auf der Gästeliste mehr garantieren. Also dann, alle Infos und Anmeldung hier:

Private Hotelparty (ABGESAGT)

Aktuell haben wir auch noch ganz wenige Restplätze für Katja´s Geburtstagsparty am 27.09.18.
Da müsst Ihr aber ganz schnell sein. Die Party ist jetzt schon nahezu ausgebucht.
Details findet Ihr hier:

Private Hotelparty "Katja's Birthday Edition"

Beachtet immer, dass wir bei unseren Partys Platz für maximal 30 Teilnehmer haben.
Sollet Ihr Fragen zu den Veranstaltungen haben, schreibt uns gerne eine Clubmail.
Wir beantworten jede nette Nachricht.

Also dann, wir freuen uns auf Euch.
LG PaarGTH
*******ers Frau
137 Beiträge
MyPornParty am 02.10.2018 in Erfurt
Am 02.10.2018 findet meine nächste PornParty in Erfurt statt und DU kannst dabei sein.

DU bist männlich, zwischen 18 und gefühlten 45 Jahre alt?
DEIN Körperbau ist normal bis sportlich? Ein Model musst du nicht sein.
DU bist standhaft, möglichst gut bestückt und spritzfreudig?
DU agierst gern vor der Kamera, auch gemeinsam mit anderen Teilnehmern?

Ich lade DICH ein wenn mir gefällt was ich in DEINEM Profil sehe und lese. Schreib mir!
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Aufruf...
Passagiere gebucht auf den Flug in den Himmel der Lüste *kopfkino* werden umgehend gebeten, sich bei der Anmeldung einzufinden.
*alarm* Das Gate schließt heute Abend *alarm*

Private Hotelparty "Katja's Birthday Edition"
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Hotelparty Vol. 7 am 26.10.18, 20:00 Uhr
Auf vielfacher Wunsch findet unsere nächste Party dieses Mal an einem Freitag statt.
Wir freuen uns ab sofort auf Eure Anmeldungen und bitten Euch nicht zu lange zu warten, da gerade für Paare die Plätze schnell weg sind.
Anmeldung und weitere Details findet Ihr hier:

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 7
******rau Frau
165 Beiträge
GB am 11.10.2018 in LEIPZIG
Ich suche für den 30.08.2018 von 10-13 Uhr für einen privaten GB noch zuverlässige,gepflegte,potente sowie teamfähige Mitspieler!
Wir sind 2 Mädels (meine Freundin ist hier nicht vertreten), die sich mittlerweile über Jahre kennen.

Bitte nur ernst gemeinte Mails mit aussagekräftigem Bild (KEIN Schwanzbild!!!). Kein AO!!!Genaue Infos gibts bei Gefallen!
***ys Paar
614 Beiträge
15. Okt 10.11.2018, 20.00 Uhr - HÜ Party in Hannoner
Hallo,
wir laden zu einer HÜ Party in einer gepflegten Stadtvilla 6 Km nördlich von Hannover – City ein.
Es werden euch dort zwei Spielwiesen, sowie ein Saunabereich mit Blick auf den Garten erwarten.
Raucher (wie wir;)), bitte im Garten rauchen.
Im unteren Bereich ist eine offene Wohnküche mit Tresen, an der man sich vortrefflich kennenlernen kann, ebenfalls ein kuscheliger Wohnbereich.
Das Datum ist der 10.11.2018, 20.00 Uhr. Eine Kostenpauschale von 25 € / Person ist bitte vorher zu überweisen. Also kein Mann-Mehr-Preis *zwinker* . Es geht uns lediglich darum, kleine Speisen im Vorfeld zu bestellen, sowie Getränke im Vorfeld zu ordern, und eine gewisse Zuverlässigkeit zu haben. Was über ist, liegt auf dem Tresen und gibt es zurück.
Angedacht sind 4 Paare und 6 Herren. Wobei die Paare schon fix sind, es werden also noch Herren gesucht.
Euer Outfit sollte an dem Abend sexy und gepflegt sein.

*kuss*
*******ers Frau
137 Beiträge
++ Die PrivatParty No. 5 ++ 30.10.2018, Erfurt ++
Der Sommer geht zu Ende und wir starten unsere Herbstparty. Am Dienstag, den 30.10.2018 feiern wir in Erfurt unsere nächste GGG-Party. Es ist wieder Zeit für ekstatisch wollüstige Vergnügungen voller hemmungsloser Hingabe. Wer unsere Partys schon erlebt hat weiß was das bedeutet. Die Kavallerie öffnet ihre Türen für hedonistisch veranlagte Menschen, um in privatem Rahmen ausgelassen das Leben zu feiern und sexuelle Fantasien Realität werden zu lassen.

Willkommen sind zuverlässige, respektvolle sowie gut gebaute Herren mit Niveau und Teamgeist, sowie Damen und Paare mit Spaß an ungezügelten sexuellen Ausschweifungen in verschiedensten Konstellationen.

