Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Gangbang

********nder Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wie Gangbang
Mir sind in letzter Zeit im Bereich HÜ/Gangbang Anfragen und auch Dates untergekommen wo ich die Sachlage aus meiner Sicht gerne mal darlegen möchte.
Klar wird das Subjektiv sein und der Eine oder Andere wird eine andere Meinung haben.
Und wenn ich falsch liege lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Schließlich ist das auch ein Diskussionsforum.

Exemplarisch nehme ich mal das Dategesuch von NaMi16 für Fr. den 22.4.2016
"Wir suchen eine interessierte Männergruppe, die unsere Sie hemmungslos benutzen will und auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt."

1. Punkt: Die Männergruppe findet man so eher selten.
Angenommen ich hätte eine Liste mit interessierten Männern, davon hätte nach meiner Erfahrung nur jeder vierte überhaupt Zeit, an einem Samstag. Freitags und unter der Woche ist die Quote noch schlechter.
2. Punkt: Auch wenn die Bedeutung von Gangbang wahllose Männer impliziert, will Frau dann schon noch aussortieren wer dabei ist. Was auch ihr gutes Recht ist.
Es ist durchaus vorgekommen, dass Frau zu einer privaten Veranstaltung gekommen ist, ihr die Männer nicht zugesagt haben und sie wieder ging.
3. Punkt: Räumlichkeiten wachsen nicht auf Bäumen, in der Regel kosten die Geld, manchmal mitunter mit Stornierungskosten von 100% wie z.B. bei manchen Ferienhäusern.

So einen Gangbang zu veranstalten, kostet wie bei jeder anderen Party viel Zeit, Nerven und Geld.
Was ich damit sagen möchte:
Liebe dem Thema zugeneigten Frauen, ihr seid in der Überzahl.
Männer sind in dieser Gleichung das seltene Gut, schließlich wollt ihr kein mmmf, sondern eher 6 oder mehr Männer dabei haben.
Ohne euch jedoch platzt die gesamte Veranstaltung, seid euch sicher was ihr wollt.
Hängt euch nicht passiv irgendwo dran, veranstaltet lieber aktiv selbst, oder tut euch mit einen von denn 6-8 Veranstaltern in der Gegend zusammen, da könnt ihr eure Wünsche genau äussern und dann ist die Wahrscheinlichkeit das hinterher alle zufrieden sind deutlich höher.
Und wenn ihr noch überhaupt keine Erfahrung mit HÜ/Gangbang habt, dann empfehle ich den Besuch eines Swingerclubs die regelmässig dem Thema entsprechende Parys veranstalten.
So könnt ihr Erfahrungen sammeln und sehen ob es euch überhaupt liegt.
Und hier sehr wichtig, Kontakte knüpfen. Was Vertrauen aufbaut und Ängste abbaut.

Soweit meine ungefragte Meinung.
********nder Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, wie korrigiere ich hier? Da sind noch Fehler.
****na Frau
161 Beiträge
Das geht glaub ich nur beim letzten Post
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.