Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Sex mit mehreren Männern gleichzeitig4
Stimmt es das es für eine Frau besonders geil ist von zwei oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erstes mal HÜ am 23.07.2015

banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Ihr erstes mal HÜ am 23.07.2015
Sie möchte wissen wie es ist mit mehreren Herren gleichzeitig Spaß und Fun zu haben.
Wir wollen der jungen Dame einen Unvergesslichen Abend bereiten und laden euch dazu ein


26 Jährige : Ihr erstes Mal Herrenüberschuss
********n_00 Frau
73 Beiträge
mein erstes mal HÜ
Auch ich hatte mir Gedanken gemacht. Ob ich den Herren gerecht werden kann? Wie kann ich sie gleichzeitig Bedienen? Ob ich feucht genug bin? Usw.
Aber ich hätte die Gedanken gar nicht gebraucht. Die Herren sorgen für alles, Kondom ,Feuchtigkeit, stimmulation, Abwechslung und auch spaß.
Es ging mir sehr gut und ich War ein geiles f..stück. ich War sehr zufrieden und konnte mich richtig gehen lassen.
Also mach dir keine Gedanken, genießen es in vollen Zügen , sei entspannt . Es ist immer einer dabei der auf die Frau achtet und sie steht im Mittelpunkt, denn mann möchte ja auch lange spaß.
Lg sternchen_00
da
kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen - es ist super geil . mittlerweile suche ich schon eher nach solchen Partys. Gruss, Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.