Die Location bietet begrenzten Platz, wobei insgesamt nicht mehr als 4 Damen/Paare anwesend sein werden um nicht von der ursprünglichen Partyidee abzukommen.

Es ist notwendig sich anzumelden da nur so eine vernünftige Organisation möglich wird. Anmeldungen sind bis 28.10.2018 möglich.

++ Die PrivatParty No. 5 ++
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private HÜ Weihnachtsfeier am 14.12.18
Hallo Ihr Lieben,
seit heute ist unsere letzte Party für dieses Jahr online gegangen. Es wird gleichzeitig unsere private, ganz spezielle Weihnachtsfeier sein. *titten* *knackarsch* *kopfkino*
Wir freuen uns wieder auf liebe, lustvolle und hemmungslose Gäste.
Der Jahresabschluß soll das absolute Highlight unserer Partyreihe werden.
Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere Homepage
Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen. Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys dieses Jahres informieren möchte, kann dies gern auf unserer Homepage
Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.

Also dann, zur Anmeldung gehts hier: Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 8
Aus Erfahrung werden wir, speziell für Damen/Paare, ganz schnell auf Warteliste gehen müssen, also nicht zu lange warten.
Unser Partylogo
Eine kleine Stärkung gibt es auch
Katja freut sich schon auf Euch :-))
***ys Paar
614 Beiträge
Sorry liebe Leute.

Wir haben zu 100 % auf alle persönlichen Nachrichten geantwortet *zwinker*.

Im Forum bekommen wir nicht immer alles mit... .

Die Party ist ausgebucht *freu2*

*kuss*
******rau Frau
165 Beiträge
privater GB am 19.11.2018 in LEIPZIG
Ich suche für den 19.11.2018 von 12-15 Uhr für einen privaten GB noch zuverlässige,gepflegte,potente sowie teamfähige Mitspieler!
Wir sind 2 Mädels (meine Freundin ist hier nicht vertreten), die sich mittlerweile über Jahre kennen.

Bitte nur ernst gemeinte Mails mit aussagekräftigem Bild (KEIN Schwanzbild!!!). Kein AO!!!Genaue Infos gibts bei Gefallen!

Ich reagiere nur auf CM, nicht auf Kommentare hier!
*********paar Paar
14 Beiträge
Erotische Privatparty am 23.11.18
Der Beitrag gilt als nicht-authorisierte Werbung und wurde daher editiert, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#gruppen_wli_1
Beste Grüße,
JOY-Team

*******ers Frau
137 Beiträge
++ Die PrivatParty No. 6 ++ Erfurt ++ 06.12.2018 ++
++ Die PrivatParty No. 6 ++
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergangene Veranstaltungen
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, werden wir alle Veranstaltungen, deren Datum in der Vergangenheit liegt in diesen Thread verschieben. Dann könnt Ihr immer nochmal nachlesen, wer der Veranstalter und Teilnehmer war. Kommentare sind an dieser Stelle nicht mehr möglich.
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Neujahrsparty ist online
Hallo Ihr Lieben,
seit heute ist unsere erste Party im neuen Jahr online gegangen. Es wird gleichzeitig unsere private, ganz spezielle Neujahrsfeier sein.
*brueste* *hotbanana*
Wir freuen uns wieder auf liebe, lustvolle und hemmungslose Gäste. Der Jahresstart setzt unsere erfolgreiche Eventreihe mit inzwischen Volume 9 fort.
Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere Homepage Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen. Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys informieren möchte, kann dies gern auf unserer Homepage Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.

Also dann, zur Anmeldung gehts hier: Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 9

Aus Erfahrung werden wir, speziell für Damen/Paare, ganz schnell auf Warteliste gehen müssen, dann bitte nicht traurig sein, wir versuchen immer eine ideale Mischung aus Stammgästen und neuen Gästen zu erreichen.
LG
Katja und Gerald *bussi*
GB After Christmas
Es ist mal wieder so weit!!!

Wir laden mal wieder zu einer geilen GB / Bukkake Party in schöner , entspannter , privater Atmosphäre bei uns Zuhause ein 

Angesprochen dürfen sich Männer, Frauen und Paare fühlen, die Zeit, Lust und Laune haben

Also wenn du/ihr Lust darauf habt, klickt einfach auf "Teilnehmen" und lasst uns zusammen einen lustvollen und entspannten Abend verbringen.
Schaut einfach bei den Events am 25.12 rein.

BEGINN wird 19.00 Uhr sein, aber kein Stress, es kommt nicht auf die Minute an

!!! ACHTUNG !!! WICHTIG !!!!
Bitte nur auf Teilnahme klicken wenn du/ihr auch WIRKLICH Zeit und Lust habt...!!! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist...

*modda*
Link zur Party https://www.joyclub.de/event/859682.geile_gb_party_bei_uns_zuhause.html#information

Wir freuen uns auf dich bzw euch...

Lg....
Bang my Wife
[h4]!!! Bang my Wife !!![/h4]

Wir freuen uns , mit euch wieder eine der geilen Partys *party* bei uns privat Zuhause zu feiern.... *zwinker*

An diesem Abend soll sich alles um die Damen drehen, Sie sollen, verwöhnt und verführt werden...*top* *g*

Wie gewohnt in entspannter, privater Athmosphäre bei uns Zuhause...

Also wenn, Ihr, wie Wir, offen, freundlich und voller Lust seid.... *zwinker* würden Wir uns freuen, euch als Gäste bei uns begrüßen zu können.... *g*

!!!Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch WIRKLICH , Zeit und Lust habt zu erscheinen... Denn die Teilnermeranzahl ist begrenzt!!!

https://www.joyclub.de/event/862886.bang_my_wife.html

Link ergänzt *modda*
******rau Frau
165 Beiträge
Privater GB am 30.01.2019 in LEIPZIG
Ich suche für den 30.01.2019 von 12-15 Uhr für einen privaten GB noch zuverlässige,gepflegte,potente sowie teamfähige Mitspieler!
Wir sind 2 Mädels (marion009 & ich), die sich mittlerweile über Jahre kennen.

Bitte nur ernst gemeinte Mails mit aussagekräftigem Bild (KEIN Schwanzbild!!!). Kein AO!!!Genaue Infos gibts bei Gefallen!

Ich reagiere nur auf CM, nicht auf Kommentare hier!
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Party am 22.02. , Männer gesucht
Nach der Party ist vor der Party *freu*,
Euch erwarten, wie immer bei uns, leckere Gäste, ein leckeres selbstgemachtes Buffet und natürlich hemmungslose Action *titten* *knackarsch* *kopfkino*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere Homepage
Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen.
Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys informieren möchte, kann dies gern auf unserer Homepage
Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.
Die letzten Partys waren immer deutlich vor dem Veranstaltungstermin ausgebucht, also wer dieses Mal dabei sein möchte, nicht zu lange warten und Anmelden:
Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 10
Immer daran denken, wer zuerst kommt, kommt zuerst. *ggg*
Im März wird es keine Party von uns geben, also wer schon immer mal dabei sein wollte, nutzt diese Chance. *zwinker*


Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
Hot Friday GB
https://www.joyclub.de/event/881062.hot_friday_night_gb_schkeuditz.html
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Tantrische MMF - Tantra Seminar
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)

Das Thema des Seminars ist "Tantrische MMF". In diesem Seminar wird viel Betonung auf synchrone Übungen, Männer-Teamarbeit, Resonanz spühren und danach handeln gelegt.

Die Frau steht im Fokus von mänlichen Aufmerksamkeit. Sie wird verwöhnt, verführt und ...

Wir suchen für das Seminar noch aktive Frauen/Männer/Paare.

Viedeo zum Seminar (ein kleiner Vorgeschmack):
Video "Buffet der Berührungen VI - (Extreme)" von Ad_astra_DD
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Party von uns am 26.04. in der Nähe von Weimar
Weil uns und unseren Gästen die letzte Party so gut gefallen hat, geht´s am

26.04.19 um 20:00 Uhr weiter.

Wir möchten wieder mit vielen lieben und hemmungslosen Gästen unsere beliebte private Hotelparty feiern.

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 11

Euch erwartet, wie immer bei uns, leckere Damen und Herren, ein leckeres selbstgemachtes Buffet und natürlich hemmungslose Action *titten* *knackarsch* *kopfkino*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere

Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen.

Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys informieren möchte, kann dies gern auf unserer

Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.

Die Party ist streng limitiert auf max. 10 Damen/Paare und 50 Teilnehmer insgesamt.
Auch wenn es noch ein paar Tage bis zur Party sind, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten.
Wir hatten für die letzte Party 166 Anmeldungen und waren schon weit vor dem Partytermin ausgebucht.
Ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, können wir nur noch Stornos verteilen. *heul*
Das tut uns immer leid, also schnell den Termin prüfen und ANMELDEN:

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 11

Für Gäste mit einer längeren Anreise ist auch eine Übernachtung im selben Hotel möglich, um nicht in der Nacht noch eine weite Heimreise antreten zu müssen.
Die Zimmerreservierung ist direkt über uns ohne Anzahlung möglich.

Bei weiteren Fragen schreibt uns gern ein Clubmail, bitte hier nicht kommentieren.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
Kleine Gangbang in Leipzig
Plane grad mit einem Paar ein Treffen in einem Hotel in Leipzig. Das ganze findet am 16.3.Nachmittags statt.
Interessierte sollten sich bei mir melde um mehr zu erfahren.
Das Paar ist nicht hier auf Joyclub, meine Frau ist nicht mit dabei.
20 Euro Unkosten Beitrag wäre fällig.
LG Matthias

*modda* Telefonnummer wurde entfernt. Gemäß Spielregeln sollten keine Telefonnummer hier veröffentlicht werden. Diese bitte per Clubmail austauschen. Danke
Gerald (Mod)
Hardcore GB
https://www.joyclub.de/event/901046.hardcore_gb_schkeuditz.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.